• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The MS Paint Adventures - Episode 2: Mojo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
€: Machst das immernoch mit Paint???

Ich greife auf ein paar äußere Hilfsmittel zurück. Aber das tut der Story ja keinen Abbruch. ;)

31234529.jpg

Inventar: [Hose aus Bettlaken] [Zerfledderte Karte] [Etagenplan des Hotels] [Feuerzeug] [Schraubenzieher] [Medipack]

Talente: [Springen - 1/5] [Sehen - 2/5] [Kombinieren - 4/5] [Kommunizieren - 1/5]

Input plx >>

Also wohl nichts mit Umschauen, obwohl es auf dem Bild doch recht offen aussieht.

Kannst du den Lageplan im Inventar verlinken? Dann findet man ihn schneller.

Input plx >> Steige durchs Loch eine Etage herunter (Wäscherei), wenn dort wieder ein Loch ist, noch eine Etage mehr (Lager). Sieh dich wieder um.

input plx >> zünde die zerfledderte Karte an , und wirf sie in das Loch

Input plx >> Hacke mit dem Schraubenzieher ein großes Pflanzenstück ab, wirf es ins Loch und höre, wann es auf dem Boden landet.

Alternativ:

Input plx >> Stoppe das herunterlaufende Wasser (reinlegen) und höre, wann das Plätschern aufhört.

Alternativ:

Input plx >> Rufe laut und warte aufs Echo

In allen Fällen: Wenns nicht zu tief ist, klettere an den Pflanzen herunter.

input plx>> nimm die Klamotten, und ziehe wenn möglich den weißen Pullover an. Sag dem Affenmädchen, dass es auch runterkommen soll und geb ihr den pinken Pullover. Vielleicht lässt sich mit dem "Geschenk" noch ein bisschen was aus ihr herauskriegen.

Ansonsten guck durch das weitere Loch oder erkunde die Etage.

Ich greife auf ein paar äußere Hilfsmittel zurück. Aber das tut der Story ja keinen Abbruch.

Meinte das auch nicht negativ, sondern wäre nur erstaunt über deine Paint Skills gewesen. :D Nicht, dass das hieße, dass das, was du machst, obwohl es nicht alles mit Paint ist, nicht gut wäre.
Omg, was ein Satz

input plx>> nimm die Klamotten, und ziehe wenn möglich den weißen Pullover an. Sag dem Affenmädchen, dass es auch runterkommen soll und geb ihr den pinken Pullover.

Input plx >> durchsuche die Kleidung nach nützlichen Dingen

6kf0w.jpg

Inventar: [Hose aus Bettlaken] [Etagenplan des Hotels] [Schraubenzieher] [Medipack]

Talente: [Springen - 1/5] [Sehen - 2/5] [Kombinieren - 4/5] [Kommunizieren - 1/5]

Input plx >>

Zuletzt bearbeitet:
Input plx >> schau durch das nächste Loch (oder was das auch immer darstellen soll :D) und versuche in die Lagerräume zu gelangen

Seltsames Hotel. Was sollte eine einzelne Etage eines offensichtlich verlassenen Hotels zufrieren lassen? Und so intensiv, dass selbst die "Wasserheizung" es nicht auftauen kann? Egal, das Rätsel können sie mit besserer Kleidung lösen.

Input plx >> Suche nach einer Möglichkeit, weiter runter zu kommen. Seile dich bei Bedarf mithilfe des Verbandmaterials im Medipack ab (zusammen mit dem Affenmädchen natürlich immer).

Wieso sehe ich die beiden Bilder vor dem letzten nicht? Und was ist das grüne Ding da oben? Fragen über Fragen.

Seltsames Hotel. Was sollte eine einzelne Etage eines offensichtlich verlassenen Hotels zufrieren lassen? Und so intensiv, dass selbst die "Wasserheizung" es nicht auftauen kann? Egal, das Rätsel können sie mit besserer Kleidung lösen.
Wer sagt, dass sie dieses Rätsel jemals lösen? ;)

Wieso sehe ich die beiden Bilder vor dem letzten nicht? Und was ist das grüne Ding da oben? Fragen über Fragen.

Das grüne Ding ist das leere Feuerzeug. Ich hab die letzten Bilder jetzt zu abload.de geupdatet, Imageshak hat offensichtlich starke Probleme.

Input plx >> Da scheint mir rechts eine Tür zu sein... vielleicht kommt ihr ja durch...

PS: :top: Fast besser als das Original die Story hier ;)

Input plx >> Da scheint mir rechts eine Tür zu sein... vielleicht kommt ihr ja durch...
Hmm, du meinst die Fahrstuhltür? Nutzlos zu versuchen die in der Kälte zu öffnen, imo.

Hmm, unser Affe kann doch springen und die durchschnittliche Deckenhöhe ist 2.50-3,0 Meter. Wozu also abseilen? Das Verbandsmaterial können wir später vielleicht noch zum verbinden brauchen.

Input plx >> Schaue in das Loch. Schätze die Höhe und checke ob sich direkt darunter nicht noch ein Loch befindet.

Input plx >> Wenn es die Umgebung gefahrlos zulässt, hänge dich an den Rand des Loches und lass' dich fallen (springe herunter :clown: )

Edith hat ein paar Typos beseitigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben