• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The MS Paint Adventures - Episode 2: Mojo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
input plx >> versuche den Sprung abzufedern.(ein affe kann das;))

gefällt mir nebenbei sehr gut, warum finde ich sowas immer erst so spät?

input plx >> Schau nach dem Sturz ob ihr Verluste gemacht habt und wenn ja wie viele!

6r8hc.jpg

Inventar: [Etagenplan des Hotels] [Schraubenzieher] [Medipack]

Talente: [Springen - 1/5] [Sehen - 2/5] [Kombinieren - 4/5] [Kommunizieren - 1/5]

Input plx >>

Input plx >> Kümmere dich um eure Verletzungen und schaue danach, was in den Kisten ist. Versuche, die "nur für Personal"-Tür zu öffnen.

Input plx >> durchsuche die Kisten (ggf. mit Schraubenzieher öffnen)

Sehr schlechtes Medipack^^

Edit@unter mir:
:eek: Tierversuche :eek:

Input plx >> Wenn in den 4 weißen rechts was drinnen ist, verpass ihr eine von denen. Wenn nicht...hmm... die Rote.

Edit@über mir:
Irgendwas müssen wir doch tun - einfach liegen lassen is ja auch doof. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
input plx >> durchsuche die kisten und den personalraum nach etwas was dir hilft, die dinger zu sortieren, zur not fahre in den 25. stock (medizinische notversorgung)

Input plx >> Kombinier das grüne Zeug mit dem Gelben und dem Roten... hat in Resident Evil noch immer funktioniert :clown:

Da kommt er doch her :D
Außerdem geht der Fahrstuhl nicht.

input plx>>versuche eine weiße Spritze an dir, wenns gut läuft, gib dem Mädchen auch eine.

Andersrum

input plx >> schieb dem Mädchen ne Weiße Spritze, und bei positivem Effekt dir auch eine.

Na gut vllt benutzen wir sie als versuchskaninchen aber das ist ihre schuld

kamen die nich ausm 23.?

hmm, ich wär dafür, dass wir sie umbingen indem wir ihr ne random spritze verpassen und dafür nen lvlup kassiern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben