• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die NPCs verstecken sich anscheinend alle während den Kämpfen. Ich hab schon mehrere Städte erobert und nur in den Festen ändert sich, wer auf dem Thron sitzt. Die Händler und NPCs sind nach den Kämpfen wieder auf den Straßen unterwegs.
Zumindest fehlt mir niemand :D

Hab da nicht drauf geachtet, aber warum sollte wer verschwinden?

Hmpf, der neue Patch macht mehr kaputt als er repariert...
Man liest von rückwärts fliegenden Drachen, kaputte Schnellreisefunktion, nicht mehr funktionierende Steuerung usw...
Bei mir sind meine kompletten Resistenzen weg.:flopp:

Wenn du auf die Steamerfolge verzichten kannst, solltest du wohl lieber nicht patchen und im offline Modus zocken. Ich bin ja schon froh das mich NUR das Problem mit den Resistenzen betrifft, die anderen Bugs die manch anderer jetzt zu haben scheint klingen weitaus lästiger.

Aber wenn man aufm Schwierigkeitsgrad Meister spielt, dann brauch ich als Nahkämpfer zwangsweise auch nen paar Resistenzen, denn momentan tun mich einige Magieattacken wieder one- oder twohitten, was ich ja durch die Resis vermeiden wollte.
Hab 109% auf alle Resistenzen und grad eben grillte mich ein Drache mit einem einzigen Puster....

Jetzt muss ich die Zeit eben nutzen um nen paar Bücher zu lesen oder für Quests die nicht viel Kämpfe mit Magiern beinhalten.:rolleyes:

Ich habe bis jetzt komplett auf Resistenzen verzichtet und bin damit ganz gut gefahren. Mit ca. 700 life regeneriert man fast mehr als man Schaden nimmt.

Noch ne kleine Extrafrage:
Welche Pflanzen eignen sich besonders für Alche+Schmiedetränke und wo bekomm ich die am besten her? Bei Händlern?

HiHo Mädels,

bin auch zur neuen sucht gewechselt und hab mal 3 fragen dazu:

1.) kann man drachen irgendwie dazu verleiten, zu landen, oder muss ich weiter warten?

2.) kriegt man die gefährten irgendwie stabil? trotz schwerer rüstung kauert sich mein
luschiger ork-sklave nach spätestens 3 hits aufn boden

3.) gibt es auch kurzbögen? ingame hab ich immer nur solche riesenteil. finde aber kurze
kampfbögen cooler. frage is ob es sowas gibts (wahrscheinlich wenn dann per mod??)

p.s.: archer sind toll. hail sithis.

mfG

Alex

Noch ne kleine Extrafrage:
Welche Pflanzen eignen sich besonders für Alche+Schmiedetränke und wo bekomm ich die am besten her? Bei Händlern?

Zutaten mit Alchemie festigen sind: Blaue Schmetterlingsflügel, Hexenraben Klauen, Schneebeeren und Zweiglingsaft
Zutaten mit Schmiedekunst festigen sind: Zweiglingsaft, Säbelzahntiegerreisszahn, Blasenpilz, Schimmerpilz

HiHo Mädels,

bin auch zur neuen sucht gewechselt und hab mal 3 fragen dazu:

1.) kann man drachen irgendwie dazu verleiten, zu landen, oder muss ich weiter warten?

2.) kriegt man die gefährten irgendwie stabil? trotz schwerer rüstung kauert sich mein
luschiger ork-sklave nach spätestens 3 hits aufn boden

3.) gibt es auch kurzbögen? ingame hab ich immer nur solche riesenteil. finde aber kurze
kampfbögen cooler. frage is ob es sowas gibts (wahrscheinlich wenn dann per mod??)

p.s.: archer sind toll. hail sithis.

mfG

Alex

1.) afaik lernt man im Verlauf der Mainquest einen Schrei, der Drachen zwingt zu landen, das weiss ich aber nicht sicher weil ich noch nicht so weit bin.

2.) Das lvl eines Gefährten wird festgelegt, wenn du das erste mal die Zelle betrittst, in der sie sich befinden, danach lvln sie nicht mit dir mit. Da ich selber keine Gefährten nutze kann ich nicht sagen ob die nachgenannte Methode funktioniert: öffne die Konsole, klicke den Gefährten an, gib erst disable, dann enable ein. Der Gefährte sollte dich dabei nicht begleiten.

3.) nein, es gibt keine Kurzbögen, und mir ist auch keine Mod bekannt, die sowas einfügen würde.

wie kommt man auf 109 Ressis, bzw 700 Life??? :hy:

1.) afaik lernt man im Verlauf der Mainquest einen Schrei, der Drachen zwingt zu landen, das weiss ich aber nicht sicher weil ich noch nicht so weit bin.
Drachenfall und gibts auch eher im letzten Part des Main.

Sehr wichtiger Schrei :D Weil einmal getroffen und gelandet ( Was nicht immer heißt aufm Boden.... Dächer -.- ) dann ist der Drache auch Tod.

Genau, hab nen amu mit 20%magieresi und 49%feuerresi, nen ring mit 20%magieresi und 49%kälteresi und zu guter letzt nen Schild mit 20%magieresi und 49%Blitzresi.

PS: wer errät wie ich die drei Gegenstände genannt habe bekommt ne Ladung Kekse:D

bekommt man für jedes Level ressis?

Nicht das ich wüsste. Soweit ich weiß hast du nur die Auswahl für die 10 Punkte für Magicka, Gesundheit oder Ausdauer.

meine Kleine in Action falls wen interessiert :hy:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1078&pictureid=10416

und hier mal ein kleiner Bug:
Finisher bei nem Drachen
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1078&pictureid=10412

und wie er tot war ist er durch den Boden gerauscht und war weg - die Seele hab ich trotzdem bekommen :D
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1078&pictureid=10414

btw: beendet sich bei euch manchmal auch das Spiel von selbst einfach so??? (um beim nächsten Start wieder normal zu funktionieren)

Ich hab grad nen Problem mit der Magiergilde, während der Führung am Anfang ist da nen Drache aufgetaucht den ich erledigt habe, jetzt führt die Tante die Führung aber nicht fort und wenn ich sie anspreche sagt sie nur, dass wir nach der Führung Zeit zum reden haben werden... ich hab zwischendurch jetzt nen paar andere Quests gemacht und mindestens eine Woche ingame Zeit verplempert, aber da ändert sich immer noch nix dran, hatte jemand mal was ähnliches?

Ist ein bekannter Bug, leider gibt es keine Möglichkeit die Tour noch zu machen wenn sie von einem Drachen unterbrochen wurde (verpassen tust du aber eh nicht viel). Du kannst aber versuchen die Quest per Konsole einen Schritt weiter zu bringen, gib dazu in der Konsole setstage MG01 40 ein, oder alternativ setstage MG01 50 wenn das erste nicht funktioniert.
Alternativ kannst du versuchen zu Tolfdir in die Halle der Elemente zu gehen um so die Tour zu überspringen.

@Estragon, hatte mal den selben Bug in der Magiergilde, Drachen gekillt und ist einfach durch den Boden gerutscht. Gucke irgendwann nach ner Stunde mal wegen ner Quest nach Winterfeste vorbei, wo dann das Gerippe lag :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben