• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The MS Paint Adventures - Episode 4: Lena

Level 2

Input plx >> Mut + Intelligenz

Input plx >> Mut + Intelligenz ... und gehe durch die Tür

Input plx >> Intelligenz + Umgang mit Waffen

Mut und Intelligenz bildet die Mehrheit.:hy:

upxgic7pe8i.jpg

Inventar 4/4:
-Bleistift
-Papier (19/20)
-Fernbedienung
-Spritze mit blauer Substanz

Rüstung:
-Cocktailkleid + schwarze Strumpfhose

Skills:

- Mut (2/5)

-Intelligenz (1/5)

-Kombinieren (1/5)

-Umgang mit Waffen (0/5)

Input plx >>

Input plx >> Das Waffenlager wird wahrscheinlich bewacht, gehe also zum "normalen" Lagerraum

Input plx >> Das Waffenlager wird wahrscheinlich bewacht, gehe also zum "normalen" Lagerraum

Besser kann ich es auch nicht sagen.

Davor aber

Input plx>>versuchen den Snow Crash auf dem Bildschirm durch drücken des roten Knopfes zu verändern.

Input plx >> Gehe in das Waffenlager, da Bewachung wohl kaum der Fall sein wird. Sollte ich mich irren, halte am Besten zweio weitere Papierflieger* bereit.

*Ich habe eigentlich gemeint, dass du sämtliches, bzw. einen Großteil an Papier einfach hochschmeißt. Aber der Papierflieger ist dann doch besser, zum Glück hat Lena scheinbar von Anfang an Motorische Fähigkeiten auf 8/5 :ugly:

Input plx >> Wage nochmal einen Blick durch die Tür, aus der du gerade kamst und versuche herauszufinden, wo das Flattervieh herkam. Falls es ein Luftschacht oder sowas war, solltest du dich in Zukunft automatisch nach anderen Luftschacht-Ausgängen umsehen. Danach bin ich auch für das Waffenlager - alle Wachen sollten mit dem Hybriden beschäftigt oder tot sein... also zumindest nicht auf Posten ^^

Input plx >> Geh zum Waffenlager. Da der Trick mit dem Papierflieger davor schon so gut geklappt hat; nimm noch einen und wirf ihn in das Waffenlager, um zu testen ob es Wachen oder Fallen gibt.

Input plx >> Wage nochmal einen Blick durch die Tür, aus der du gerade kamst und versuche herauszufinden, wo das Flattervieh herkam. Falls es ein Luftschacht oder sowas war, solltest du dich in Zukunft automatisch nach anderen Luftschacht-Ausgängen umsehen. Danach bin ich auch für das Waffenlager - alle Wachen sollten mit dem Hybriden beschäftigt oder tot sein... also zumindest nicht auf Posten ^^

Ich weiß wirklich nicht ob mich das jetzt beunruhigen soll. Schätze das "Flattervieh" wie du es genannt hast hing an der Decke und da die Beleuchtung größtenteils in allen bisherigen Räumen futsch bis halb intakt war muss ich wohl annehmen, dass die Helix-Marines mein kleinstes Problem sind. Irgendwas sagt mir, dass diese Einrichtung schon längst überrannt wurde...

Input plx >> Gehe in das Waffenlager, da Bewachung wohl kaum der Fall sein wird. Sollte ich mich irren, halte am Besten zweio weitere Papierflieger* bereit.

*Ich habe eigentlich gemeint, dass du sämtliches, bzw. einen Großteil an Papier einfach hochschmeißt. Aber der Papierflieger ist dann doch besser, zum Glück hat Lena scheinbar von Anfang an Motorische Fähigkeiten auf 8/5 :ugly:
Input plx >> Geh zum Waffenlager. Da der Trick mit dem Papierflieger davor schon so gut geklappt hat; nimm noch einen und wirf ihn in das Waffenlager, um zu testen ob es Wachen oder Fallen gibt.

Das Waffenlager werde ich wohl erst danach aufsuchen, zumindest kam mir der Lagerraum zuerst in den Sinn.
Und ich hab halt ein wenig weitergedacht. Auch wenn ich hilflos wirke, ich bin auch intelligent genug ungenaue Geistesblitze auszuformulieren. Im Übrigen braucht es keine motorischen Fähigkeiten um schnell einen Papierflieger zu basteln.:angel:

Besser kann ich es auch nicht sagen.

Davor aber

Input plx>>versuchen den Snow Crash auf dem Bildschirm durch drücken des roten Knopfes zu verändern.
Welcher Knopf? Ich seh an dem Bildschirm nur noch eine rote Standbyleuchte, glaube das Ding wurde damals immer von einer Schaltzentrale aus bedient.

Input plx >> Gehe in den Lagerraum.

fvxy6kcl2xi.jpg

Inventar 4/4:
-Bleistift
-Papier (19/20)
-Fernbedienung

Rüstung:

Skills:

- Mut (2/5)

-Intelligenz (1/5)

-Kombinieren (1/5)

-Umgang mit Waffen (0/5)

Input plx >>

Input plx >> schüttle die Stiefel (sind das Stiefel?) und wenn nichts drin ist, zieh sie an. Esse außerdem die Spinne auf, ein paar Proteine werden dir gut tun :ugly:

Input plx >> schüttle die Stiefel (sind das Stiefel?) und wenn nichts drin ist, zieh sie an. Esse außerdem die Spinne auf, ein paar Proteine werden dir gut tun :ugly:

Schaue dir anschliessend das Artefakt eine Weile an (verschafft dir eine Pause und lässt alles ausserhlab des Lagerraums ein wenig zur Ruhe kommen)

Darf man Kritik üben, oder lieber per PM? :p

MfG
Mach ruhig, wenn du denkst. Auch wenn ich nicht wüsste, was man jetzt kritisieren könnte. Hab zwar nicht den Mojo-Standart und bin jetzt auch nicht all zu flott, aber Kritik akzeptiere ich auch, keine Sorge.;)

Ich nehm definitiv nichts mehr in den Mund seit der Krise mit dem Schleim vorhin.-.-

Schaue dir anschliessend das Artefakt eine Weile an (verschafft dir eine Pause und lässt alles ausserhlab des Lagerraums ein wenig zur Ruhe kommen)

5ra49ohbhrz7.jpg

Inventar 4/4:
-Bleistift
-Papier (19/20)
-Fernbedienung

Rüstung:

Skills:

- Mut (2/5)

-Intelligenz (1/5)

-Kombinieren (1/5)

-Umgang mit Waffen (0/5)

Input plx >>

Jetzt kann es interessant werden, bisher habt ihr nur den Schwarm kennen gelernt. Ich lass jetzt zwar offen ob vor euch nun Angehörige der bereits genannten Weltraumpiraten stehen oder ob es tatsächlich die ominöse Hunter-Rasse ist.;)

Input plx >> frage sie warum sie egt hörner tragen. erwidern sie mit der frage warum hier kein stroh liegt weißt du, dass sie nicht nett sind
:ugly:

Input plx >> Bete auf ein Level Up, und setz die Punkte in Umgang mit Waffen und Mut, sonst wird das wirklich nichts mehr mit Überleben und so.
Input plx >> Da die Wesen relativ frontal vorm Schrank stehen verstecke dich pressdicht an der Seite des Schranks, und bete am Besten noch mehr, dass sie dich nicht sehen.
Solltest du entdeckt werden, weil die Wesen näher kommen, dann versuch einen gepflegten Tritt in den Schritt... vielleicht bringts ja einen ähnlichen Effekt wie bei den Männchen deiner eigenen Rasse.

Input plx>> Da du kaum eine Chanxce hast, nicht gesehen zu werden, sei freundlich. Zieh dich zur Not aus.

:lol: Super Plan! :top:

Sprich sie an. Falls sie deine Sprache verstehen und trotzdem irgendwie feindselig rüberkommen, weise sie darauf hin, dass da draußen alles vom Schwarm überrannt wird. Vielleicht haben sie dann andere Prioritäten als dich hilfloses Weibchen!

Input plx >> Bete auf ein Level Up, und setz die Punkte in Umgang mit Waffen und Mut, sonst wird das wirklich nichts mehr mit Überleben und so.
Input plx >> Da die Wesen relativ frontal vorm Schrank stehen verstecke dich pressdicht an der Seite des Schranks, und bete am Besten noch mehr, dass sie dich nicht sehen.
Solltest du entdeckt werden, weil die Wesen näher kommen, dann versuch einen gepflegten Tritt in den Schritt... vielleicht bringts ja einen ähnlichen Effekt wie bei den Männchen deiner eigenen Rasse.
Zu spät, ich wurde bereits entdeckt.

:lol: Super Plan! :top:

Sprich sie an. Falls sie deine Sprache verstehen und trotzdem irgendwie feindselig rüberkommen, weise sie darauf hin, dass da draußen alles vom Schwarm überrannt wird. Vielleicht haben sie dann andere Prioritäten als dich hilfloses Weibchen!
4avn83c3pgr.jpg

Inventar 4/4:
-Bleistift
-Papier (19/20)
-Fernbedienung

Rüstung:

Skills:

- Mut (2/5)

-Intelligenz (1/5)

-Kombinieren (1/5)

-Umgang mit Waffen (0/5)

Input plx >>

Wobei es da nicht mehr viel Input gibt...:ugly:
Da es aber noch ein paar Möglichkeiten gibt, wird es erst im nächsten Post ne kleine Zwischensequenz geben.;)

Input plx >> Sorge für größtmögliche Ablenkung bei deiner kopflosen Flucht. Drück die Fernbedienung, wirf einen Papierflieger ( :D ) Wenn sich abzeichnet, dass du es nicht schaffen solltest, dann hau dir auch noch die Spritze rein und hoff, dass du zum großartigen Hulk wirst ^^

edit: Falls das Feuer sofort eröffnet wird, kannst du auch noch das Artefakt umschmeißen und auf unerwartete, hilfreiche Effekte hoffen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Input plx: Benutze die Fernbedienung in der Hoffnung eins von den Monstern herbeizurufen um die Typen abzulenken. Sollte das klappen nimm auf der Flucht das Artefakt mit um es bei nächster Gelegenheit zu zerstören. ---> Eine Teleportstation weniger.

€:
Input plx>>schaue was da auf einmal oben auf dem Regal aufgetaucht ist...

Super beobachtet! :top: Ist mir gar nicht aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Input plx>>schaue was da auf einmal oben auf dem Regal aufgetaucht ist...vielleicht löst das ja deine Probleme mit den beiden...wenn nicht bastel schnell einen Papierflieger und schmeiss ihn in den Gang um das Flugwesen herzulocken damit es sich um die 2 Typen kümmert

Zurück
Oben