• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The MS Paint Adventures - Episode 2: Mojo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
input plx >> Lang ihr eine!

input plx >> Nimm die Karte so gut es geht an dich, zur Not bedrohe sie mit dem Schraubenzieher. Danach quetsch sie aus und schau dir die Karte an.

input plx >> karte wieder an dich nehmen, lageplan checken und dann affenmädchen zur untergebenen machen

input plx>> schau dir den lageplan an (das weiße?) gehe dann zum affenmädchen und betrachte die gelbe tafel

input plx >> Guck dir den Lageplan genau an und stell das Affenmädchen zur Rede.

41475189.jpg

29075058.jpg

69200812.jpg

Mojo - Level 4

Inventar: [Hose aus Bettlaken] [Feuerzeug] [Schraubenzieher]

Talente: [Springen - 1/5] [Sehen - 2/5] [Kombinieren - 3/5]

Input plx >> Bitte auswählen:

A) Warum bist du so scharf auf meine verdammte Karte? Was ist darauf zu sehen?

B) Zu blöd den Fahrstuhl zu bedienen, was? Lass mich mal ran!

C) In meiner Hose hab ich noch mehr, damit kannst du gleich mal Bekanntschaft machen, Verräterin!

D) Wo zur Hölle gibts denn nun hier die besten Pommes?

Antwort A) ;)
C) Halte ich aus Jugendschutzgründen nicht für vertretbar :D

Zuletzt bearbeitet:
50475814.jpg

Mojo: Warum bist du so scharf auf meine verdammte Karte? Was ist darauf zu sehen?

Affenmädchen: Das weißt du nicht? Du trägst sie die ganze Zeit mit dir rum und weißt das nicht? Die Karte zeigt den Weg aus der Stadt.

Mojo: Welcher Stadt? Und warum haust du ab anstatt mir das zu erzählen?

Affenmädchen: Ich habe befürchtet, dass du mich nicht hättest mit dir gehen lassen, nach dem was du auf dem Dach gesehen hast.

Mojo: Ich konnte nichts erkennen, meine Augen waren nicht gut genug.

Affenmädchen: Glück für dich, es ist die Hölle. Als wir hier angeschleppt wurden waren wir 50, doch der Rest ist abgehauen ohne zu wissen wohin. Ich bin geblieben in der Hoffnung, gerettet zu werden.

Mojo: 50 sagst du? 50 Affen?

Affenmädchen: Ja, wir alle kamen mit dem Schiff. In Kisten haben sie uns gesteckt, wie streunende Hunde. Darum muss ich zu diesem Hafen, nur dort gibt es einen Weg zurück nach Hause.

Mojo: Das ergibt alles keinen Sinn für mich. Warum wurden wir überhaupt hierher geschleppt?

Affenmädchen: Sie nennen es Re-Ökologisierung, ich nenne es Mord. Wir wurden alle hier oben ausgesetzt, vermutlich bist du bei dem ganzen Chaos in den Schacht gefallen. Die Menschen sind grausam, hier oben gibt es kaum Fluchtmöglichkeiten, wir haben keine Wahl als uns anzupassen, denken sie. Doch da machen wir nicht mit!

Mojo: Wohin sind die anderen geflohen?

Affenmädchen: Sie sind an den Pflanzen an der Außenseite des Gebäudes runter. Wenn du dein Leben riskieren willst, bitte, ich nehm lieber den Fahrstuhl.

Input plx >>

>> Erstmal die Karte wieder selber an dich nehmen, bevor die Olle wieder damit abhaut.

input plx >> Nimm die Karte an dich und geh wieder zurück zum Dach , um diese "Hölle" zu betrachten.

Der Fahrstuhl funktioniert noch nicht, deshalb ...

Input plx >>Nimm die Karte zurück und suche anschließend die Treppe, die zur Diskothek führt. Gehe dann hinein falls möglich.

input plx >> Nimm die Karte an Dich und versuche in die Diskothek zu kommen. Wenn es gelingt, suche eine Flasche Hochprozentiges und nimm erstmal nen ordentlichen Schluck. Dann gib der Affin ZWEI ordentliche Schlücke. (Anschliessend schau mal weiter :D)

input plx >> Falls Zugang zur Diskothek nicht möglich ist: Versuche den Fahrstuhl zu reparieren und ins Erdgeschoss zu fahren.

input plx >> Benutz den Schraubenzieher und nimm die Kontrolltafel vom Fahrstuhl ab und reparier das Ding. Dann fahrt ins Erdgeschoss, springt kreischend aus der Kabine und rennt nach draußen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben