• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

That´s me

Vorname im RL: Malte
Alter:16
Familienstand: legich
Job: Schüler
Traumjob: Irgendwas wo man sich nich überarbeitet, viel kohle kriegt und wenn man scheiße baut mit der dicken abfindung rausfliegt. Ich glaub das nennt man Vorstandsvorsitzender?!
Tatto/Piercings: Ich lass mich doch nich freiwillig stechen :eek:
Hobbys außer D2: ab und zu wc3, fußball, mukke hörn
Das hörn ich andauernd: "Malte, Zimmer aufräumen." Ärzte, Metallica, Rammstein :confused: (seltsame combo ich weiß)
Lebensmotto: Wer sich auf andere verlässt ist verlassen. (das andere steht inner signature)
Lieblingschar: k.A. Tornadostormer oder mf sorc
Hassquest: Akt drei bis Unter Kurast, ab da gehts. (dieser stinkende Djungel geht jedes mal von neuem aufn sack):mad:
PlanetDiablo.eu rules weil: cheater hier verloren haben :flame:
Ich Hasse: früh aufstehen ;(
Wen möchte ich treffen: Den Kaiser
Was ich mit ner Mille machen würde: Erstmal n neuen Rechner und dann ne eigene Brauerrei kaufen. :diablo:
 
Vorname im RL: christian
Alter: 17
Familienstand: ledig...
Job: schueler
Traumjob wenn möglich wäre: programmierer // lehrer (e+ge+if)
Tattoo/Piercing: -
Hobbymäßige Aktivität neben D2: fussball, sport, parties
Das hör ich dauernd: in extremo, sts, schandmaul usw
Motto: alles unterliegt dem gesetz der kausalitaet !
Lieblingschar: paladin
Hassquest: act2 q 2-x ... ;)
PlanetDiablo Forum ruled weil: tradeforen, gute comm
I hate it: gewisse lehrer..
Wen möchtest du treffen? Dead or allive: adolf hitler
Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein?: rasenmaeher
Mit 1.000.000 Euro würde ich: freunden und verwandten helfen :<
 
Vorname im RL: Jens
Alter: 25
Familienstand: ledig
Job: zur Zeit ARBEITSLOS
Traumjob wenn möglich wäre: endlich erst mal ARBEIT finden
Tattoo/Piercing: OBERARM TRIBAL ( rechts ) , 2 OHRRINGE
Hobbymäßige Aktivität neben D2: WARHAMMER
Das hör ich dauernd: Ziehst mich ?? ( LEV1 CHAR )
Motto: Leben und Leben lassen.
Lieblingschar: SORC
Hassquest: TRAVI
PlanetDiablo Forum ruled weil: es einfach SUPPI ist
I hate it: CHEATER und MH USER
Wen möchtest du treffen? Dead or allive: DIE SEKTE ( SIDO , B-TIGHT ) , FLER
Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein?: SCHAUFEL
Mit 1.000.000 Euro würde ich: ein HAUS kaufen und den REST anlegen
 
Vorname im RL:Christopher
Alter:19

Familienstand: frei

Job:Schüler (1 jahr noch..)

Traumjob wenn möglich wäre: Berufsrockmusiker ;)

Tattoo/Piercing: nö.

Hobbymäßige Aktivität neben D2: guitar, mit freunden was machen (was ist meistens egal, hauptsache nicht alleine), hand- und heimwerken (wenn sich was anbietet, was leider selten ist), ein bisschen kochen

Das hör ich dauernd: Muse, Rage against the Machine, Dropkick Murphys, Rise Against, Flogging Molly, Metallica, NoFX, Audioslave, Manowar, Rancid, Nine Inch Nails (und sonst noch vieles was in richtung (punk-)rock, ska, metal geht .. aber bitte kein Nu-Metal oder Emo :/ )

Motto: N/A

Lieblingschar: Assassine

Hassquest: Der Gidbinn, unnütze belohnung, nervige gegner

PlanetDiablo Forum ruled weil: naja .. der idioten-anteil ist wesentlich geringer als in der gesammten bnet-bevölkerung

I hate it: menschliche dummheit, egoismus, wenn um mich rum aufgeräumt wird, (selber) absagen zu müssen, wenn mann feststellt, dass man sich die falsche freundin "ausgesucht" hat :/, allein sein und sich langweilen, dumme aggresivität, cdu, selber nicht motiviert sein(was leider fast immer so ist), alles was irgendwie "pseudo" ist (man muss sich nur mal die bravo durchlesen) .. und stumpfe messer

Wen möchtest du treffen? Dead or alive: .. da fällt mir so niemand ein, da ich niemanden, den nich noch nie getroffen hab nicht persönlich kenne und also auch nich weiß ob ich die person wirklich treffen will .. .aber wenn sie schlau ist gut aussieht, meinetwegen ;) ..

Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein?: eine scharfe, saubere Axt .. (falls das zählt)

Mit 1.000.000 Euro würde ich: ein bisschen sofort ausgeben für auto, gitarre und ein paar andere luxusgüter ... später ein schönes haus bauen
 
moin;)

Vorname im RL: Simon Tim Richard (aber so nennt mich niemand, alle sagen nur: Simon)
Alter:17 (ab 9.11 bin ich 18)
Familienstand: Ledig
Job: Schüler für vorraussichtlich noch 1,5Jahre
Traumjob wenn möglich wäre: Tontechniker, oder etwas in den aktiven Musikbereich (siehe SIG^^)
Tattoo/Piercing: nicht vorhanden+geplant
Hobbymäßige Aktivität neben D2: Tanzen, Musik produzieren (rappen), mit Freunden weggehen, Chillen und Abhängen, auf Konzerte gehen. Einfach Spaß haben.
Das hör ich dauernd: So ziemlich alles von ARR, Optik, Delüxe, 3P,ex Eimsbusch.. halt guten deutschen Rap.
Motto: Geniese dein Leben ausgiebig, denn du bist länger tot als lebendig.
Lieblingschar: Amazone (meine erste Sp Ama kam bis lvl 95^^)
Hassquest: Duriel.. bis man den Stab mal hat..
PlanetDiablo Forum ruled weil: hier viele nette Leute unterwegs sind und man sich nicht nur auf das Spiel reduziert.
I hate it: Das die HiphopSzene nur auf Sido und Aggro Berlin reduziert wird. Naja, gibt aber schlimmere Sachen im Leben. Ignoranz, Intolleranz, Rassendiskriminierung, etc. pp
Wen möchtest du treffen? Dead or allive: hm gute Frage.. Karl der Große, um mich für den einen Punkt in Geschichte zu bedanken^^ Dann nochn paar bekannte Musiker, die ich auch zt schon getroffenhabe, aber keine Zeit zum Gespräch hatte.
Wenn
Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein?: Ne Schaufel, ich locker gerne irgendwelche Sachenauf^^
Mit 1.000.000 Euro würde ich: Mirn schönes Häuschen+Auto kaufen, ein respektables Tonstudio einrichten und mich vtll selbständig machen. Naja,das Haus+Auto sicher, den rest vielleicht. Was übrig bleibt eben sparen oder /und anlegen.

ohje ein Bild.. ist von unsrer Hp.. ist etwas geposed, aber hab im moment nix besseres^^

PICT0003.jpg

[ach Gott ist das riesig^^ .. sry]

mfg
 
Vorname im RL: sonja

Alter: 31

Familienstand: verheiratet, getrennt, 2xmutter

Job: technischer übersetzer (schreibe gerade diplomarbeit zur sprache von d2)

Traumjob wenn möglich wäre: musiker

Tattoo/Piercing: neenene. evtl irgendwo mal nen ganz kleinen fickfinger

Hobbymäßige Aktivität neben D2: mucken. mucke hören. konzerte. kinder. mich mit unvorhergesehenem befassen. meinen haushalt wem anders aufhalsen. alberne texte verfassen. lesen. rauchen. leute liebhaben. mich fragen, wie es wieder fünf uhr werden konnte. mucken.

Das hör ich dauernd:
"wer hat dich denn erfunden!?"
"MAAAAMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA"
"bleibt ein weilchen und hört zu."
couch. slint. tom waits. shellac (rapeman). motorpsycho. .sonic youth. tortoise. pj harvey. june of 44 (rodan). barkmarket. devin townsend. tool/apc. katatonia. opeth. tori amos. refused. isis. beatsteaks. white stripes. bisweilen ratm. sting. blumfeld. helmet. mari boine. fugazi. billy bragg. beethoven. tchaikovski. nomeansno. shudder to think. can. ostzonensuppenwürfelmachenkrebs. kleine wohnen. goz of kermeur. steel pole bath tub. the ex. moorpaul. dredg. sting. young marble .giants. keane. slut. porcupine tree. the hilliard ensemble. bobby mcferrin (hat einer ne ahnung, wie gut der singen kann!?!)
ach, alles mögliche vergessen :( sowas kriegt man nie komplett hin. wie auch?

Motto: nein, keins. jan sagte mal "du bist nicht so der mensch für ein gemitteltes leben, sonne, oder?" - das haut hin, würde ich sagen.

Lieblingschar: ninja, meleeama (bisher)

Hassquest: och na dritter akt *inwahnsinnssackgassenlauf* - vor allem die kuraster kanalisation, ich hasse sie. schützen vor harrogath und im palastkeller kotzen mich auch regelmäßig an. blutrabe nervt :] und diese scheißwüste im zweiten akt... cains blöde sprüche ("das FFFFipernamulett...") cs, wenn ich melee bin. und immer reißt man sich den arsch für anya auf, nur damit sie einem wieder sondermüll schenkt. blöde kuh!
lol :) d2 sucks :]
(worauf ich richtig stehe, das ist dieses psychotische gemurmel der kleinen fetische, wenn sie auf einen zuwieseln.)

PlanetDiablo Forum ruled...
nicht ganz. jetzt läuft es nach dem system: hab kein bock, deshalb postet jetzt mal keiner. (titan)

I hate it:
lieblosigkeit. (richtig geraten, das war ne zusammenfassung :) )

Wen möchtest du treffen? Dead or allive:
meine uroma (weil meine mama so auf sie steht), den uropa meiner kinder (weil außer der mama meiner schwiegermama KEINER weiß, wer das war). pj harvey. und steve albini, diese pest.

Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein?:
ich bin die schaukel von meinem nachbarn, die 20 meter rauflangt und eine minute braucht für einmal vor und zurück. ist kein gerät - aber soner wahnsinnsschaukel ist das egal.

Mit 1.000.000 Euro würde ich:
mir ein studio und ein vernünftiges schlagzeug und überhaupt die tauglichen instrumente kaufen (nee, meine klampfe haut schon hin :) ) und mucke machen.


€ - behalte mir jegliches € vor :[
 
Vorname im RL: Hannes
Alter: 16
Familienstand: ledig (erwartet man anderes?)
Job: Schüler (11.Klasse Gymnasium)
Traumjob wenn möglich wäre: Atomphysiker
Tattoo/Piercing: nix
Hobbymäßige Aktivität neben D2: Fußball, Klavier, Anime, alles andere am PC
Das hör ich dauernd: Mando Diao, Beatsteaks
Motto: warum eigentlich ned?
Lieblingschar: Novasorc
Hassquest: Blutrabe
PlanetDiablo Forum ruled weil: es sehr gut organisiert ist
I hate it: Leute, die nicht wissen, wovon sie reden
Wen möchtest du treffen? Dead or allive: Albert Einstein, Rei Ayanami (aus Neon Genesis Evangelion)
Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein?: etwas leises, unauffälliges
Mit 1.000.000 Euro würde ich: mir ein schönes Leben machen
 
Wer sich traut bitte vortreten:D

Vorname im RL: Florian
Alter: 19
Familienstand: ledig ;>
Job: arbeitslos t.t
Traumjob wenn möglich wäre: ka, gibts nich.... lotto oder so
Tattoo/Piercing: gimme!
Hobbymäßige Aktivität neben D2: fußball saufen
Das hör ich dauernd: punk rock ^^
Motto: Es ist besser zu bereuen was man erlebt hat, als zu bereuen was man nicht erlebt hat
Lieblingschar: ama
Hassquest: -
PlanetDiablo Forum ruled weil: kann man nice spammen und flamen
I hate it: sound meines weckers :mad:
Wen möchtest du treffen? Dead or allive: Jhonny Thunders
Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein?: was isn das für ne frage?^^
Mit 1.000.000 Euro würde ich: BLACKJACK UND NUTTEN!



mfg^^
 
Vorname im RL: Jan
Alter: 20
Familienstand: Verlobt
Job: Mechaniker
Traumjob wenn möglich wäre: WestCoastCustom Schrauber
Tattoo/Piercing: Skorpion auf dem Rücken
Hobbymäßige Aktivität neben D2: Auto- und Motorradschrauben und fahren
Das hör ich dauernd: NDW 05, Pop, Rock
Motto: Träume dein Leben!
Lieblingschar: Barb/Necro
Hassquest: WorldEvent
PlanetDiablo Forum ruled weil: die keine Ahnung haben
I hate it: Leute, die alles zu langsam machen. Wo man einschläft bei zuhören...
Wen möchtest du treffen? Dead or allive: Michaela Schaffrath
Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein?: So n Maulwurfabschreckpiepsgerät
Mit 1.000.000 Euro würde ich: Mir n paar dicke Maschinen und Karren in die Garage stellen!
 
Vorname im RL: Patrick
Alter: 17
Familienstand: Freundin
Job: Schüler (das letzte Jahr)
Traumjob wenn möglich wäre: hmmm... ka
Tattoo/Piercing: nüschts
Hobbymäßige Aktivität neben D2: chillen, party machen, ... entspanntes schülerleben eben noch
Das hör ich dauernd: RHCP, Velvet Revolver, Jimmy Eat World,....
Motto: In der Ruhe liegt die Kraft.
Lieblingschar: z.Zt. FanaZeal und Orbsorc
Hassquest: Akt 2 Q 2
PlanetDiablo Forum ruled weil: ganz lustig is was hier für Mappen rumrennen
I hate it: Prolls und Klugscheißer
Wen möchtest du treffen? Dead or allive: einmal ein Worldevent, das wärs
Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein?: Wasserspränkler
Mit 1.000.000 Euro würde ich: erstmal dicke Party, dann Großeinkauf im Multimedialaden und den größten Teil für später anlegen
 
Hallo Zusammen : :hy:



Vorname im RL: Mario
Alter: 38
Familienstand: ledig
Job: im Inetcafe arbeiten
Traumjob wenn möglich wäre: Wirtschaftsdetektiv oder Privatermittler für Anwaltskanzlei ( die Ausbildung hab ich dafür)
Tattoo/Piercing: Kinderkagge, kein Mensch brauch sowas !
Hobbymäßige Aktivität neben D2: Age of Empires, Lan-partys, mit Spezl die Gegend unsicher machen.
Das hör ich dauernd: "Mario Du musst abnehmen", ah sry, mucke ? : Raggae , Missy Elliott , Nelly Furtado
Motto: Lerne die Sprache deines Feindes, und Du wirst ihm vorraus sein. Lerne zu denken wir er, und Du wirst siegreich sein ! ( SunTse)
Lieblingschar: Eledrui (Tornadostormer)
Hassquest: Kalims Teile zusammen sammeln
PlanetDiablo Forum ruled weil: man leider nur hier noch richtig traden kann
I hate it: Ignoranz , Intoleranz, Nazis , Intriganten ,
Wen möchtest du treffen? Dead or allive: Liz Taylor , Menschen, die mich in Frage stellen
Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein?: eine Egge
Mit 1.000.000 Euro würde ich: Meine Fraunde reich beschenken, die mich auch in schweren Tagen nicht im Stich gelassen haben, ein Haus baun , eine Reise : Fidschi Inseln, Rarotonga, Pitcairn Islands, Südsee also
 
Vorname im RL: Ulli

Alter: 18

Familienstand: Ledig

Job: Schüler

Traumjob wenn möglich wäre: Machineninformatiker

Tattoo/Piercing: Einen Ohrring

Hobbymäßige Aktivität neben D2: Rauchen, Bass spielen, Musik hören, mir ab und an mit niveau einen hinter die Binden gießen

Das hör ich dauernd: "Ulli? Geht's dir gut?" Ansonsten viel Metal und Klassik. Ein wenig Gothic noch.

Motto: Deus est Homo

Lieblingschar: Boner, so ziemlich alle Assasinen

Hassquest: Keine Ahnung, find das ganze Spiel eigentlich toll. nur Akt3 kann ab und an nerven >_O

PlanetDiablo Forum ruled weil: es einfach Spaß macht ab und an sich die Kommentare durchzulesen1

I hate it: Menschen *Argh, geht weg :autsch:*

Wen möchtest du treffen? Dead or allive: Ganz viele (Ja, habe ein zwiegespaltenes Verhältnis zu der Rasse Mensch.)

Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein?: Eine magische Axt mit +3 zu Gartenskills und 20% erhöhter Arbeitsgeschwindigkeit.

Mit 1.000.000 Euro würde ich: Angeben. Nein, ernsthaft: Ein schönes Haus kaufen wahrscheinlich.

Achja, ein Bild. Okay.



Ja, ich weiß, dass ich unrasiert bin und mir die Haare 2 Tage lang nicht gewaschen habe:cry:
Verdammt, ich habe Ferien, das muss da so sein :D

Naja, bleibt tapfer!
mordooc
 
Vorname im RL: Florian
Alter: 25
Familienstand: ledig
Job: Dipl. Ing. in der Entwicklung
Traumjob wenn möglich wäre: past schon
Tattoo/Piercing: none
Hobbymäßige Aktivität neben D2: Squash, Fußball und Biergarten
Das hör ich dauernd: tele Sorc
Motto: Ich bin Batman
Lieblingschar: sum nec
Hassquest: none
PlanetDiablo Forum ruled weil: zu jedem Mist was drinnensteht
I hate it: Besserwisser die immer alles versucht haben!
Wen möchtest du treffen? Dead or allive:
Bill Gates (verpass ihm nen blauen Bildschirm)
Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein?:

Mit 1.000.000 Euro würde ich: endlich mehr Freizeit haben
 
Vorname im RL: michael
Alter: 17
Familienstand: ledig
Job: schüler
Traumjob wenn möglich wäre: autor
Tattoo/Piercing: nope
Hobbymäßige Aktivität neben D2: reiten, lesen, geige spielen
Das hör ich dauernd: hauptsächlich metal, aber auch ragge und bissl punk
Motto: ohne wein könnt uns auf erden nimmer wie 300 werden, ohne wein und ohne weiber hol der teufel unsre leiber
Lieblingschar: ice soso
Hassquest: eindeutig wurmgruft ^^
PlanetDiablo Forum ruled weil: es ne tolle homepage ist und der staff wenigstens ein bissl humor hat (ausgenommen montags)
I hate it: den staff am montag ^^
Wen möchtest du treffen? Dead or allive: meine oma
Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein?: ne sense (die is genauso krumm wie ich [im kopf, mein ich]
Mit 1.000.000 Euro würde ich: ich würds gut anlegen und die zinsen versaufen
 
Vorname im RL: Martin
Alter: 28
Familienstand: ledig
Job: Softwareentwickler
Traumjob wenn möglich wäre:Studiomusiker(gar nicht mal so unrealistisch)
Tattoo/Piercing: /
Hobbymäßige Aktivität neben D2: Blizzard-Spiele außer WOW, Gitarre spielen, Bücher von Max Goldt und anderes :read:, Klavier, zur allgemeinen verunsicheung beitragen, schwarzer Humor
Das hör ich dauernd: Erste Allgemeine Verunsicherung (Ja, die gibts noch!), alles an Jazz ab 1930, speziell Bebop, Joe Satriaini, Joss Stone, CURSE, De La Soul, Gangstarr, Poser Metal (Poison, Extreme...), akustische Gitarrenmusik, alles, was im Radio kommt und nicht sofort nervt.
Motto:Keins
Lieblingschar: Barb
Hassquest:Nihlatak
PlanetDiablo Forum ruled weil: Man über das Spiel gut informiert wird, wer kann sich schon diese ganzen Cube-Rezepte und Runen-Wörter merken ?
I hate it: Aggro Berlin und andere Unterschicht-Rapper, verzogene Kinder, alles, was zu laut ist, geldgierige Menschen, Termindruck
Wen möchtest du treffen? In jedem Fall nur alive: Joss Stone (dahinschmacht)
Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein?: Hab lange überlegt, und finde, dass ich als Gartengerät nicht viel taugen würde
Mit 1.000.000 Euro würde ich: kündigen
 
Vorname im RL: Nina
Alter: 24
Familienstand: Single
Job: Tippse
Traumjob wenn möglich wäre: k.A.
Tattoo/Piercing: hab ich nich
Hobbymäßige Aktivität neben D2: lesen, musik hören, Freunde treffen, Kino, spazieren gehen, Rad fahren
Das hör ich dauernd: Velvet Revolver, Guns N' Roses, Robbie Williams
Motto: Lieber bereuten etwas getan zu haben als bereuen, etwas nicht getan zu haben
Lieblingschar: Drulli
Hassquest: keiner
PlanetDiablo Forum ruled weil: viele verschiedene Leute, gute Informationen, nette Community eben
I hate it: unzuverlässige Menschen
Wen möchtest du treffen? Dead or allive: meinen Ur-Opa
Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein?: ne Schaufel, ich bin gerne mal schmutzig *fg*
Mit 1.000.000 Euro würde ich: wahrscheinlich ne Menge für unnützes Zeugs verprassen :D aber auch nen Teil anlegen und auch was meiner Familie geben
 
Vorname im RL: Hannes (wen wunderts ;P )
Alter: 17
Familienstand: ledig
Job: Schüler
Traumjob wenn möglich wäre: Autor von D2 LoD-guides
Tattoo/Piercing: braucht man das ? o_O
Hobbymäßige Aktivität neben D2: lesen, schwimmen, fortgehen
Das hör ich dauernd: meine kleinen Brüder streiten
Motto: Der Weg ist das Ziel
Lieblingschar: es-orb sorc und schocker-pala
Hassquest: nihlatak
PlanetDiablo Forum ruled weil: ruled das ? ;) ^^
I hate it: Egoisten
Wen möchtest du treffen? Dead or allive: Richard Feynman
Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein?: Hochdruckreiniger
Mit 1.000.000 Euro würde ich: Haus, Auto, Hund und Frau kaufen ;)
 
Vorname im RL:Niklas
Alter:16
Familienstand: ledig
Job: schüler
Traumjob wenn möglich wäre: Pcgametester...
Tattoo/Piercing: nen loch inner backe was nen kolege mal mit nem stock gemacht hat...aber wieder zugewachsen
Hobbymäßige Aktivität neben D2: mofa fahrn partys chilln...
Das hör ich dauernd:Hardcore...alles so an techno
Motto:wenns läuft dann läufts...
Lieblingschar:Poisennecro
Hassquest:Akt 2 an sich is scheiße
PlanetDiablo Forum ruled weil:Alle nett aber trotzdem Ordnung
I hate it:Kiddies in Spielen wo sie nichts zu suchen haben
Wen möchtest du treffen? Dead or allive:Al Capone...Alber Einstein
Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein?:Ganz klar Sense
Mit 1.000.000 Euro würde ich:Anlegen haus kaufen weiter anlegen schule kaufen weiter anlegen Blizzard kaufen
 
Vorname im RL: Christoph
Alter:21
Familienstand: hab ne freundin
Job: schüler
Traumjob wenn möglich wäre: millionär
Tattoo/Piercing: keins
Hobbymäßige Aktivität neben D2: handball, freundin, saufen, partys, kumpels
Das hör ich dauernd: black metal, death metal, viking metal, metalcore
Motto: bück dich fee - wunsch is' wunsch ;)
Lieblingschar: Ama
Hassquest: Akt 2
PlanetDiablo Forum ruled weil: noch nich ganz so verkommen wies bnet
I hate it: die d2 comm im bnet, hacks etc, abzocker beim traden, hip hop musik!
Wen möchtest du treffen? Bush und ihn dann wehtun ;)
Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein?: motorsäge
Mit 1.000.000 Euro würde ich: haus, auto, frau, viva + mtv aufkaufen und gute musik laufen lassen!


black2.jpg
 
Vorname im RL: Chris
Alter: 15
Familienstand: Ledig
Job: Schüler (HTL-Informationstechnologie)
Traumjob wenn möglich wäre: Programmierer
Tattoo/Piercing: NOCH niX
Hobbymäßige Aktivität neben D2: Paintball, freunden fortgehn, Musik hören
Das hör ich dauernd: Nervende Eltern -.-"
Motto: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Lieblingschar: Sorc und Pala
Hassquest: Akt2 Q2
PlanetDiablo Forum ruled weil: Nette Leute und "interessante" Themen :cool:
I hate it: Spammer, Cheater,...
Wen möchtest du treffen? Dead or allive: Corey Taylor (von Slipknot)
Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein?: kA o_O"
Mit 1.000.000 Euro würde ich: So richtig ansaufen und mit ner C4 die Schule in die Luft jagen :flame: Ne Scherz...Anlegen und von den Zinsen gut leben...:angel:


MfG xTc :irre:
 
Zurück
Oben