• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The MS Paint Adventures - Episode 2: Mojo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie waren zuerst im 25., sind dann runter ins 24. wo Mojo die Klamotten gefunden hat und anschließend runter ins zugefrorenen 23.

Nacheinander alle Spritzen reinhauen , bis es ihr besser geht ( Dabei ein :ugly:-face machen)

input plx >> schieß dir die hälfte der spritzen in den arm und wen es einen positiven Effekt hat ihr auch.

Ihr wollt doch nur den armen mojo umbringen!:D
Das melde ich Greenpeace!:ugly:

Input plx >> Zieh euch die völlig unterkühlten Klamotten aus, sonst wird das nix mit dem Regenerieren. :ugly:

input plx >> reibt euch aneinander wie tiere und wärmt so eure geilen körper

input plx >>verpass ihr eine spritze und warte bis etwas passiert.

Input plxxx--> Das Medipack vergiss erstmal, weil du die Wirkung nicht einschätzen kannst.
Das Affenmädel hat es ja ziemlich übel erwischt. Frag sie nach ihrem Befinden, legt eine kurze Rast ein und massiere danach die betroffenen Körperteile.
Die Kleidung solltet ihr, wie einer meiner Vorredner erwähnte, ausziehen oder Mojo macht alternativ so lange Liegestütze, bis ihm warm wird und zieht sich dabei abwechselnd die Klamotten an.

jop, nur braucht es zeit bilder zu produzieren.

So ist es. :)

Input plx >> durchsuche die Kisten (ggf. mit Schraubenzieher öffnen)

benutz die Rote Spritze ;)

input plx >> durchsuche die kisten

Dabei ein :ugly:-face machen)

input plx >>verpass ihr eine spritze und warte bis etwas passiert.

Input plx >> Zieh euch die völlig unterkühlten Klamotten aus, sonst wird das nix mit dem Regenerieren. :ugly:

Die Kleidung solltet ihr, wie einer meiner Vorredner erwähnte, ausziehen

14jec.jpg

2gcby.jpg

...in Kiste Nr. 1 befanden sich mehrere versiegelte Behälter mit flüssigem Stickstoff. Scheinbar ist ein solcher in der 23. Etage ausgelaufen oder benutzt worden.

...in Kiste Nr. 2 befanden sich Bibeln. Alle waren eingeschweißt und ungelesen.

...in Kiste Nr. 3 befanden sich AK-47-Magazine, Waffen waren nicht zu finden.

...in Kiste Nr. 4 befanden sich Kalender für die Wand aus dem Jahre 2013. Wie alt die wohl sind?

...in Kiste Nr. 5 befanden sich Atemmasken. Ich werde das Gefühl nicht los, dieses Hotel wurde nach seiner Evakuierung noch für ganz andere Dinge benutzt.

...Kiste Nr. 6 war leer.

...Kiste Nr. 7 war voller Basketbälle.

Inventar: [Etagenplan des Hotels] [Schraubenzieher] [Medipack mit 7 Spritzen]

Talente: [Springen - 1/5] [Sehen - 2/5] [Kombinieren - 4/5] [Kommunizieren - 1/5]

Input plx >>

Die Spritze hat scheinbar geholfen. Nur der Gesichtsausdruck ist noch bedenklich.

Input plx >> sieh dich im Stockwerk um
Wir haben schon Bilder des Hotels gesehen (von außen), das ist VIEL größer als nur der Ausschnitt auf den Bildern :motz:

Input plx >> Versuche, die Tür "nur für Personal" zu öffnen

Input plx >> Nimm einige AK-47 Magazine und zwei Atemmasken mit, dann wirf dem Affenmädchen einen Basketball ins Gesicht.

input plx >> nimm allöes mit, was in die taschen passt, vor allem die atemmasken und magazine.

input plx >> schau dir die bibeln an und denke darüber nach, was für ein gott wohl sowas zulöassen würde

input plx >> friere die äffin ein, wenn sie dir nicht zu diensten ist oder dir nicht endlich sagt, wie sie heisst und was sie sonst noch weiss.

input plx >> friere die tür zum personalraum ein und zerschlage sie mit dem schraubenzieher oder bewerfe sie mit bibeln.

input plx >> benutze deine fähigkeit kombinieren und tue irgendwas kluges

input plx >> öffne die Tür und nehm alles mit was du tragen kannst

Wir haben schon Bilder des Hotels gesehen (von außen), das ist VIEL größer als nur der Ausschnitt auf den Bildern :motz:

Das hat seine Gründe. Ich kann natürlich verstehen, dass es euch interessiert wie es im restlichen Bereich der Etagen aussieht, das würde aber die Story nicht oder nur schwer voranbringen, den "Level" in die Länge ziehen und für Wiederholungen sorgen.

Ich werd mich aber mit der 22. Etage etwas näher beschäftigen. ;)

input plx >> Bau dir einen Helm aus einem der Basketbälle. Nimm dazu einfach den Schraubenzieher, mach ein Loch in den Ball und stülp ihn dir auf den Kopf. Bau danach einen für das Affenmädchen und gib ihn ihr.

Input plx >> Versuche, die Tür "nur für Personal" zu öffnen

Input plx >> Nimm einige AK-47 Magazine und zwei Atemmasken mit, dann wirf dem Affenmädchen einen Basketball ins Gesicht.

input plx >> nimm allöes mit, was in die taschen passt, vor allem die atemmasken und magazine.

input plx >> friere die tür zum personalraum ein und zerschlage sie mit dem schraubenzieher oder bewerfe sie mit bibeln

input plx >> öffne die Tür und nehm alles mit was du tragen kannst

6bmxm.jpg

Inventar: [Etagenplan des Hotels] [Schraubenzieher] [Medipack mit 7 Spritzen] [Atemmaske] [3x AK-47-Magazin]

Talente: [Springen - 1/5] [Sehen - 2/5] [Kombinieren - 4/5] [Kommunizieren - 1/5]

Input plx >>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben