• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The MS Paint Adventures - Episode 2: Mojo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
69265733.jpg

83435969.jpg

58068108.jpg

Mojo - Level 4

Inventar: [Hose aus Bettlaken] [Karte] [Feuerzeug] [Schraubenzieher]

Talente: [Springen - 1/5] [Sehen - 2/5] [Kombinieren - 3/5]

Mojo: Bevor ich mir das ansehe, gestatte mir noch eine Frage...

Input plx >> Bitte auswählen:

A) ...wie ist dein Name, Affenmädchen?

B) ...wenn wir da oben sind, wird erstmal kräftig einer gesoffen, oder?

C) ...stehst du auch auf Sex mit Weibchen?

D) ...wo zum Henker kriege ich hier meine verdammten Pommes?

btw. bist aber echt flott :)

Das wird leider nicht immer so bleiben. ;) Das liegt sicher zum einen an meiner vielen Zeit momentan und zum anderen natürlich an der Erzähleuphorie, es macht mir tierisch Spaß Mojos Abenteuer fortzusetzen. :D

Die Bilder an denen ich momentan arbeite sind die bisher aufwendigsten, ich hoffe, ich bekomme sie heute noch fertig. :go:

47349589.jpg

17936032.jpg

Mojo - Level 4

Input plx >>

Input plx >> Öffne mit dem Schraubenzieher den Sicherungskasten und benutze das Feuerzeug anschließend um dir die Sicherungen anzusehen.

87987534.jpg

Mojo - Level 4

Input plx >>

Input plx >> Aktiviere alle Sicherungen bis auf die der Diskothek (um keinen Stromschlag zu riskieren)

81497498.jpg

43687092.jpg

LEVEL UP!

Es dürfen pro Level-Up zwei Talentpunkte gesetzt werden, allerdings nicht beide in ein Talent gleichzeitig:

Springen - 1/5

Nächster Level: +2 Meter

Sehen - 2/5

Nächster Level: +1000 Meter bei Tageslicht, +3 Meter bei Dunkelheit

Kombinieren - 3/5

Nächster Level: Mojo kann ab Level 4 Entscheidungen aufgrund von Erfahrungen treffen. Zum Kombinieren von Ereignissen reicht es noch nicht ganz.

Kommunizieren - 0/5

Wird dieses Talent gesteigert, kann Mojo andere dazu bringen auf ihn zu hören. Ist Kommunizieren voll ausgebaut, gehorchen sie ihm bedingungslos.

Widerstand gegen Kälte - 0/5

Wird dieses Talent gesteigert, kann Mojo sich länger in kälteren Gebieten aufhalten.

Mojo - Level 5

Input plx >> Bitte steigert zwei Talente eurer Wahl.

57658289.jpg

Mojo - Level 5

Inventar: [Hose aus Bettlaken] [Karte der Stadt] [Feuerzeug] [Schraubenzieher]

Talente: [Springen - 1/5] [Sehen - 2/5] [Kombinieren - 4/5] [Kommunizieren - 1/5]

Input plx >>

input plx >> Das "Leuchtsignal" wird unerwünschte Besucher anlocken. Verschwindet so schnell wie möglich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben