• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The MS Paint Adventures - Episode 4: Lena

Input plx: Entspann Dich. Bleib ruhig. Genieße die Autofahrt. Sag jetzt nichts Blödes zu Raven à lá "Ich fühle mich stärker" oder "Ich bin überladen".
Level up: wähle KOMBINIEREN und FAHRZEUGKONTROLLE

Input plx >> Gib dem Marine zur Rettung einen leidenschaftlichen Kuss.

Input plx >> Schalte das Autoradio an, "headbange" Luftgitarre spielend und strampelnd mit den Füßen zu der Musik.

[X] Intelligenz + Kombinieren

Ach ja, zur Info:
Ich nehme natürlich nur Inputs zum Levelup entgegen wie gewohnt. Im Übrigen dürft ihr Raven und Lena genug Intelligenz zuschreiben, dass sie schon wegfahren und nicht noch die Monster zum Abschied umarmen.:ugly:

Also gut, ich würd sagen, Intelligenz ist schon mal drin bei den vielen Kreuzwahlen, wo mir das Ergebnis zu knapp wäre um es jetzt zu spezifizieren. Insofern bitte jetzt noch mal eine Abstimmung in der ein Attribut gewählt wird, was NICHT Intelligenz ist.;)

input plx>> erstmal zur Basis des Marines

Intelligenz+Kombinieren......fürs grobe hat man doch den Marine dabei ;)

Kombinieren.
Zeigt mal, daß Frauen was im Kopf haben!

Waffen
Es wird nicht das letzte mal sein das Lena sich den Weg frei schießen muss.

Ich singe nicht, also komponieren.
Hättest du zwei Antworten abgewartet, würde jetzt schon der Gewinner feststehen :p
--

[X] Kombinieren

Intelligenz+Kombinieren

mit wissen kommt man weiter als mit roher gewalt :)

Umgang mit Waffen
Kombinieren mag ich nicht^^ für Rätsel sind die Leser zuständig und Fallen finde ich weniger nützlich als ne Alternative bei Munitionsmangel

Los Waffen! Irgendwann kommt auch mal ne dicke Wumme, dann kann sie die ned benutzen -.-

Wollt nur nochmal bissl drängeln, dass es hier weitergeht :top:

Dass hatte ich befürtet, dass nach der extrem Starken Post-Konjunktur
eine starkte Post-Rezension eintritt.... :p
Mach lieber kontinuierlich ;)

Ihr und eure Panik, ich wollt doch nur nochmal sicher gehen.:D
Also damit stehen Intelligenz und Kombinieren fest, wenn mich nicht alles täuscht.:)
Korrigiert mich sofern ich falsch lag, jedenfalls mal eine Neuigkeit bevor es bald auch wieder weitergeht:
xmjdpdl5eqp.jpg

Wir haben den Prolog hiermit abgeschlossen. Jetzt geht es erst richtig los, Kommentare zu der euch präsentierten Location sind gerne erwünscht.;)

sieht aus als wenn der Marine mal wieder renovieren sollte.....gerade wenn er eine Frau zu sich nach Hause einläd

:top:

Kalt einsam eher weniger verlockend, aber wenigstens mal nen Dach überm Kopf :ugly:

PS: Was ist dass denn für ne komische "like" Unlike" Funktion ? indiafacebook? :D

Sieht kalt aus, wird zeit das Lena was anständig zum anziehen bekommt. Ich freue mich schon auf die fielen Räume mit den mehr oder weniger tollen Überraschungen.

Mann kann die meisten Bilder auf den ersten Seiten nicht mehr sehen, es wäre toll wenn du das beheben könntest.

Zurück
Oben