TenthManDown
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 122
Braucht man für Mods steam? Ich mein die Mods werden ja über das Eingabe Menü von Skyrim einfach wie in Oblivion schon ausgewählt ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nur aus reiner Neugier: Hast du das alles mit einem Charakter gemacht? Und wieviele Spielstunden stecken dahinter? Ich habe in meiner freien Woche ja auch ca. 40 Stunden durchgespielt, aber ich bin nicht ansatzweise so weit gekommen.So, hab das Spiel jetzt soweit durch, was Hauptquest anbelangt. Bis auf ein paar Deadra Artefakte zu holen, hab ich eigentlich alles gemacht, was in etwa wichtig wäre. Alle Drachenschreie, die 9 Masken; Gefährten-, Dunkle Bruderschaft-, Magiergilde- und Diebesgilden Hauptquest beendet etc.
Gibts vielleicht noch was wichtiges? Ansonsten sollte ich mir vielleicht überlegen Anno zu kaufen .
Ich finde die Quest extrem witzig gemacht - viel störender ist eher, dass man nicht vorab weiß, wo man hinmuss, sodass man die ganze Zeit hinter dem Vieh hertrotten muss.Viel schlimmer als den Prediger habe ich Barbas den Köter empfunden.
Derjenige der den gecoded hat gehört öffentlich gepfählt.
kannst doch einfach beides kombinieren,mitm bogen ist der sneak attack bonus sinnvoll und auf dem gleichen weg befinden sich dann die ganzen backstab sachenDas einzige was mich eigentlich noch interessieren würde, wäre nen Archer. Ein Dieb oder derartiges wäre mir eindeutig zu wenig neues.
UPDATE 1.2 NOTES (all platforms unless specified)
Improved occasional performance issues resulting from long term play (PlayStation 3)
Fixed issue where textures would not properly upgrade when installed to drive (Xbox 360)
Fixed crash on startup when audio is set to sample rate other than 44100Hz (PC)
Fixed issue where projectiles did not properly fade away
Fixed occasional issue where a guest would arrive to the player’s wedding dead
Dragon corpses now clean up properly
Fixed rare issue where dragons would not attack
Fixed rare NPC sleeping animation bug
Fixed rare issue with dead corpses being cleared up prematurely
Skeleton Key will now work properly if player has no lockpicks in their inventory
Fixed rare issue with renaming enchanted weapons and armor
Fixed rare issue with dragons not properly giving souls after death
ESC button can now be used to exit menus (PC)
Fixed occasional mouse sensitivity issues (PC)
General functionality fixes related to remapping buttons and controls (PC)
Fixed issue where projectiles did not properly fade away
Der einzig nervige Bug den ich nach wie vor habe ist, dass ich das Haus in Markarth nicht kaufen kann. Ich hatte eigentlich gehofft das wird auch gefixt. Mal sehen, manchmal sind Patchnotes ja auch nicht komplett.
Hast du dich schon einer Fraktion angeschlossen? Erst als ich Markarth als Sturmmantel erobert hatte und einer neuer Jarl ernannt wurde, konnte ich dort ein Haus kaufen. Was übrigens wunderschön ist, wie ich finde, aber die ganze Stadt ist ohne Zweifel die beste aus ganz Tamriel .
€: War übrigens bei Weisslauf glaub ich genau das selbe. Erst erobern -> 5 Quests für Bürger erfüllen -> Haus kaufen.