Das mit Butcher habsch gemerkt ^^
Gut, den macht man in Vanilla-D1 ja auch nicht gleich am Anfang,
aber ich dachte so, jo mit Level 12 kannste ja nu mal reinmarschieren
War kein 1 Hit, aber nen "1,1" Hit von ihm dann

Gilt das gleiche fürs "Leoric"-Level ? ( da bin ich erst gar net reingestiefelt )
Hmmm, mit dem Grafikbug:
Habe zwar Windows XP, der kommt aber trotzdem.
Nu das komische: Ich spiele D2 ja im Fenstermodus,
und wenn das im Hintergrund läuft macht D1: The Hell anscheinend keine Probleme ^^
Ist mir grad zufällig aufgefallen, hab was in D2 getradet, nochmal D1 angeschmissen und
nun keine Grafik-Bugs grad mehr oO
Gestern hab ich ja auch ne ganze Zeit ohne Grafik Fehler gespielt,
mir ist dann eingefallen, das die ganze Zeit D2 im Windows mode im Hintergrund lief.
Zur Schwierigkeit:
Man findet schon hier und da was, wenn brauchbar aber meistens mit üblen Req's.
Vor allem keine gute stumpfe Waffe für die ersten Levels.
Hab jetzt 3x Level 1-4 gecleared ( also dann neu angefangen ), und nu nochmal angefangen nach erreichen von Level 6 ( dann aber gleich bis 4 runtermarschiert und da erst wieder richtig losgelegt ).
Langsam wird der Pala schon stabiler, ich bleib da erstmal dran
€:
Bewusster Doppelpost...
Ein paar wenige, grundlegende Tipps zu The Hell:
- die 2 wichtigsten Zauber für Melee Chars sind Aegis und Fury. Aegis absorbiert erlittenen Nahkampfschaden, Fury steigert die Attribute (und somit Schaden, Angriffswert, Verteidigung, Leben...)
- 1 Item mit "-33% all ranged damage" ist Pflicht
- Items mit - DFE (damage from enemies) sind kumulativ und äußerst hilfreich
Ty für die Tips.
Aegis ist halt erst mit relativ viel Magie nutzbar (19?), wie geil Fury ist, hab ich auch erst recht spät gemerkt ( was es nochmal erschwert hat sicherlich )
Das mit den Damred Items war schon gemerkt, stand ja im Forum auch im Guide.
Hab auch ne -6 Rüsse im Stash ... aber die Req's halt ... mjom,mjom .....
Ty für infos
€: Yesss, Evasive Amulett gefunden ( -33% All Ranged Damage)
