Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Noch ne kleine Extrafrage:
Welche Pflanzen eignen sich besonders für Alche+Schmiedetränke und wo bekomm ich die am besten her? Bei Händlern?
HiHo Mädels,
bin auch zur neuen sucht gewechselt und hab mal 3 fragen dazu:
1.) kann man drachen irgendwie dazu verleiten, zu landen, oder muss ich weiter warten?
2.) kriegt man die gefährten irgendwie stabil? trotz schwerer rüstung kauert sich mein
luschiger ork-sklave nach spätestens 3 hits aufn boden
3.) gibt es auch kurzbögen? ingame hab ich immer nur solche riesenteil. finde aber kurze
kampfbögen cooler. frage is ob es sowas gibts (wahrscheinlich wenn dann per mod??)
p.s.: archer sind toll. hail sithis.
mfG
Alex
Drachenfall und gibts auch eher im letzten Part des Main.1.) afaik lernt man im Verlauf der Mainquest einen Schrei, der Drachen zwingt zu landen, das weiss ich aber nicht sicher weil ich noch nicht so weit bin.
wie kommt man auf 109 Ressis, bzw 700 Life???