• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich spiel ja echt nicht wenig, aber ich hab nur 30 Stunden Spielzeit - schläfst du auch mal, Zabadak? :D

@dukey

Krosis kommt doch eigentlich erst aus dem Grab gehüpft, wenn der Drache besiegt ist? bei mir wars zumindest so. Ich hab den übrigens im Nahkampf gekillt, was echt nervig war weil er dauernd auf Distanz geht... Und habe gemerkt, dass er keinen Schaden kriegt, wenn er Abhänge runterfällt - und ich hab ewig gebraucht um ihm nachzusetzen, weil mir das ja sehr wohl weh tut wenn ich ihm nachhüpfe...
 
Also ich spiel ja echt nicht wenig, aber ich hab nur 30 Stunden Spielzeit - schläfst du auch mal, Zabadak? :D

@dukey

Krosis kommt doch eigentlich erst aus dem Grab gehüpft, wenn der Drache besiegt ist? bei mir wars zumindest so. Ich hab den übrigens im Nahkampf gekillt, was echt nervig war weil er dauernd auf Distanz geht... Und habe gemerkt, dass er keinen Schaden kriegt, wenn er Abhänge runterfällt - und ich hab ewig gebraucht um ihm nachzusetzen, weil mir das ja sehr wohl weh tut wenn ich ihm nachhüpfe...

Weiß nicht... also ich bin halt nach Shearpoint geft'd, sah dann den Drachen auf dem Teil sitzen, der mich an angriff... und irgendwie kurz später war plötzlich Krosis da und beballerte mich. :p
 
Bei mir waren auch beide zusammen da, vorallendingen da der Drache ein älterer war, war das doch mal haarig.
 
seit 1ner woche auch am zocken...sehr sehr geil bisher

aber iiiirgendwie scheints mir ein wenig zu einfach, kann aber auch am schwierigkeitsgrad (oder den diversen tricks seine schmiedekünste zu pushen^^) liegen ( weiß nich welcher schwierigkeitsgrad..hab einfach weiter geklickt ohne was zu ändern^^)

bin lvl 20 und die drachen die mir bisher so untergekommen sind warn allesamt innerhalb von ~ 5 minuten hinüber..mittlerweile muss ich mich auch erst nach dem 5-6 feuerangriff mal heilen

bin bogen + zweihänder

werd vllt nochmal als 100%iger nahkämpfer oder mage auf nem höheren schwierigkeitsgrad anfangen =)
 
dann spielst du auf mittel fauneneiche...habs mal auf super schwer jetzt angefangen (hauptquests durch) ist schon ein ganz ganz anderes erlebnis :-)
 
Meine neuen Äxte:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=16200&stc=1&d=1321708867

u mad, dragons? :p
 
Alchie + Enchant + Blacksmith ist zu stark, da müssen die noch einen Patch nachliefern sonst seh ich schwarz für längeren Spielspaß-...^.
 
Und dabei ist da durchaus noch viel Luft nach oben. Ich habe nämlich mit Alchemy gar nichts gemacht, sondern nur gekaufte Blacksmith- und Enchantmentpotions verwendet. Außerdem habe ich nur 60 Enchanting und 87 One-Handed, was beides noch Raum für Verbesserungen liefert. Vielleicht hole ich das demnächst noch einmal nach, fürs Erste ist es aber gut mit dem Craften.
Und ja, auf dem Bild ist Berserker Rage an - es sind also eigentlich "nur" 414 Waffenschaden. Reicht trotzdem ;)
Was den Spielspass angeht, sehe ich das nicht so eng. Erstens spielt man nicht gegen andere, zweitens muss man es nicht (oder zumindest nicht alles) benutzen, drittens erhöht das Leveln dieser Skills auch die Gegnerstufe massiv, viertens kann man die Schwierigkeit ja auch noch anpassen.
 
@Deimos
jaw-drop.gif


Habe mir gestern das Ebony Rüstungsset geschmiedet. Sieht meiner Meinung nach echt super aus. Die Dragon Armors auf euren Bildern finde ich eher hässlich. :p
 
@Deimos
jaw-drop.gif


Habe mir gestern das Ebony Rüstungsset geschmiedet. Sieht meiner Meinung nach echt super aus. Die Dragon Armors auf euren Bildern finde ich eher hässlich. :p
Ich war vom Aussehen auch ein bisschen enttäuscht (die leichte Rüstung hingegen sieht super aus!). Leider verkaufen die Schmiede aber erst ab Level ~28 Ebony Ingots, sodass vorher paradoxerweise die Drachenrüstungen wesentlich einfacher herzustellen sind. Daedric finde ich übrigens noch wesentlich hässlicher.
 
Meine neuen Äxte:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=16200&stc=1&d=1321708867

u mad, dragons? :p

O______________________________________________________________O

Der Schaden! Die Dark Brotherhood ist übrigens toll. Kann ich jedem empfehlen, der gern auf Menschenjagd geht. Find die Attentate nur recht einfach, wenn man aus der Ferne mit dem Bogen attackiert oder in der Nacht einfach die Opfer im Bett meuchelt.

Was den Schwierigkeitsgrad angeht, könnt ich wetten, dass es da in nächster Zeit sicher irgendnen Overhaul der Modding Community geben wird.
 
Nachdem das Spiel keine Potionsstacks erlaubt und das Enchant/Alchemie Cycling ziemlich schnell am Maximum ankommt irritiert es mich etwas wie du auf die für die Axt notwendigen ca. 500 Smithing kommst.
 
So Hauptquests durch.... super Spiel...werde mir wohl das Lösungsbuch jetzt holen und mal schauen was ich alles noch sehen kann :-)
 
Ich war vom Aussehen auch ein bisschen enttäuscht (die leichte Rüstung hingegen sieht super aus!). Leider verkaufen die Schmiede aber erst ab Level ~28 Ebony Ingots, sodass vorher paradoxerweise die Drachenrüstungen wesentlich einfacher herzustellen sind. Daedric finde ich übrigens noch wesentlich hässlicher.

Ich bin für die Ebony Ingots in die eine Mine rein, rausgekommen bin ich mit 48* Ebony Ore. Reicht für ein komplettes Set und paar Upgrades. :)
 
Bin froh dass ich grad auf 60 Schaden kommen mit meiner Keule oO

Wie geht das?


Andere Frage: Wo finde ich die Himmelszuflucht? Hab die 3 Gauldur Teile zusammen, aber weiß nicht wo ich die suche soll.

E: Hat sich erledigt, bei mir stand dauern nur da: Lies ...'s Tagebuch und nicht Aufzeichnungen :irre: Also hab ich jetzt beides mal durchgelesen und nun seh ich wo ich hin muss.
Also zählt nur noch erste Frage :D
 
Smithing/Enchanting/Alchemy. Für das Maximum brauchst du Maxstats in allen drei Skills und die dazugehörigen Perks, aber das Equip lässt sich auch ohne bzw. mit gekauften Items mehr als ausreichend verbessern.

Mit Enchant kannst du +Alchemy Equip herstellen, damit dann +Enchant Potions herstellen. Paar mal wiederholen und du kommst mit Grand Souls bei +29% Boni für geschmiedete Items/hergestellte Potions raus. Davon dann jeweils 4 Items (Ringe, Amus, Helme und Gloves) mit +Alchemy bzw. +Smithing verzaubern. Ein paar Potions mit +130% Smithing basteln und du kannst dein Equip entsprechend optimieren.
Schadensanzeige ist noch abhängig von deinem Skilllevel und den Dmgperks.

Die 400+ Ebonyaxt kann ich aber nicht ganz nachvollziehen. Mit komplett ausgebildeten Craft-/ und 1h Skills komme ich auf ca. die Hälfte des Wertes. Entweder hab ich was übersehen oder die wurde mit Hilfe der Konsole erstellt.

/€
Hab mir grade ne ähnliche Axt gecraftet die zwar weniger Schaden, aber nen höheren Wert hatte.
Die Schadensanzeige scheint mit temporären Boni nochmal ziemlich gepushed worden zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 400+ Ebonyaxt kann ich aber nicht ganz nachvollziehen. Mit komplett ausgebildeten Craft-/ und 1h Skills komme ich auf ca. die Hälfte des Wertes. Entweder hab ich was übersehen oder die wurde mit Hilfe der Konsole erstellt.

/€
Hab mir grade ne ähnliche Axt gecraftet die zwar weniger Schaden, aber nen höheren Wert hatte.
Die Schadensanzeige scheint mit temporären Boni nochmal ziemlich gepushed worden zu sein.
Also, die 800 Schaden sind natürlich mit Berserker Rage zustande gekommen. Das sollte klar sein. Der Rest sind permanente Boni auf Einhandschaden, die ich im selben Arbeitsgang auf Ring, Amulett, Handschuhe und Stiefel gecraftet habe.

Und wie schon gesagt, weil ich kein Alchemy und nur 60 Enchant habe, ist das noch bei weitem nicht das Optimum. Der Schaden reicht aber auch so für One-Hit-Kills bei Drachen ;)
 
Also, die 800 Schaden sind natürlich mit Berserker Rage zustande gekommen. Das sollte klar sein. Der Rest sind permanente Boni auf Einhandschaden, die ich im selben Arbeitsgang auf Ring, Amulett, Handschuhe und Stiefel gecraftet habe.

War ne Überlegung die bei mir auch aufgetaucht ist, aber bei mir zeigt ein An-/Ablegen meiner 1h Boni keine Änderung am Waffenschaden. Und irgendwie erscheint mir der Schaden trotzdem zu hoch wenn du nur mässig ausgeprägte Craftskills hast.

Hast du die UK Version oder die PEGI?
 
So, ich wollte jetzt mal heiraten. :p
Das Amulet of Mara habe ich und mit dem Monk in Riften habe ich auch gesprochen. Dementsprechend werde ich des öfteren in den Städten auf mein Single-sein angesprochen (ich trage das Amulet).

Problem: Ich will Carlotta Valentia in Whiterun heiraten. Das eine Quest (wo ihr Mikael auf den Keks geht) habe ich schon gemacht, allerdings kann ich bei ihr immernoch keinen Dialog bezüglich der Heirat anfangen. (Mit anderen NPCs geht's)
Hier steht, dass es manchmal buggy ist und dann der Code "addfac 18909 1" hilft. --> Tut er nicht.

Kann mir wer weiterhelfen? Ich will die haben. :D



Hier noch zwei Bilder von meinem Redguard:
q8g9bkxy.png
sh7n3a47.jpg
--> Leider ist der eigene Kopf nicht drauf. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben