• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie wird man im Endgame unbesiegbar ~~
Hab nun:

415 dmg pro Schlag (30% crit // durch die Talente)
814 Rüstung gegen physisch
582 Life

und alles ist irgendwie ... zu einfach ;)
Glaub mein nächster char wird eine Barde mit Illusionsmagie - um das gnaze etwas spannend zu machen nur mit Tunika bekleidet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ja nur 322 dmg insgesamt und 450 Rüssi - aber reicht iwie auch komplett (zumindest jetzt wo ich die Festungen der Sturmmäntel erobert habe [ich verbinde halt viel mit der Kaiserlichen Legion :D] wurden die miesen kleinen Gören geonehittet - Drachen brauchen länger aber auch nicht wirklich lang :p

Leben nur 360 (+30 Items) - der Rest geht in Magicka um auch noch anständig Zaubern zu lernen ^^
 
Das klingt Megageil!!:top:
Super als interlude zum Skyrim Theme.:)
 
Hi, bin grade bei Quest 4 und soll Irileth am westlichen Wachturm treffen. Wenn ich in der Stadt bin zeigt der Wegweiser raus, stehe ich außerhalb der Stadt, zeigt er auf das Tor.

Wie lang braucht die, bis sie rauskommt? Hab jetzt bestimmt 20mins gewartet.
 
du mußt dir erst anhören wie sie am stadttor die soldaten motiviert. sie steht in weißlauf direkt am tor mit ~5 soldaten. wenn sie da ihren monolog fertig hat, könnt ihr raus gehen.
 
Am Stadttor steht nur eine Wache. Ist es ein Bug, oder kommt die nur zu einer bestimmten Tageszeit? Ich seh in der ganzen Stadt keine Gruppe aus Soldaten.

Edit: Neustart hat geholfen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir stand die gruppe da wo auch der schmied in whiterun is direkt 5 meter innen vom stadttor.
 
"I used to be an adventurer like you but then i took an arrow in the knee"
ist einer der Sprüche aus dem Repertoire der Stadtwachen
 
Bin grade auf dem Weg zum Hoch-äähh...Joch^^ zu den Graubärten. Mir begegnet andauernd ein Eis-Troll den ich natürlich nichtmal anritzen kann und sterbe oder mir gelingt die Flucht. Ist das Balancing so gewollt?
 
Hab ich damals von einem Hochstand aus weggebrutzelt. Aber stimmt schon, anfangs ist das Game viel diffiziler als im Endgame.
Bin nun lvl 44 und hab gerade die Dunkle Bruderschaft abgschlossen. Läuft ja ähnlich ab wie in Oblivion. ^^ Und mein Lieblings-Daedra Hermaeus Mora ist sogar auch wieder am Start.
 
also hatte ich nie ein Problem damit... ansonsten - Feuer ^^
 
Bin erst lvl 4, hab halt nur Hauptquest gespielt. Ziemlich unlogisch wenn die Drachen angreifen, alle nach mir schreien und ich dann Nebenquests mach :irre:

Bin schon halb oben und will nicht runter. Wirds da oben gegnermäßig noch schlimmer (ohne Vorabgreifen bitte)?
 
nein. der troll ist das härteste auf dem weg. aber mit lvl 4 hast du da noch nichts verloren. als lowlvl kann man halt nicht die mainstoryline mal eben durchspielen, so ist das spiel nicht gedacht ;)
 
nein. der troll ist das härteste auf dem weg. aber mit lvl 4 hast du da noch nichts verloren. als lowlvl kann man halt nicht die mainstoryline mal eben durchspielen, so ist das spiel nicht gedacht ;)

Als Low lvl Magier geht das aber iwie schon, zumindest der Eistroll. Soweit ich weiß hab ich den mit Lydia und Feuerblitz? den zwar recht zäh, aber dennoch kaputt bekommen. ^^
 
Jemand Erfahrungsberichte, auf wieviel Rüstung man mit Leichter Rüstung skill ~190 und allen skills kommt?
Schwere Rüstung liegt bei ~1200
 
Ich hab mal getestet:


Drachenschuppenrüstung (ohne Schild), alle relevanten Leichte Rüstungs-Perks, Skill 100: 348
Selbiges (mit Schild): 409
Drachenschuppenrüstung (ohne Schild) alle relevanten Leichte Rüstungs-Perks, Skill 190: 441
Selbiges (mit Schild): 519
Das Ganze mit geschmiedeter Drachenschuppenrüstung (ohne Schild) Schmiedekunstwert 100: 702
Selbiges (mit Schild): 805

EDIT: Hm, irgendwie erscheinen mir die Werte etwas niedrig, selbst für leichte Rüstung, vlt hab ich was falsch gemacht beim Testen, ich rechne es mal mit der Armor-Formel nach.
EDIT2: Die Armor-Formel liefert mir ganz abstruse Werte die irgendwie noch weniger Stimmen können Oo
EDIT3: Ich lass das mal sein für heute, is zu spät zum nachdenken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben