• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The MS Paint Adventures - Episode 2: Mojo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
input plx >> Kümmere dich um das Affenmädchen (angenehme Lage oder so)
input plx >> wenn sie dann wieder aufwacht, frage sie, welche Spritze sie diesmal in den Körper gerammt bekommen will (da du offenbar keine Ahnung hast) :ugly:

Ich hoffe mal, dass dein Inet bald wieder in Ordnung kommt. :)
 
input plx >> schau auf den U-Bahn?-Plan und sie nach ob es die Linien 4, 8, 15, 16, 23 und 42 gibt.
nimm den Plan auf jeden Fall mit.
 
Internet funktioniert wieder prima, nur sitze ich momentan an einem Abschlussprojekt, welches erstmal Vorrang hat. :)
 
Np, ich hatte bloß ein bisschen Angst, dass dies hier wie viele andere gute Projekte im FAS zuvor im Sande verläuft... :)
 
66fqng.jpg


679sb1.jpg


68fxf2.jpg


69ggw7.jpg


Kritischer Fehler: Eingabe momentan nicht möglich!
 
Wait, what?

Ist das nur ein Plot device, um uns zu sagen "Tut mir leid, ich habe momentan nicht so viel Zeit für das Adventure wie wir alle das gerne hätten"?

Wie dem auch sei: Es freut mich sehr, ein Update zu sehen, auch wenn mir noch nicht klar ist, was es mir sagen will. :)
 
Nö, geht ganz normal weiter... ;)

Weiteres wird folgen.
 
Sers:hy:,
melde ich mich auch mal zu Wort.
Bringt der Grafik-Patch nun doch nur Probleme?:motz: Ich installier mal lieber neu und lass das Update wieder weg;)
 
Ein Bug :ugly: ... omg ... hätte ich doch bloß meinen Mund gehalten und ihn nicht auf dumme Ideen gebracht :hammer:
 
scheisse, brutzel, du musst ganz schnell den thread schliessen, der macht nur probleme

[x] neu installiern, patch weglassen

€: schade, cih war gern ein wendigo
 
Jippieh! Es ging weiter! *freu* *noch mehr freu, wenn noch mehr kommt*
--> neue Grafiktreiber installieren
 
1ystg.jpg


2m4eu.jpg


0d25e.jpg


4uckr.jpg


51490.jpg


64ii9.jpg


Eine Untersuchung des Tisches sowie des Medipacks brachten keine neuen Erkenntnisse.

Inventar: [Etagenplan des Hotels] [Schraubenzieher] [Medipack mit 6 Spritzen] [Atemmaske] [3x AK-47-Magazin] [Filmposter mit 4-8-15-16-23-42 Einritzung] [Metro-Plan von Seoul]

Talente: [Springen - 1/5] [Sehen - 2/5] [Kombinieren - 5/5] [Kommunizieren - 2/5]



LEVEL UP!

Springen - 1/5

Nächster Level: +2 Meter

Sehen - 2/5

Nächster Level: +1000 Meter bei Tageslicht, +3 Meter bei Dunkelheit

Kombinieren - 5/5

Talent kann nicht weiter ausgebaut werden.

Kommunizieren - 2/5

Nächster Level: Talent ist auf Level 2. Andere folgen Mojo ohne Fragen zu stellen in gefährliche Gebiete. Auf Level 3 befolgen sie auch leichte Anweisungen.

Regeneration - 0/5

Level 0: Die Lebensenergie von Mojo regeneriert sich im Falle eines Medipacks um 25 Prozent.
Level 1: Die Lebensenergie von Mojo regeneriert sich im Falle eines Medipacks um 30 Prozent.


Opfer - 0/5

Das Affenmädchen zieht Mojo automatisch Leben ab, um ihr eigenes zu retten. Je höher der Level, desto mehr Lebenspunkte werden gespendet.

Errettung - 0/5

Im Falle eines Aufpralls, eines Schlags, einer elementaren Bedrohung, Angst, Verzweiflung oder Hoffnungslosigkeit wächst Mojo über sich hinaus und wird widerstandfähiger und mutiger.

Geschicklichkeit - 0/5

Mojo wird geschickter im Umgang mit Waffen, kann sie besser bedienen und genauer zielen.


Grafikfehler wurden festgestellt. Es ist ein Updatepatch verfügbar. Installieren?


Input plx >>
 
input plx >> Errettung und Kommunizieren
install latest version
 
Zuletzt bearbeitet:
input plx>> Errettung+Geschicklichkeit

Patches sind immer gut (meistens zumindest :ugly:)
 
[x]Kommunizieren + Errettung
[x]Patch installieren (und wehe, das Ding ist wieder verbuggt :ugly: )

input plx>> Schau' das Foto an und nimm es mit

btw:
Opfer - 0/5

Das Affenmädchen zieht Mojo automatisch Leben ab, um ihr eigenes zu retten. Je höher der Level, desto mehr Lebenspunkte werden gespendet.
lol ... :hammer:

Sehr schöne Ideen, sehr schön umgesetzt ... Weiter so! :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben