Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Input plx>> Was haben diese Viecher vor?
input plx>> Was ist da passiert?
Sollten wir uns nicht ausziehen? Is warm hier drin
"Weiß man überhaupt wie man die Viecher ausschaltet? Und sollte man da hin fahren?"input plx>> Hat man da etwas herausfinden können, wie man die Viecher ausschalten kann? Könnte man evtl hinfahren und Nachforschungen anstellen?
Nein, ich zieh mich NICHT aus...Uff
1,5 Monate nichts und dann so schnell dass man keine chance hat auch seinen senf dazu zu geben....
Input>> Wo gibt es eine Sichere Station von euch Marines? Wo sind wir sicher, die Geisterstadt scheint mir kein Ort für
eine Lady zu sein
Ausziehen finde ich aber auch ne gute Idee, schließlich könnte wir uns gegenüber dem Marine
ja auch ein wenig erkenntlich zeigen
"Was erwartet uns eigentlich in den Bergen? Besser als wenn wir zur Hafenstadt fahren?"input plx>> was erwartet uns in den Bergen?
input plx>> Wie sieht es in der Hafenstadt aus?