• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The MS Paint Adventures - Episode 4: Lena

Von Wüste auf Tundra? Na gut, soll mir Recht sein ^^.

krasser sprung aber das wird schon klappen. warn ja in nem auto ^^

keep going :top:

Après-Ski-Urlaub? Dann packt mal die kühlen Blonden + Pelzmantel aus
128.gif

Stresst die Schule schon wieder? Oder mangelts im Moment an Kreativität? :clown:

Nö, Problem war, dass ich seit Freitag den Ferienbeginn im Bett genießen durfte wegen Halsschmerzen und leichtem Fieber. Fürs Bildbearbeiten hat die knappe Zeit am Rechner dann nicht gereicht. Ich denke aber die Tage mal kann ich wieder was zeigen.:)

Oje, ich seh schon, ich komm genau richtig.^2^
vvn2ntkrlt3e.jpg

So, kleine Fragenstunde, sofern es beliebt.:)

----------------------------------------------------------

Waffe:
- J3-Sturmgewehr

Inventar 4/4:
-Bleistift
-Fernbedienung
-Spritze mit blauer Substanz
-Papier (18/20)
--Landkarte
--Helix.Foundations-Hauptgebäudeplan

Rüstung:
-Cocktailkleid + schwarze Strumpfhose

Skills:

- Mut (2/5)

-Intelligenz (3/5)

-Kombinieren (2/5)

-Umgang mit Waffen (1/5)

-Fahrzeugkontrolle (0/3)

Input plx >>

Input plx>> Was haben diese Viecher vor?

hpfyau91k8pg.jpg

Waffe:
- J3-Sturmgewehr

Inventar 4/4:
-Bleistift
-Fernbedienung
-Papier (18/20)
--Landkarte

Rüstung:

Skills:

- Mut (2/5)

-Intelligenz (3/5)

-Kombinieren (2/5)

-Umgang mit Waffen (1/5)

-Fahrzeugkontrolle (0/3)

Input plx >>

input plx>> Was ist da passiert?

Sollten wir uns nicht ausziehen? Is warm hier drin

input plx>> Was ist da passiert?

Sollten wir uns nicht ausziehen? Is warm hier drin

Ich hab doch sowieso nur leichte Kleidung an, warum mich ausziehen? Und der Marine scheint sich nicht an der Rüstung zu stören...

"Was ist da nochmal passiert?"

"Da tauchten die Viecher das erste Mal auf. Haben ne florierende Bergwerkerstadt dem Erdboden gleich gemacht. Heute stehen da nur noch wenige Gebäude und überall sind Krater voll mit diesem ekligen Schleim. Sieht da aus wie auf einer Mondlandschaft. Die Wüste und die Nordpassage haben bisher zum Glück ihren Vormarsch einigermaßen gestoppt, da es dort entweder zu warm oder zu kalt für die Biester ist. Doch Gerüchten zufolgen haben die Kreaturen schon ein ganzes Tunnelnetzwerk errichtet um gen Kurast vorzurücken. Im Dschungel einmal angekommen würden die Viecher sich wie die Pest ausbreiten.
Deshalb haben mich die Jungs aus dem Camp nochmal geschickt, sie wollen wissen was sich da noch so alles tummelt bei ihrer Forschungsstation. Neben ner Menge Hunter hast du ja gesehen, was da so kreucht und fleucht."

Oh ja, das wusste ich jetzt tatsächlich...

Waffe:
- J3-Sturmgewehr

Inventar 4/4:
-Bleistift
-Fernbedienung
-Papier (18/20)
--Landkarte

Rüstung:

Skills:

- Mut (2/5)

-Intelligenz (3/5)

-Kombinieren (2/5)

-Umgang mit Waffen (1/5)

-Fahrzeugkontrolle (0/3)

Input plx >>

input plx>> Hat man da etwas herausfinden können, wie man die Viecher ausschalten kann? Könnte man evtl hinfahren und Nachforschungen anstellen?

Uff
1,5 Monate nichts und dann so schnell dass man keine chance hat auch seinen senf dazu zu geben.... :(

Input>> Wo gibt es eine Sichere Station von euch Marines? Wo sind wir sicher, die Geisterstadt scheint mir kein Ort für
eine Lady zu sein ;)
Ausziehen finde ich aber auch ne gute Idee, schließlich könnte wir uns gegenüber dem Marine
ja auch ein wenig erkenntlich zeigen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
input plx>> was erwartet uns in den Bergen?
input plx>> Wie sieht es in der Hafenstadt aus?

input plx>> Hat man da etwas herausfinden können, wie man die Viecher ausschalten kann? Könnte man evtl hinfahren und Nachforschungen anstellen?
"Weiß man überhaupt wie man die Viecher ausschaltet? Und sollte man da hin fahren?"
Scheinbar erheitert die Frage Raven, denn ich glaube ein Lachen unter dem Helm vernehmen zu können.

"Hast es doch gesehen, klar haben wir ein Mittel dagegen. Schrott, Schrott und nochmal Schrott - aber in der ballistischen Variante! Die meisten dieser Schwarmviecher kann man ohne Probleme mit gewöhnlichen Waffen ausschalten. Das Problem ist eher ihre schiere Masse. Für jedes was ich töte, kommen im Durchschnitt vier Neue nach. Das macht den Schwarm leider sogar noch bedrohlicher als die Hunter, denn bei den Huntern weiß man wenigstens wo man ist. Beim Schwarm dagegen kann alles Mögliche kommen, was du hier gesehen hast ist auch nur ein Vorgeschmack dessen gewesen, was sich im Nordosten tummelt. Da möchte niemand freiwillig hin, nicht mal der tapferste Marine..."

Uff
1,5 Monate nichts und dann so schnell dass man keine chance hat auch seinen senf dazu zu geben.... :(

Input>> Wo gibt es eine Sichere Station von euch Marines? Wo sind wir sicher, die Geisterstadt scheint mir kein Ort für
eine Lady zu sein ;)
Ausziehen finde ich aber auch ne gute Idee, schließlich könnte wir uns gegenüber dem Marine
ja auch ein wenig erkenntlich zeigen :ugly:
Nein, ich zieh mich NICHT aus...:rolleyes:
"Denkst du es ist sicher in den Bergen? Wollen wir nicht doch lieber zum Stützpunkt-"

"Ich dachte, das hab ich schon erwähnt. Aufgrund der Regenzeit, die wohl erst in einer oder ein paar Wochen vorrüber geht können wir nicht zum Helix-Basislager. Die anderen Lager kann ich ebenfalls nicht empfehlen, da sie laut meiner Kenntnis sowieso abgerissen wurden oder sich im Gebiet der Schwarmviecher befinden. Zudem ich deren Standorte auch nicht kenne."

input plx>> was erwartet uns in den Bergen?
input plx>> Wie sieht es in der Hafenstadt aus?
"Was erwartet uns eigentlich in den Bergen? Besser als wenn wir zur Hafenstadt fahren?"
Kurzes Schweigen.

"Ich sag es mal so: Lieber würd ich dich zum Stützpunkt bringen oder nach Kurast, ist Beides auch nicht ganz ungefährlich, aber sicherer als die Wildnis. In der Nordpassage gibt es so was wie Schwarmviecher überhaupt nicht, die Kälte dort oben tötet die Viecher anscheinend recht schnell. Lediglich könnten wir da ein Problem mit Huntern bekommen oder ein paar anderen Bergbewohnern... aber sonst ist es da recht friedlich."
Nun, wenn er das sagt...

Waffe:
- J3-Sturmgewehr

Inventar 4/4:
-Bleistift
-Fernbedienung
-Papier (18/20)
--Landkarte

Rüstung:

Skills:

- Mut (2/5)

-Intelligenz (3/5)

-Kombinieren (2/5)

-Umgang mit Waffen (1/5)

-Fahrzeugkontrolle (0/3)

Input plx >>

Input>> Kommt an, ich habe nichts mehr zu fragen :D

Edit: Nagut eine noch :D
Was hat es mit dem Schloss Rabenstein(oder so) auf sich?
Wie lange dauert es, und wie überbrücken wir die Zeit bis wir zur Militärbasis kommen können?

Zuletzt bearbeitet:
Gut sieht es noch jemand so?
Weil sonst würd ich die Zeitspanne der Fahrt von mehreren Tagen mal skipen.;)

Wir wollen (ich will) es wie in D2, man kann seine fähigkeiten nicht nur durch level ups verbessen, sondern auch anders.
Also
"kannst du mir zeigen wie man diese steile Karre fährt und diese geile knarre richtig abfeuert"
+ Waffen und Fahrzeuge plx

:rolleyes: In D2 geht es nur beim Levelup oder durch Ausrüstung. Was du meinst mit "Skills üben" war z. B. in Oblivion (und ziemlich komisch, mMn)

Außerdem hatten wir doch gerade neue Skills.

Von mir aus kann nu die Fahrt auch übersprungen werden. Falls sich durch Fragen noch klären lässt, warum wir in dieser Forschungseinrichtung waren, warum wir uns an nichts mehr erinnern können, warum wir eingesperrt waren und welches Ziel (außer Überleben) wir auf diesem Planeten haben, bin ich dafür, das noch zu klären.

Zurück
Oben