• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bild von Wohnung

Auch cool man kann die Bücher jetzt richtig gut ins Bücherregal packen, da kommt so ein extra Menü und dann landen die alle schön nebeneinander da drin.
An den Wappen kann man Waffen und Schilde anhängen und
ein Alchemielabor ist auch dabei. Kosten aller Upgrades 1800
:hy:

Edit @ Petit: Bei den Jarls (Drachenfeste) in Weißlauf liegt irgendwo auf sonem Tisch ne Karte mit mehren Reißzwecken drauf auf verschiedenen Punkten. Für jede Reißzwecke die man anklickt (E drückt) bekommt man die jeweilige Location auf der eigenen Karte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Bild. Sieht schon nicht schlecht aus, wobei mir noch zuviel nacktes Holz dabei ist. Ein paar Stoffbanner, Fahnen und Farben würden dem ganzen gut tun^^

Und was sitzt da eigentlich für einer? Sieht aus wie ein Untoter der dir nach dem Leben trachten will :D
 
wie isn das mit dem reiten ?
war bei oblivion ein krampf und völlig nutzlos, die pferde waren unnötig und kämpfen vom gaul war auch net drin.
zu fuß war man witzigerweise sogar schneller, aufgrund der unterirdischen stuerung usw ...

kanns hier zwar net daddeln, aber evtl ist es später in deutschland mal ne überlegung wert ^^
 
Und was sitzt da eigentlich für einer? Sieht aus wie ein Untoter der dir nach dem Leben trachten will :D



Nee das bin ich! Also nicht ich sondern mein Hochelf! :D
Hab die Maske von nem Untoten Namens Krosis. Der war übelst schwer, hab 30 mins gebraucht um den zu besiegen.
Wegen dem Haus: Vielleicht gibts in den anderen Städten ja auch welche?


@Kazgaroth: Reiten ist leider, so wie ich das bisjetzt mitbekommen habe total nutzlos...
Man kann dabei nicht kämpfen, die reiten total lahm und wenn man zu kämpfen absteigt reiten die vor Schreck weg und man steht ohne Pferd da. Was dann wohl auch besser so ist.

Me will einen Drachen reiten können. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
mein pferd rennt nicht weg wenn ich kämpfe. nur geklaute pferde gehen halt weg, gekaufte bleiben stehen bzw kämpfen mit. ich muß da immer aufpassen dass ich net aus versehen mein pferd verhaue -.-

/edit:
@kaiserliche wache
na, an wen erinnert euch der? :D
screenshot3ia.jpg

und über die grafik kann man, finde ich, echt nich meckern. es gibt teilweise sehr, sehr schöne aussichten.
 
du hast recht, sorry. ist kaiserlich :(
 
Pff. Da will ich den Sturmmänteln beitreten, und dann sind dass die absoluten Rassisten. Ne, ne, so nicht, jetzt schau ich erstmal bei den Kaiserlichen vorbei :D
 
ich bin versehentlich bei den kaiserlichen gelandet - ich hab am anfang gar net gerafft dass man die wahl hat und bin von vornherein dem soldaten nachgerannt :D
hab jetzt auch endlich ein haus. und kontakt zur dunklen bruderschaft <3
 
Oh mann, je mehr ich in diesem Thread lese, desto wässriger wird mein Mund. Morgen ist es dann hoffentlich so weit und mein Key ist da. *hoff*

Denke, es wird bei mir ein männlicher Redguard. :)
 
Ich les hier desöftern: Bin Lvl 12 und hab mein ersten Drachen getötet... Lauft ihr vorher erst ewig rum und macht Nebenquests? Hab mit lvl 5 den ersten Drachen getötet... ^^
 
Ich les hier desöftern: Bin Lvl 12 und hab mein ersten Drachen getötet... Lauft ihr vorher erst ewig rum und macht Nebenquests? Hab mit lvl 5 den ersten Drachen getötet... ^^
Bei mir war's auch Level 5. Der erste Drachenkill kommt in der Mainquest ja sehr früh. Es hindert einen aber auch niemand daran, erst einmal ein bisschen herumzurennen und die Gegend zu erkunden :)

So sieht mein Ork mittlerweile (Level 17) aus:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=16141&stc=1&d=1321205198

Oder, wie es eine Stadtwache Minuten vorher formulierte: "You don't look that threatening to me" :irre:
 
bald hab ichs auch :)
und irgendwie auch wieder enorm lust auf morrowind gekriegt...
 
Lvl 16 nun...

und ich spiels auf der PS3, da hab ich kein "e" :P
 
Ich les hier desöftern: Bin Lvl 12 und hab mein ersten Drachen getötet... Lauft ihr vorher erst ewig rum und macht Nebenquests? Hab mit lvl 5 den ersten Drachen getötet... ^^

Ja. Ich mache prinzipiell immer die Fraktionen/Gilden/freien Quests bevor ich die Mainstoryline abschließe. Ich finde es einfach blöd, wenn man wegen der Mainquests bekannt wie ein bunter Hund ist, aber in den Gilden o.ä. Botengänge macht, weil man in deren Augen nicht mehr drauf hat. Die Reihenfolge finde ich einfach... unglaubwürdig. Deswegen mach ich nebenher immer alle möglichen anderen Quests.
 
Ja. Ich mache prinzipiell immer die Fraktionen/Gilden/freien Quests bevor ich die Mainstoryline abschließe. Ich finde es einfach blöd, wenn man wegen der Mainquests bekannt wie ein bunter Hund ist, aber in den Gilden o.ä. Botengänge macht, weil man in deren Augen nicht mehr drauf hat. Die Reihenfolge finde ich einfach... unglaubwürdig. Deswegen mach ich nebenher immer alle möglichen anderen Quests.

Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass wie bei Oblivion nach dem Hauptquest auf einmal die Drachen verschwinden oder so etwas. Desweiteren ist es unrealistisch mit lvl 10 den Hauptbösewicht zu töten und im späteren Verlauf durch das Höherleveln der Gegner in nem Nebenquest gegen einen genauso starken random Schwarzmagier zu kämpfen.
 
Ich komm auf den Berg zu den Graubärten nicht hin, wieß nicht wie ich dahinkommen soll -.-
 
Laufen :D Ich war schon oben (wenn jemand mal die Stufen zählt - mich würde das seeeehr interessieren :D). Der Weg zum Berg war etwas beschwerlich, man muß linkerhand erstmal um den Berg rum laufen. Da ich immer querfeldein laufe bin ich einfach dem Fluß gefolgt bis zu einer Steinbrücke und ab da dem Weg gefolgt, da der Fluß kurz danach in einem Wasserfall endet und da kam ich dann doch net hoch. Und dann ungefähr 1 Mio. Stufen hoch 8[
 
Laut dem Jarl sinds 7000 Stufen :D

Grad das Haus gekauft, yeah. Hätte durch die Quest mit der geflohenen Redguardlady genug Gold zum aufrüsten, aber die Pappnase von Steward hat keine Option dafür. Gnarf.

edit: grad gelesen der macht das nur wenn er im thronsaal steht, also wenn er im dienst is. muss ich gleich ma schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben