• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Braucht man für Mods steam? Ich mein die Mods werden ja über das Eingabe Menü von Skyrim einfach wie in Oblivion schon ausgewählt ^^

Ich hab nur Mods gefunden, die einfach in nem Ordner sind:
sprich "textures", den man in den Ordner "data" packen soll.

Richtig integrierte .esm Mods werden wohl noch ne Weile dauern ^^

Mein Zeug fällt aus den Regalen im Haus in Einsamkeit... Irgendeine idee wie das aufhört?

Ist bei mir auch so. Und die meisten selber platzierten Gegenstände liegen immer mal mitten im Haus rum.

So, hab das Spiel jetzt soweit durch, was Hauptquest anbelangt. Bis auf ein paar Deadra Artefakte zu holen, hab ich eigentlich alles gemacht, was in etwa wichtig wäre. Alle Drachenschreie, die 9 Masken; Gefährten-, Dunkle Bruderschaft-, Magiergilde- und Diebesgilden Hauptquest beendet etc.

Gibts vielleicht noch was wichtiges? Ansonsten sollte ich mir vielleicht überlegen Anno zu kaufen :D.
Nur aus reiner Neugier: Hast du das alles mit einem Charakter gemacht? Und wieviele Spielstunden stecken dahinter? Ich habe in meiner freien Woche ja auch ca. 40 Stunden durchgespielt, aber ich bin nicht ansatzweise so weit gekommen.

Ich selbst hab Skyrim jetzt erst einmal zu den Akten gelegt und freue mich darauf, einen Dieb zu bauen, wenn ich in ein paar Monaten wieder Zeit habe und vielleicht auch ein paar nette Mods erschienen sind :)

Viel schlimmer als den Prediger habe ich Barbas den Köter empfunden.
Derjenige der den gecoded hat gehört öffentlich gepfählt.

Viel schlimmer als den Prediger habe ich Barbas den Köter empfunden.
Derjenige der den gecoded hat gehört öffentlich gepfählt.
Ich finde die Quest extrem witzig gemacht - viel störender ist eher, dass man nicht vorab weiß, wo man hinmuss, sodass man die ganze Zeit hinter dem Vieh hertrotten muss.

Hab glaub bei der Quest einfach im Internet nachgeschaut, weil der ewig nicht anhalten wollte... Bin dann einfach per Schnellreise vor und hab wohl gute 5 Min eingespart dadurch :D.

Zu Deimos Frage: Ich spiel das Spiel seit dem 13. in etwa. Hab mit einem Char (Dunkelelf) alles gemacht, hat insgesamt 80 Stunden gedauert. Hauptfelder waren wohl: Einhand (96), Schwere Rüstung (86), Zerstörung (81, hab ich dann gegen Ende gelassen), Veränderung (70, hab dauernd Eisenhaut/Ebenerzhaut genutzt, damit die viele Magicka nicht komplett sinnlos gewesen wär) etc. Hatte die letzen Stunden 2 Daedra Äxte mit jeweils knapp 200 Schaden, was die ganze Sache eindeutig zu leicht gemacht hatte. Hab die Äxte unverzaubert gelassen um den Schrei Elementare Raserei (?) zu benutzen, womit der Angriffsspeed einfach enorm war.

(Der Spoiler beinhaltet Hauptquestdetails)

Der Kampf gegen Alduin war viel zu einfach, hab ihn auf Extrem bekämpft, der brauchte nur einmal landen (Drachenfall) und war innerhalb kürzester Zeit tot, etwas lächerlich

Das einzige was mich eigentlich noch interessieren würde, wäre nen Archer. Ein Dieb oder derartiges wäre mir eindeutig zu wenig neues.

Das einzige was mich eigentlich noch interessieren würde, wäre nen Archer. Ein Dieb oder derartiges wäre mir eindeutig zu wenig neues.
kannst doch einfach beides kombinieren,mitm bogen ist der sneak attack bonus sinnvoll und auf dem gleichen weg befinden sich dann die ganzen backstab sachen

Gute Idee, versuch ich mal.

Bin auch gerade dabei mir diverse Grafik Mods downzuloaden, bin mal gespannt, sind alle zusammen mehr als 1 Gb groß.

Diese Woche gibt es wieder nen Patch: Skyrim 1.2 update | Bethesda Blog

UPDATE 1.2 NOTES (all platforms unless specified)
Improved occasional performance issues resulting from long term play (PlayStation 3)
Fixed issue where textures would not properly upgrade when installed to drive (Xbox 360)
Fixed crash on startup when audio is set to sample rate other than 44100Hz (PC)
Fixed issue where projectiles did not properly fade away
Fixed occasional issue where a guest would arrive to the player’s wedding dead
Dragon corpses now clean up properly
Fixed rare issue where dragons would not attack
Fixed rare NPC sleeping animation bug
Fixed rare issue with dead corpses being cleared up prematurely
Skeleton Key will now work properly if player has no lockpicks in their inventory
Fixed rare issue with renaming enchanted weapons and armor
Fixed rare issue with dragons not properly giving souls after death
ESC button can now be used to exit menus (PC)
Fixed occasional mouse sensitivity issues (PC)
General functionality fixes related to remapping buttons and controls (PC)

Sieht doch ganz gut aus.

Der einzig nervige Bug den ich nach wie vor habe ist, dass ich das Haus in Markarth nicht kaufen kann.:( Ich hatte eigentlich gehofft das wird auch gefixt. Mal sehen, manchmal sind Patchnotes ja auch nicht komplett.

Fixed issue where projectiles did not properly fade away

Ich hab den Bug irgendwie liebgewonnen :D

irileth.jpg

irileth2.jpg

Der einzig nervige Bug den ich nach wie vor habe ist, dass ich das Haus in Markarth nicht kaufen kann.:( Ich hatte eigentlich gehofft das wird auch gefixt. Mal sehen, manchmal sind Patchnotes ja auch nicht komplett.

Hast du dich schon einer Fraktion angeschlossen? Erst als ich Markarth als Sturmmantel erobert hatte und einer neuer Jarl ernannt wurde, konnte ich dort ein Haus kaufen. Was übrigens wunderschön ist, wie ich finde, aber die ganze Stadt ist ohne Zweifel die beste aus ganz Tamriel :D.

€: War übrigens bei Weisslauf glaub ich genau das selbe. Erst erobern -> 5 Quests für Bürger erfüllen -> Haus kaufen.

Alchemie ist wichtig weil man da Fortify Smithing und Fortify Enchanting potions machen kann. Enchanting braucht man um Items mit Fortify Smithing und Fortify Alchemy zu bauen. Alchemy und Enchanting schaukeln sich also gegenseitig hoch. Das zu verzauberte Item ist egal, nur Enchant Skill, Perks und Seelenstein (Black Star!) sind wichtig.

Siehe z.B: Skyrim talk:Enchanting - UESPWiki

Hast du dich schon einer Fraktion angeschlossen? Erst als ich Markarth als Sturmmantel erobert hatte und einer neuer Jarl ernannt wurde, konnte ich dort ein Haus kaufen. Was übrigens wunderschön ist, wie ich finde, aber die ganze Stadt ist ohne Zweifel die beste aus ganz Tamriel :D.

€: War übrigens bei Weisslauf glaub ich genau das selbe. Erst erobern -> 5 Quests für Bürger erfüllen -> Haus kaufen.

ich konnte das Haus in Weisslauf kaufen direkt nachdem ich den Drachen erlegt hatte

Daher das "glaube", bin mir da grad sehr unsicher. War aber zu 100% in Markarth so, konnte unter keinen Umständen dort ein Haus kaufen, bis ein neuer Jarl ernannt wurde.

Hab übrigens mal einige Grafikmods ausprobiert, würd gar nicht sagen dass es besser aussieht, eher gewöhnungsbedürftig, noch dazu hab ich jetzt regelmäßig Abstürze, dachte erst das liegt an der neuen Version, aber da mehrere das Problem haben, lag das wohl am nächsten.

Wegen dem Haus in Markarth: Nein, ich hab mich noch für keine Seite entschieden, habs echt geschafft bis jetzt das ganze Thema Bürgerkrieg links liegen zu lassen was aber wohl eher daran liegen mag das ich mich für keine Seite entscheiden kann....
ABER
Nachdem ich für den Jarl die Quest erledigt hatte, bei dem ich ihm seinen Schild holen sollte, hatte er(bzw. der Vogt) mir das Haus ja schonmal angeboten. Nur hatte ich zu dem Zeitpunkt leider nicht genügend Geld. Als ich später genug Geld hatte, kam ich zurück und wollte es mir kaufen aber keiner bot es mir an.....:(

Hab mein Daedrazeugs übrigens gestern zusammengeschmiedet und das Ergebnis war einfach nur super! Zusammen mit den Verzauberungen ein regelrechter Quantensprung im Vergleich zu meiner vorherigen Ausrüstung. ;)

Jop, genau so. Ist wohl zu 100% der selbe Bug wie bei mir. Zu dem Zeitpunkt sah ich aber den großen Nutzen eines Hauses noch nicht. Markarth ist in Besitz der Kaiserlichen, sollte es wirklich so sein wie bei mir, wärs sinnvoll sich den Sturmmänteln anzuschließen. Hab den Bürgerkrieg übrigens sogar noch nach der Hauptquest gemacht. Ist ein ganz simples Spektakel, da mal ne Burg angreifen, hier mal ne Burg angreifen, stärkere gegner wie ganz normale Kaiserliche Soldaten kommen wirklich ganz ganz selten. Eigentlich brauchst du auch selber kaum was machen... :P

Ich hab Angst das beim Bürgerkrieg alle Leute in den Städten die ich kenne abgeschlachtet werden und ich irgendwelche Quests verpasse oder generell tolle Leute garnicht erst kennenlerne. Ich mag eigentlich alles genauso wie es jetzt ist.
Was wäre denn jetzt anders wenn z.B. Windhelm von den Kaiserlichen überannt wird?
Eine leere Stadt? Dieser Vorher Nachher Vergleich interessiert mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben