• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The MS Paint Adventures - Episode 4: Lena

Da mir der Rest ein bisschen zu konfus ist...^^

Input plx>>schaue was da auf einmal oben auf dem Regal aufgetaucht ist...vielleicht löst das ja deine Probleme mit den beiden...wenn nicht bastel schnell einen Papierflieger und schmeiss ihn in den Gang um das Flugwesen herzulocken damit es sich um die 2 Typen kümmert

Bisschen theatralische Musik...^^

6mnfxrl7omj.jpg

zqq9wgm8tpjz.jpg

xf4voibjrprt.jpg

Inventar 4/4:
-Bleistift
-Papier (19/20)
-Fernbedienung
-Spritze mit blauer Substanz

Rüstung:
-Cocktailkleid + schwarze Strumpfhose

Skills:

- Mut (2/5)

-Intelligenz (1/5)

-Kombinieren (1/5)

-Umgang mit Waffen (0/5)

Input plx >>

Input plx >> Geh zur Tür, öffne sie langsam und schau hinaus ob die Luft rein ist, wenn ja, geh zurück in den Flur.

Input plx: Sieh als erstes nach, ob eine der Waffen noch funktionstüchtig ist. Wenn ja steck' sie ein. Untersuche anschließend die Stelle wo der Hybrid aufgetaucht ist um festzustellen ob dort ein Durchgang ist oder ob er sich auch in den Raum geportet hat.
Überlege dann ob dir irgend etwas einfällt warum der Hybrid dich verschont haben könnte.

Puh sorry, dass jetzt erstmal kein Bild kommt. Oben hab ich schon einige Spielereien eingebaut und nun bin ich quasi an dem Punkt, wo ich nen neuen Raum basteln müsste... jedoch hab ich für heute genug gebastelt.
Deshalb gibts jetzt halt nur Text.;)

Input plx: Sieh als erstes nach, ob eine der Waffen noch funktionstüchtig ist. Wenn ja steck' sie ein. Untersuche anschließend die Stelle wo der Hybrid aufgetaucht ist um festzustellen ob dort ein Durchgang ist oder ob er sich auch in den Raum geportet hat.
Überlege dann ob dir irgend etwas einfällt warum der Hybrid dich verschont haben könnte.
Die Waffen sind nicht mehr vorhanden, beide wurden beim Kampf komplett zerstört ebenso wie die merkwürdigen Aliens dort.
Der Hybrid muss wohl vorhin schon im Raum gewesen sein, da ich jetzt nichts erkennen kann. Ich weiß auch nicht, wieso er mich verschont hat, nehme jedoch an, dass er mich im Eifer des Gefechts einfach übersehen oder vergessen hat. Wieso würde ich sonst noch leben?

Input plx >> Geh zur Tür, öffne sie langsam und schau hinaus ob die Luft rein ist, wenn ja, geh zurück in den Flur.

Draußen scheint niemand zu sein... ich begebe mich dann gleich ins Waffenlager, versuche jedoch mich so unauffällig wie möglich zu verhalten.

Ansonsten, Feedback,Kritik - wäre passende Zeit dafür, erstmal gibts kein Input plx. Auch der Zeichner braucht mal ne kurze Verschnaufpause von einem Tag bevor er weitermacht. Gerade jetzt werd ich wohl einiges an Räumen, Monstern und Charakteren zeichnen müssen, was das Zeug hält, mein Baukasten ist im Moment eher begrenzt und hat sich schon bei den ganzen Lagerraumpics kaum bis gar nicht rentiert. Heißt: Erweitern und das Beste hoffen.:(

Ach ja, falls ich eine Bitte äußern darf: Bitte nicht all zu viele "idiotische Vorschläge", nach ner Weile nervt es auch so was mehrfach hintereinander zu lesen und ist auch nicht besonders hilfreich. Versuche ja so ziemlich jeden Gedankengang der User umzusetzen, aber manchmal wird es zu viel... habt bitte Verständnis.:angel:

zu aller erst: :top:
mal wieder richtig geiler thread!

waiting for pics :D

ich finds super, mit was für ner frequenz du die bilder raushaust, evtl könntest du sogar n paar mehr posts abwarten. die bilder sind gut, die geschichte scheint gut zu werden.
die sache mit den blödsinnsposts solltest du aber weiterhin uns überlassen, zur not nimm einen davon ernst und lass lena mal kurz sterben.

ich finds super, mit was für ner frequenz du die bilder raushaust, evtl könntest du sogar n paar mehr posts abwarten. die bilder sind gut, die geschichte scheint gut zu werden.
die sache mit den blödsinnsposts solltest du aber weiterhin uns überlassen, zur not nimm einen davon ernst und lass lena mal kurz sterben.

€: wtf? kann das mal bitte n mod löschen? wenn nich, behalt ich die unnötigen +2^^

ich fands bis jetzt ganz lustig

aber beim schleim essen hätt wenigstens was passiern könn :D

nahh scherz

:D

[...] Ansonsten, Feedback,Kritik - wäre passende Zeit dafür, erstmal gibts kein Input plx. [...] Ach ja, falls ich eine Bitte äußern darf: Bitte nicht all zu viele "idiotische Vorschläge", nach ner Weile nervt es auch so was mehrfach hintereinander zu lesen und ist auch nicht besonders hilfreich. Versuche ja so ziemlich jeden Gedankengang der User umzusetzen, aber manchmal wird es zu viel... habt bitte Verständnis.:angel:
special input\critics and remarks\idioticproposalsaekösdrthslrfbtlsdf hlfdshvgterflu6b c >> Nimm Deine Geschichte nicht so wichtig. Das soll keine Herabwürdigung Deines paint adventures sein, der Handlungsfaden [*dumdumdumdumdumdumresident evil lässt grüßen] ist gut und Dein output war bis jetzt echt erstaunlich. Aber wie Du bei den bisherigen anderen paint adventures gemerkt haben wirst - wir Leser nehmen das niemals bierernst, da wird immer veralbert und etwas Blödsinn als input verlangt. Bei einem weiblichen Protagonisten war klar, dass anzügliche (eher auszügliche) Kommentare kommen. Wenn es um Leben und Tod geht, wird immer mit Wahnsinn reagiert und nicht mit ernsthaften Überlegungen (oder welcher nur halbwegs intelligente Mensch emfiehlt, unbekannten, ekligen Schleim zu verzehren?). Von dem her: bleib locker, sieh das auch ein klein wenig spaßig (so wie wir) und nimm von der (ursprünglichen) Idee Abstand, dass dies ein ernsthaftes und beängstigendes Abenteuer werden wird.

Soll heißen, wir werden auch weiterhin begeistert mitlesen, input inputten, deinen output loben - und halbwegs idiotische Vorschläge posten.

Ach ja, könnte es sein, dass Lena doch ein kleines Bisschen an den Hybrid gedacht hat? Nur ein kleines Bisschen?

Zuletzt bearbeitet:
bis jetzt macht es richtig Spass mitzulesen inzuputten ;) usw.
lass sie in der Waffenkammer die Peitsche und das Halsband mit Kette für ihr Hybridhaustierchen finden und alles wird gut :D :D

komm mach einfach weiter wie bisher...und du hast doch extra die möglichkeit des sterbens und weiterspielens am Anfang erwähnt also ärger dich nicht über allzu "idiotische" inputs...lass sie sterben und gut ist
und auch wenn du so schön schnell mit deinen outputs bist wäre es vielleicht besser immer so ~drei inputs zu warten

nochmal :top:

Kann den andern nur zustimmen, klasse Sache mit den Paint Adventures, nur die ersten 3 hab ich immer nur spät mitgekriegt und hab mir die ganze Sache mit einmal reingezogen ^^.

Die Story hier scheint auch viel Potenzial zu haben, also amch einfach weiter wie bisher, erweitere deinen Baukasten und warte wie bereits gesagt ein paar mehr Posts ab zwischen deinen Bildern, dann hast du auch ein bisschen mehr Ruhe :)

Die "idiotischen" Posts hast du ja bisher auch ganz gut gemeistert, Lena hat ja zum Glück auch ein wenig freien Willen und Vernunft ^^.

Ich möchte ja nicht drängen (doch, eigentlich genau das), aber eine Frage muss ich jetzt mal stellen:
Geht es hier bald weiter? Ich warte auf neues MSPA-Futter

Nur keine Panik, geht schon noch weiter.;)
Im Moment jedoch gibts auch noch andere wichtige Dinge wie Klausuren und so. Zudem möchte ich den Baukasten mal grundlegend erweitern, damit sich der Nutzenfaktor auch lohnt für das Ganze. Es soll ja nicht nach zwei Szenen die Ermüdung kommen.:)

Aaaweesome :top:

Besser, viel besser als die /tg/ Quest threads auf 4chan.

Und, Qualität reift mir der Zeit ... bei mir hats immer so geklappt :ugly: :lol:

lg
faxi

Will mehr :D

Ist bisher echt richtig Klasse, wollt ich nur nochmal zur Geltung bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge, demnächst steig ich wieder ein. Ich hab schon einiges in Paint gezeichnet, Raumkonzepte entworfen und schon mal Möglichkeiten für mehrere Spaltwege überlegt anhand der bisherigen Story. Mag durchaus sein, dass manche Grafiken gar nicht zum Einsatz kommen, aber wir werden ja sehen, evtl. tauchen diese dann später auf.;)

lass lena einfach mal sterben, dann müssen wir nen anderen weg gehen und die grafik kommt zum einsatz^^

Keine Sorge, demnächst steig ich wieder ein. Ich hab schon einiges in Paint gezeichnet, Raumkonzepte entworfen und schon mal Möglichkeiten für mehrere Spaltwege überlegt anhand der bisherigen Story. Mag durchaus sein, dass manche Grafiken gar nicht zum Einsatz kommen, aber wir werden ja sehen, evtl. tauchen diese dann später auf.;)

Na das klingt doch zuversichtlich ^^ :top:

lass lena einfach mal sterben, dann müssen wir nen anderen weg gehen und die grafik kommt zum einsatz^^

Lena ist doch schon einmal gestorben, spezielle Revivepoints hab ich ja schon eingebaut. Ist halt nur nicht aufgefallen, weil ich wie angekündigt habe nur nen rotmarkierten Text zu geschrieben habe.

Jedenfalls, dieses Wochenende wird das nix mit nem weiteren Bild. Evtl. nächstes Wochenende, im Moment schreib ich noch zu viele Klausuren und dann ist da noch eine Fahrschultheorieprüfung...:(

Zurück
Oben