Belinera
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Vorname im RL: Malte
Familienstand: legich
Job: Schüler
Traumjob: Irgendwas wo man sich nich überarbeitet, viel kohle kriegt und wenn man scheiße baut mit der dicken abfindung rausfliegt. Ich glaub das nennt man Vorstandsvorsitzender?!
Tatto/Piercings: Ich lass mich doch nich freiwillig stechen
Hobbys außer D2: ab und zu wc3, fußball, mukke hörn
Das hörn ich andauernd: "Malte, Zimmer aufräumen." Ärzte, Metallica, Rammstein (seltsame combo ich weiß)
Lebensmotto: Wer sich auf andere verlässt ist verlassen. (das andere steht inner signature)
Lieblingschar: k.A. Tornadostormer oder mf sorc
Hassquest: Akt drei bis Unter Kurast, ab da gehts. (dieser stinkende Djungel geht jedes mal von neuem aufn sack)
PlanetDiablo.eu rules weil: cheater hier verloren haben
Ich Hasse: früh aufstehen
Wen möchte ich treffen: Den Kaiser
Was ich mit ner Mille machen würde: Erstmal n neuen Rechner und dann ne eigene Brauerrei kaufen.
Familienstand: legich
Job: Schüler
Traumjob: Irgendwas wo man sich nich überarbeitet, viel kohle kriegt und wenn man scheiße baut mit der dicken abfindung rausfliegt. Ich glaub das nennt man Vorstandsvorsitzender?!
Tatto/Piercings: Ich lass mich doch nich freiwillig stechen
Hobbys außer D2: ab und zu wc3, fußball, mukke hörn
Das hörn ich andauernd: "Malte, Zimmer aufräumen." Ärzte, Metallica, Rammstein (seltsame combo ich weiß)
Lebensmotto: Wer sich auf andere verlässt ist verlassen. (das andere steht inner signature)
Lieblingschar: k.A. Tornadostormer oder mf sorc
Hassquest: Akt drei bis Unter Kurast, ab da gehts. (dieser stinkende Djungel geht jedes mal von neuem aufn sack)
PlanetDiablo.eu rules weil: cheater hier verloren haben
Ich Hasse: früh aufstehen
Wen möchte ich treffen: Den Kaiser
Was ich mit ner Mille machen würde: Erstmal n neuen Rechner und dann ne eigene Brauerrei kaufen.