• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The MS Paint Adventures - Episode 4: Lena

Wie schauts aus? :)
Ich denke es gibt viele die sich über ein Update freuen würden.

Jo, ich kündige es schon mal an:
Update kommt bald. Mittlerweile hätte ich wieder mehr Zeit für den Baukasten nun da die meisten Klausuren rum sind.:)

Juhu :D

Wie sind die Klausuren denn gelaufen? ^^

Und Fahrschule auch geschafft?

Die Klausuren sind an sich ganz gut gelaufen, Fahrschule dagegen ... naja, reden wir nicht über die blöde Theorieprüfung.:(

Lieber möchte ich euch mal ein Preview geben, was demnächst mal kommt. Wie ihr ja wisst versuch ich grafiktechnisch auch den Ansprüchen der Community gerecht zu werden - und erst letztens ist mir traurigerweise bei der Einführung der Hunterrasse (jo, das sind die bösen, blauen Männchen) aufgefallen, wie stark ich eigentlich einen häufigen Fehler der Spielindustrie begehe! Mag nicht jedem aufgefallen sein, aber mir ist das dann doch wichtig.:(
Klone sind für mich ein No-Go und auch wenn ich ein recht nettes Copy&Paste-Verfahren nutze: Individuen sollten sich immer herauskristallisieren können, zumindest halbwegs realistisch will ich schon wirken mit meinen Werken. Das habe ich jetzt geändert.:)
Aber seht selbst das Ergebnis, vielleicht sagt euch der Stil vielleicht zu.
n644vy1syerk.jpg

Gezeigt wird eine fiktive Szene mit zwei altbekannten Einheitentypen und einer neuen Gegnerklasse des Schwarms. Das Ganze spielt sich in einer Umgebung ab, die man im Spiel auch so zu sehen bekommen wird.

Frage ist halt nur:
Soll der Himmel generell fotoartig in der weiteren Story aussehen in Außengebieten(Grafikpatch^^)
oder bevorzugt ihr lieber einen einfachen Painthimmel.
Es sei gesagt, dass der neue Himmel beim Einfügen von Paintelementen nicht wirklich mehr stören würde als ein Paintfirmanent. MMn lässt es meine Story auf eine weitere schöne Art und Weise realistischer wirken.:)

Input plx >>

SEHR nice! :top:

das mit dem himmel würd ich ganz dir überlassen. künstlerische freiheit und so....

gz zu den klausuren btw ;)

...endlich was für die olle kalte Winterzeit ;)

sieht super aus....mit dem Himmel ist doch deine Entscheidung also mach da was dir gefällt

Also, ich find, es sieht klasse aus!
Freut mich, wenns weitergeht - hab immer begeistert mitgeguckt bisher...
Und es sieht ja so aus, als hättest du schon nen gewissen Plot im Kopf.

Also, ich find, es sieht klasse aus!
Freut mich, wenns weitergeht - hab immer begeistert mitgeguckt bisher...
Und es sieht ja so aus, als hättest du schon nen gewissen Plot im Kopf.

Könnte vielleicht wirklich daran liegen, dass ich nen Plot im Kopf hab. Man merkt schon, dass ich ein elender RPler bin und selbst in ein Shooter/Survival/Dingsda noch ne komplizierte Storyline einbaue. Zu viel Metroid Prime gespielt statt richtige Shooter.:D

Zur Erinnerung: Lena nimmt jetzt das Waffenlager unter die Lupe - und erlebt eine weitere böse Überraschung!
zm6wy6sqpdqn.jpg

Inventar 4/4:
-Bleistift
-Papier (19/20)
-Fernbedienung
-Spritze mit blauer Substanz

Rüstung:
-Cocktailkleid + schwarze Strumpfhose

Skills:

- Mut (2/5)

-Intelligenz (1/5)

-Kombinieren (1/5)

-Umgang mit Waffen (0/5)

Input plx >>

Hinweis: Lena kann trotz fehlendem Waffenskill im Moment auch eine Knarre benutzen - jedoch nur um nen Warnschuss oder dergleichen abzugeben, sie ist (noch) keine kaltblütige Killerin. Aber vielleicht reicht das ja schon aus um zumindest einen der beiden Streithähne durch die Ablenkung zu überraschen.

Input plx>> Gib nen Warnschuss ab, der evtl den Roboter treffen könnte. Die Aliens scheinen einigermassen intelligent zu sein.

input plx >> nimm die Waffe aus dem Regal und schiess dem Marine die Rübe weg.....

... es geht weiter \o/

Input plx: Nimm die Waffe und schieße auf das Alien. Solltet ihr es schaffen das Alien zu töten/zu vertreiben, rede anschließend mit dem Marine. Vielleicht weiß der endlich mal genaueres.

input plx >> Renn zum Regal, nehm die Waffe, und überprüfe ob da Munition drin ist.

if(Munition Vorhanden = true)
{ input plx >> Entferne die Kugeln und füge die deinem Inventar zu. Und zwar BEVOR du dir selbst in den Fuß schießt. }

else
{ input plx >> Bleib an der Wand, gehe in Richtung des Aliens.Halt eeinen bereit gebastelten Papierflieger bereit und ziele auf dessen Augen, um es abzulenken. Rechne mit eventuellen Treffern deinerseits. }

Lest doch ma genau, sie schießt nich auf Lebewesen... Weil sie keine Mrderin ist/sein will (noch nicht).

input plx >> Leg dich auf den Boden und krieche hinter dem Marine, schnapp dir die Waffe und geh zum Treppenhaus

E: Ich verbesser mich, bleib erst einmal unbemerkt hinter dem Säulendingens

Btw. JUHUUUUUUUUUU es geht weiter :D

Wenn ich hier mitspiele brauch ich auch gar kein Starcraft mehr: Marine, Aliens, wie Mutalisken aussehende von dem Schwarm (!) kommenden Luftinsekten ^^...

input plx>>>> Greif dir die Waffe, verhalte dich neutral und warte auf das Ende des Kampfes.

Die Mehrheit möchte offenbar gegen den Hunter agieren ... btw amüsant, was man so alles in die Geschichte reininterpretieren kann. Roboter XD... zeichne ich so undeutlich oder lest ihr den Text nicht, da steht doch drin, dass das ein Marine ist.(nich böse gemeint, fand den Beitrag aber ziemlich gut:top:):D

input plx >> Renn zum Regal, nehm die Waffe, und überprüfe ob da Munition drin ist.

if(Munition Vorhanden = true)
{ input plx >> Entferne die Kugeln und füge die deinem Inventar zu. Und zwar BEVOR du dir selbst in den Fuß schießt. }

else
{ input plx >> Bleib an der Wand, gehe in Richtung des Aliens.Halt eeinen bereit gebastelten Papierflieger bereit und ziele auf dessen Augen, um es abzulenken. Rechne mit eventuellen Treffern deinerseits. }
Das ist eine Laserpistole - keine Sorge, dumm bin ich nicht , ich knall mich schon nicht selbst ab. Ich weiß wo der Abzug ist.;)
...
Dieser Abzug ist doch hoffentlich DER Abzug, oder?

imput plx>>>> werf dem alien nen papierflieger ins gesicht

8xnz9flthcyd.jpg

9dmgylllab5i.jpg

(Neu) Waffe:
- T8-Laserpistole

Inventar 4/4:
-Bleistift
-Papier (18/20)
-Fernbedienung
-Spritze mit blauer Substanz

Rüstung:
-Cocktailkleid + schwarze Strumpfhose

Skills:

- Mut (2/5)

-Intelligenz (1/5)

-Kombinieren (1/5)

-Umgang mit Waffen (0/5)

Input plx >>

Btw. JUHUUUUUUUUUU es geht weiter :D

Wenn ich hier mitspiele brauch ich auch gar kein Starcraft mehr: Marine, Aliens, wie Mutalisken aussehende von dem Schwarm (!) kommenden Luftinsekten ^^...

Tjo, man merkt schon, was ich zur Zeit ausgiebig zocke.;)

Kleiner Hinweis zu NPCs:
Wer das Spiel "Gothic" kennt, der weiß, dass NPCs zwar mit einem freundlich interagieren, jedoch auch wütend reagieren können, wenn du etwas tust, was ihnen missfällt wie Waffe ziehen wenn keine Feinde in der Nähe sind (und sofern sie dich nicht kennen), angreifen oder sie bestehlen. In diesen Fällen kann es durchaus passieren, dass der NPC dann selbst zur Waffe greift um sich zu verteidigen. Das kann in einer kleinen aber unschönen Schlägerei enden, in der der Stärkere gewinnt, jedoch schreckt man in dieser brutalen Welt auch nicht davor zurück teilweise eher harmlose aber verdächtige Frauen zu erschießen.;)
Der Autor empfiehlt deshalb sich mit dem Individuum zu unterhalten, es ist ausgeschlossen, dass er hier bösartige Fallen einbaut - viel mehr liegt es an den Teilnehmern und der richtigen Wortwahl, wenn wider Erwarten was schief geht. Nicht alle Angaben sind ohne Gewehr.^^

Zurück
Oben