• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The MS Paint Adventures - Episode 4: Lena

Sorry, dass es noch ein bisschen länger dauert als erwartet, hoffe ihr verzeiht mir.:(
Die Story ist nicht tot, keine Sorge!
Will ich nur nochmal sagen.

keine Sorge wir machen uns da schon keine Sorgen ;)

lieber ordentlich als schnell in Hektik was reingezimmert

Problem ist im Moment echt die Zeit, tut mir echt leid.
Ich werd es hier aber nicht enden lassen wie schon andere, versprochen. Gilt auch für meine Würmiestory, wobei da leider mangelnde Kreativität mitspielt. Müsst euch noch gedulden, hoffe demnächst was machen zu können.;)

So nach fast nem Monat teile ich euch mit:
Ich werde die Story bald wieder fortsetzen, zumal ich nun im Grafikbereich jetzt auch noch einiges mehr kann und einzelne Pixel nun besser verwerten kann.:)

Juhu! :)
Hast dir aber echt viel zeit gelassen,
hättest aber auch früher was sagen können ;)

aber super ich freue mich

Yay! :D

Endlich gehts wieder weiter, wollte grad drängeln und wieder nachfragen, wanne s hier weiter geht. Dann seh ich diese erfreuliche Nachricht ^^.

Es geht weiter - letztes mal sind wir geflohen.;)
xvehhvcmpec.jpg

----------------------------------------------------------

Waffe:
- J3-Sturmgewehr

Inventar 4/4:
-Bleistift
-Fernbedienung
-Spritze mit blauer Substanz
-Papier (18/20)
--Landkarte
--Helix.Foundations-Hauptgebäudeplan

Rüstung:
-Cocktailkleid + schwarze Strumpfhose

Skills:

- Mut (2/5)

-Intelligenz (2/5)

-Kombinieren (1/5)

-Umgang mit Waffen (1/5)

Input plx >>

Input plx >> Schieße mit dem Marine so oft wie möglich auf Empfindliche Stellen wie Augen oder auf den Bauch, sieht zu schnell aus um davor wegzulaufen
Ansonsten könnt ihr euch vieleicht an den Pfeilern des Turmartigen Gebäudes verschanzen
hast es bestimmt nicht gezeichnet damit wir es ignorieren ;)
Auch der Panzer könnte zum verschanzen dienen, aber da ist bestimmt noch das "große böse Wesen aus dem Loch"

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Input plx >> Da das Ding ziemlich schnell aussieht versucht auszuweichen. Schissen nur wenn ihr denkt das es euch angreift und nicht das was auch immer bei dem Panzer ist.

Input plx >> Stelle dem Wesen ein Bein, in stiller Erwartung, dass es daraufhin in das "Riehisige Etwas" beim zerstörten Panzer hineinstolpert und Ihr in '"Wenn-Zwei-Sich-Streiten-Freut-Sich-Die-Spezies-Mensch" - Manie' von dannen, bzw. weiter in Richtung Fahrzeug schreiten könnt.

Input plx >> Spielt verstecken hinten beim Turm mit dem Monster, während ihr dahinlauft, schießt ihn die ganze Zeit an, sodass er geblendet/getötet wird.

Also... bei ein Bein stellen musste ich ja schon lachen, fast schon so als würd ich nen Elefanten stemmen wollen.:ugly:
Und auch der Turm wurde nicht deswegen eingezeichnet. Nochmal nachlesen wieso da ein Turm steht... indirekt kam der in der Story doch schon mehrmals vor um mal nen Tipp zu geben.;)
Wäre in allen Fällen:
R.I.P. Lena

Die beiden halbwegs richtigen Antworten:
Input plx >> Schieße mit dem Marine so oft wie möglich auf Empfindliche Stellen wie Augen oder auf den Bauch, sieht zu schnell aus um davor wegzulaufen
Ansonsten könnt ihr euch vieleicht an den Pfeilern des Turmartigen Gebäudes verschanzen
hast es bestimmt nicht gezeichnet damit wir es ignorieren ;)
Auch der Panzer könnte zum verschanzen dienen, aber da ist bestimmt noch das "große böse Wesen aus dem Loch"

mfg
Der Panzer ist doch kaputt. Explosion und so... o_O
Input plx >> Da das Ding ziemlich schnell aussieht versucht auszuweichen. Schissen nur wenn ihr denkt das es euch angreift und nicht das was auch immer bei dem Panzer ist.

2reui5nozu8t.jpg

Waffe:
- J3-Sturmgewehr

Inventar 4/4:
-Bleistift
-Fernbedienung
-Papier (18/20)
--Landkarte

Rüstung:

Skills:

- Mut (2/5)

-Intelligenz (2/5)

-Kombinieren (1/5)

-Umgang mit Waffen (1/5)

Input plx >>

Das ist bestimmt der Turm, der das rote Leuchten macht, was alle Aliens Irre macht.
Da es ziemlich brenzlig aussieht...

Input Plx >> Drück die Fernbedienung und seht zu, dass ihr so schnell wie möglich da abhaut. Ach ja, und hofft dass die sich dadurch selber Zerhackstückeln :ugly:

Input Plx >> seht zu das ihr nicht zermalmt werdet und versucht dem rechten Wesen nach vorne (Bildperspektive) auszuweichen

Die beiden halbwegs richtigen Antworten:

Natürlich ist es klar dass du dir schon irgendwas überlegt hast,
und es vielleicht auch nicht immer einfach ist aber wäre super
wenn du versuchst so flexibel wie möglich zu sein und uns die Möglichkeit gibst auch direkt die Story zu beeinflussen. :)

Input plx>> Wir haben doch noch die Blau Hunter-spritze, da die Laser anscheinend nicht so effektiv zu seinen scheinen könnten wir ja einem der beide die Spritze reinhauen, und dann ein Gräßliches Hunter monster ensteht, dass gerne Schwarmmonster killen möchte, dann haut ihr ab.....

Input Plx >> sag dem Marine er soll den linken ablenken und versuch dann dem linken das Serum rein zu hauen. Danach macht das ihr weg kommt (bleibt vom sand weg)

Input Plx² >>Alternativ macht den rechten Wütend so das er nur noch auf euch zu rennt und schiesst ihm dann das andere auge weg und weicht aus :)

Natürlich ist es klar dass du dir schon irgendwas überlegt hast,
und es vielleicht auch nicht immer einfach ist aber wäre super
wenn du versuchst so flexibel wie möglich zu sein und uns die Möglichkeit gibst auch direkt die Story zu beeinflussen. :)

Input plx>> Wir haben doch noch die Blau Hunter-spritze, da die Laser anscheinend nicht so effektiv zu seinen scheinen könnten wir ja einem der beide die Spritze reinhauen, und dann ein Gräßliches Hunter monster ensteht, dass gerne Schwarmmonster killen möchte, dann haut ihr ab.....

Input Plx >> sag dem Marine er soll den linken ablenken und versuch dann dem linken das Serum rein zu hauen. Danach macht das ihr weg kommt (bleibt vom sand weg)

Input Plx² >>Alternativ macht den rechten Wütend so das er nur noch auf euch zu rennt und schiesst ihm dann das andere auge weg und weicht aus :)
Jo, da geb ich euch schon recht.
Nur das mit dem Sendeturm hätte nicht gefunzt, warum seht ihr im nächsten Bild. Ich bin ja auch für viele kreative Lösungen offen, so Sachen wie das Auge wegschießen z.B. wären mir nicht eingefallen - nur möchte ich dann auch irgendwo realistisch wirken sofern das bei so einer Story überhaupt möglich ist. Da dürfte klar sein, dass "Ein Bein stellen" z.B. bei so ner Kreatur recht schwachsinnig erscheint.:D
Eure Spritzenlösung klingt übrigens auch ganz nett, aber ich denke da muss ich euch aufklären, was passiert wäre, wenn ihr das gemacht hättet (konntet ihr auch nicht wissen):
Während menschliche DNA sofort in Hunter-DNA umgewandelt wird, vermischt sich die DNA des Hunters mit der DNA der Schwarmkreatur und wird von dieser assimiliert. Die Folge wäre ein mächtiger Schwarmwächterhybrid, der Marine wie Lena binnen Sekunden zerfetzt hätte. Muss man sich vorstellen wie bei Hulk, das Vieh wächst dann plötzlich auch und wird noch abartiger als es schon vorher war.:D

Input Plx >> seht zu das ihr nicht zermalmt werdet und versucht dem rechten Wesen nach vorne (Bildperspektive) auszuweichen
Das ist bestimmt der Turm, der das rote Leuchten macht, was alle Aliens Irre macht.
Da es ziemlich brenzlig aussieht...

Input Plx >> Drück die Fernbedienung und seht zu, dass ihr so schnell wie möglich da abhaut. Ach ja, und hofft dass die sich dadurch selber Zerhackstückeln :ugly:
Right, eigentlich war die Lösung, die ich gedacht habe recht simpel. Dass keiner drauf kam, lag wohl wirklich daran, dass ich zu unfähig bin um einen gescheiten Sendeturm zu malen.:(

asvrxmuax8rs.jpg

w5zdhkt8ie5l.jpg

Mit den Monstern meint Raven zwei vereinzelte Schwarmdrohnen, die sich gerade ausgegraben haben.

Waffe:
- J3-Sturmgewehr

Inventar 4/4:
-Bleistift
-Fernbedienung
-Papier (18/20)
--Landkarte

Rüstung:

Skills:

- Mut (2/5)

-Intelligenz (2/5)

-Kombinieren (1/5)

-Umgang mit Waffen (1/5)

Input plx >>

Psionische Kreatur? Es ist zeit für ein lvl!^^

Input plx>> Schalte die Fernbedinung ab. Die paar "kleineren Drohen" dürftet ihr beide
getötet bekommen, halte ich jedenfalls besser als vom Weg abzukommen und noch länger
dort herrumzulaufen.

PS: Könntest du die Items wie Landkarten Lagepläne usw zu dem Post auf dem
sie abgebildet sind verlinken? Das wäre super :) Eine art interaktives Inventar :D
so ungefähr:
Landkarte und Helix HQ Lageplan

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben