• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TG- Teil XCVII Der älteste und beste Comm-Thread geht in die nächste Runde

intressante theorie...

noch nie drüber nachgedacht, kannst du mal mehr als nur einen gedanken dran verschwenden?

Na, wenn es Skispringen im Sommer gibt, wird man auch boarden können :D

naja...ich lieg halt in der sonne...
wenn aber endlich in 1-2 monaten die schulter wieder gesund, dann werd ich mich auch wieder aufs brett stellen.
freu mich =)

öh....und wo nimmst du den Schnee her? :D
Oder doch so 'ne Art Sommer-boarden?:eek:

is AT und CH solls ja Gleschter geben, hab ich mal irgendwo gelesen :eek:

Das funzt auch in der Wüste auf solchen Sanddingern. Dünen oder so :D

Achja, da war ja was mit Alpen :eek:

Grml, die Bahn nervt. Wird ja bald teurer als mit'm Auto. Muß ich mir was anderes überlegen, um nach Hamburg zu kommen.

ich fahr bald motorrad :=

Zum Glück hats die Garage mit dem MFK-Termin verkackt und ich kann dieses wochenende noch nicht rumfahren :-)

Hm, trampen...warum nicht, könnte man mal ausprobieren. Aber ob die einen wie mich mitnehmen? hmm...

Red Scorpion schrieb:
ich fahr bald motorrad :=

Hey, ich auch :D Ich müßte allerspätestens im Juli endlich genug Geld für 'ne Maschine zusammenhaben.:cool:

Aber erstmal heißt es: gesunden. Und irgendwie hat die diesmal beim Verbinden scheiße gebaut, ich spüre förmlich wie der Verband in die Wunde einwächst - das wird lustig beim Wechsel -.-

Toll!

Und nach der Maschine kommt noch die Versicherung, und die Abzockergrundkurse und die Verarbeitungsgebühren für den Führerausweis und die hohen Benzinkosten...

ich fahr bald nimmer Motorrad -_-V

Ja, die Versicherung bereitet mir auch Kopfzerbrechen, ich bin da aktuell schon am aussortieren und höre mich demnächst nochmal unter ein paar Kumpels um. Sprit muß irgendwie gehen!:D

Ich überlege auch, ob ich mich vorher noch mit irgendwem auf 'nem verlassenen Parkplatz treffe, ist jetzt fast ein Jahr her das ich den Schein gemacht habe und bin seitdem noch nicht wieder gefahren, reicht jetzt auch bald mit warten!

colexor schrieb:
Hm, trampen...warum nicht, könnte man mal ausprobieren. Aber ob die einen wie mich mitnehmen? hmm...

bei mir hats bisher eigenltich immer mow geklappt...
man braucht halt zeit :cool:
aber kann schon ganz spaßig sein!

und...nachher prüfung...yabadabadu!:autsch:

Na, die sache hat sich jetzt eh erledigt. da ich doch länger ausfalle als befürchtet haut das Geld nicht hin :motz:

sehr gut...
geld is eh fürn arsch!

und...n schönes weekend euch :hy:

Zurück
Oben