• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The MS Paint Adventures - Episode 4: Lena

Input plx >> Da das 1. Wesen sichtlich mit Schnarchen beschäftigt ist, verpasse dem 2. eine Ladung, bevor es den Krieg ausrufen kann.

Input plx >> Sag dem Marine dass er sie umlegen soll! Du kannst alleine Skilltechnisch nicht wirklich gut mit Waffen umgehen und naja
du bist ja schließlich eine Lady :D
also bevor du deinem Retter außversehen ne zweite Futterluke in den Kopf ballerst solltest du dass dem Mann überlassen
Außerdem Hat der sowieso ne Riesenwumme und kann damit umgehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Input plx >> Konzentriere dich und halt deine Waffe auf dein Ziel gerichtet. Warte ab.
Wenn der Marine mit den Würmern gut klar kommt, ist alles in Ordnung.
Wenn einer der Würmer auf ihn zuspringen will bzw. sich schnell in eure Richtung bewegt, dann sei bereit und schieß. Lasst euch bloß nicht überrumpeln.

Input plx >> Sag dem Marine dass er sie umlegen soll! Du kannst alleine Skilltechnisch nicht wirklich gut mit Waffen umgehen und naja
du bist ja schließlich eine Lady :D
also bevor du deinem Retter außversehen ne zweite Futterluke in den Kopf ballerst solltest du dass dem Mann überlassen
Außerdem Hat der sowieso ne Riesenwumme und kann damit umgehen ;)
Naja trau doch der armen Lena wenigstens etwas mal zu, jetzt hat sie doch den Waffen 1-Skill. Und laut Beschreibung kann sie zumindest mit leichten Waffen umgehen - was soviel bedeutet, dass sie jetzt weiß wie man richtig zielt mit den Dingern.;)

Input plx >> Da das 1. Wesen sichtlich mit Schnarchen beschäftigt ist, verpasse dem 2. eine Ladung, bevor es den Krieg ausrufen kann.

Ich seh schon, ich muss die Angriffssounds der Schwarmdrohnen nochmal überdenken...:(

Input plx >> Konzentriere dich und halt deine Waffe auf dein Ziel gerichtet. Warte ab.
Wenn der Marine mit den Würmern gut klar kommt, ist alles in Ordnung.
Wenn einer der Würmer auf ihn zuspringen will bzw. sich schnell in eure Richtung bewegt, dann sei bereit und schieß. Lasst euch bloß nicht überrumpeln.

Input plx >> 1 natürlich und danach 2

Input plx >> schiess auf die erste Kreatur...die 2te ist für deine Schiesskünste wohl doch etwas zu weit entfernt

Input >> Natürlich auf das Drecksvieh ballern das dir am nächsten ist.

6u279hw7ggc3.jpg

vd6rs5gkom84.jpg

Tjo sieht übel aus, aber man kann tatsächlich aus dieser Situation entrinnen - zwei logische Wege würden mir zumindest einfallen. Bin mal gespannt auf was ihr so alles in eurem Wahnsinn kommt.

----------------------------------------------------------

Waffe:
- T8-Laserpistole

Inventar 4/4:
-Bleistift
-Fernbedienung
-Spritze mit blauer Substanz
-Papier (18/20)
--Landkarte
--Helix.Foundations-Hauptgebäudeplan

Rüstung:
-Cocktailkleid + schwarze Strumpfhose

Skills:

- Mut (2/5)

-Intelligenz (2/5)

-Kombinieren (1/5)

-Umgang mit Waffen (1/5)

Input plx >>

Euch allen ein frohes Fest, hoffe, dass bis übermorgen keine technischen Schwierigkeiten auftreten, denn morgen wäre ich weg.;)

Zuletzt bearbeitet:
Input plx >> schmeiss die "defekte" Laserpistole zu den Aliens rüber, nimm dir die Waffe aus dem Sand neben dem Schädel und schiess mit dem Marine zusammen auf die Laserpistole die bei den Huntern liegt auf das sie mit ihnen zusammen in einer großen Explosion verschwindet
€sagt zwischendurch einmal auf die Fernbedienung drücken hilft allen ;)

Frohes Fest euch allen

Zuletzt bearbeitet:
Input plx >> Drücke die Fernbedienung, vieleicht mögen die Hunter das "Signal" auch nicht, oder noch besser es
lockt massig Schwarmviecher an und wir bekommen das Bild von vor 3 Seiten nochmal zu sehen also fette Schlachtaktion :D

In diesem Fall verschwindest du schnell mit dem Marine.

Falls das nicht helfen soll, nimm deine Waffe aus dem Eimer und schieß :p
Aber wenn die Waffe in den Tiefen des allmächtigen Eimers verschwunden ist
kannst du die Waffe (falls es denn eine ist) aus dem Sand nehmen, oder
du nimmst den Bleistift und wirfst ihn in das Geschossrohr des Panzers, worauf es
eine Katastrophale Explosion gibt :Ugly:

Frohes Fest euch allen! :tree2:

PS: Ein Starwars Panzer? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Input plx >> Dübel dem Marine die Spritze rein und hoff, dass er sich in nen hunter verwandelt, der dann so tun kann, als ob er dich gefangen hätte

Input plx >> Dübel dem Marine die Spritze rein und hoff, dass er sich in nen hunter verwandelt, der dann so tun kann, als ob er dich gefangen hätte

R.I.P Lena again.
Es gehört sich zum Einen nicht wirklich fremden Leuten ne Spritze zu inizieren und ich denke, dass dürfte der Marine (Namen schon erwähnt?) ein paar Seiten zuvor klar gemacht haben, dass auf alles geschossen wird, was wie ein Hunter aussieht. Zumal das Zeug scheinbar nicht nur für kurze Zeit wirkt.
Zum anderen würde die Spritze nicht durch die dicke Servorüstung dringen können mit ihrer Nadel. Lena würde entweder die Spritze beschädigen oder zu lange brauchen. In beiden Fällen würden die Hunter beide schnell exekutieren oder der Marine sofern er schneller ist Lena abknallen für dieses Attentat.
Die richtige Lösung wäre eine andere in dem Fall gewesen...;)

Input plx >> Drücke die Fernbedienung, vieleicht mögen die Hunter das "Signal" auch nicht, oder noch besser es
lockt massig Schwarmviecher an und wir bekommen das Bild von vor 3 Seiten nochmal zu sehen also fette Schlachtaktion :D

(...)

PS: Ein Starwars Panzer? ;)

Jo, man merkt, dass ich mich von allem möglichen, was ich kenne mich inspirieren lasse, sonst macht die Story ja auch keinen Spaß, wenn sie ne individuelle Note hätte.;)

Input plx >> schmeiss die "defekte" Laserpistole zu den Aliens rüber, nimm dir die Waffe aus dem Sand neben dem Schädel und schiess mit dem Marine zusammen auf die Laserpistole die bei den Huntern liegt auf das sie mit ihnen zusammen in einer großen Explosion verschwindet
€sagt zwischendurch einmal auf die Fernbedienung drücken hilft allen ;)

Frohes Fest euch allen

wxnas5xwc2x.jpg

----------------------------------------------------------

Waffe:
- J3-Sturmgewehr

Inventar 4/4:
-Bleistift
-Fernbedienung
-Spritze mit blauer Substanz
-Papier (18/20)
--Landkarte
--Helix.Foundations-Hauptgebäudeplan

Rüstung:
-Cocktailkleid + schwarze Strumpfhose

Skills:

- Mut (2/5)

-Intelligenz (2/5)

-Kombinieren (1/5)

-Umgang mit Waffen (1/5)

Input plx >>

Was ist dass denn für ein Grüner Killer-Hase der da aus dem Panzer kommt? :D

>> Input Gehe mit dem Marine 2 Schritte zurück, und hoffe dass sich das Monster aus dem
Loch und der Panzer gegenseitig neutralisieren
Ansosnten immer auf die schießen, die gerade im Nachteil zu sein scheinen, damit zum
Schluss alle tot sind, natürlich bis auf Lena und Marine, den ich jetzt einfach mal John
nenne (jaja sehr kreativ :rolleyes: ).

PS: Ich habe ein verstecktes Schwein auf dem Bild entdeckt, wer sieht es noch? :p

Zuletzt bearbeitet:
Input plx >> nutzt die Gelegenheit solange sich die Monster noch gegenseitig umbringen und rennt zum Wagen

Input plx >> Verschwindet da, bringt euch in Sicherheit, umgeht z.B. den Panzer und lauft weiter zum Wagen. Knallt alles was euch in der Zeit über den Weg läuft gnadenlos ab.

Input plx>>>
Wenn ich das Bild richtig erkenne, lebt nur noch ein Hunter (einer is vom Laser erschossen, der oben drin ist grün eingeschleimt). Also versteckt euch hinter dem Panzer und ballert zusammen mit dem letzten Hunter auf die Insekten-Wesen. Am besten zuerst auf die Flieger, die scheinen mir gefährlicher. Sobald nur noch 1 oder 2 Riesenkakerlaken leben, schießt schnell dem letzten Hunter in den Rücken (job für den Marine, sicherheitshalber in den Rücken und direkt danach in den Hinterkopf, wollen ja keine bösen Überraschungen) während Lena das letzte Krabbelvieh grillt.

Dann hockt ihr euch in den (jetzt unbesetzten) Panzer (Steuerung übernimmt der Marine, während Lena sich vergewissert, dass kein Hunter mehr lebt) und bereitet dem großen Viech einen heißen Empfang. Dazu gleich auf den Krater schießen, wo es rauskommt. Heißer, geschmolzener Sand zerstört mit etwas Glück die Sinnesorgane und ihr könnt zum Wagen fahren während das große Vieh orientierungslos in der Gegend rumtobt. ab 200m Entfernung ist ein gehässiges Lachen oder erleichtertes Seufzen (je nach Stimmung) erlaubt.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht einschlafen Kelthusad ;)
Ich warte gespannt :)

@Snonzen Das hört sich gut an, aber ich glaube nicht dass
sie so viel Zeit haben, da das monster denke ich, in den nächsten Sekunden
hervorschießen wird

PS: Hat niemand das Schwein auf dem Bild entdeckt?^^

Input plx >> Zeichne mit deinem Bleistift ein Pentagramm mit der Aufschrift "Contra uermes pecus edentes" auf ein Stück Papier und lege es auf das gerade im Entstehen begriffene Loch.

Oh yeah, Desert Moon

Input plx >> rennen wäre doch annehmbar, oder?

Sorry, dass es jetzt etwas länger gedauert hat, war im Moment eher verhindert.
Werd mir dann willkürlich zwei Zitate auswählen und das Bild bald uploaden. Tschuldigung, was die Verzögerung angeht, bin noch da.:(

edit: WAAAAAAAAAAAAAAH meine schöne Spinne!!! :cry:
edit2: Ach ja, wo hab ich ein Schwein bitte schön eingebaut?:ugly:

Naja man kann ja schon 4 zusammennehmen ;)

Ps:
Schweinchen :D
lenamz.jpg

Input plx>>>

Wenn ich das Bild richtig erkenne, lebt nur noch ein Hunter (einer is vom Laser erschossen, der oben drin ist grün eingeschleimt). Also versteckt euch hinter dem Panzer und ballert zusammen mit dem letzten Hunter auf die Insekten-Wesen. Am besten zuerst auf die Flieger, die scheinen mir gefährlicher. Sobald nur noch 1 oder 2 Riesenkakerlaken leben, schießt schnell dem letzten Hunter in den Rücken (job für den Marine, sicherheitshalber in den Rücken und direkt danach in den Hinterkopf, wollen ja keine bösen Überraschungen) während Lena das letzte Krabbelvieh grillt.

Dann hockt ihr euch in den (jetzt unbesetzten) Panzer (Steuerung übernimmt der Marine, während Lena sich vergewissert, dass kein Hunter mehr lebt) und bereitet dem großen Viech einen heißen Empfang. Dazu gleich auf den Krater schießen, wo es rauskommt. Heißer, geschmolzener Sand zerstört mit etwas Glück die Sinnesorgane und ihr könnt zum Wagen fahren während das große Vieh orientierungslos in der Gegend rumtobt. ab 200m Entfernung ist ein gehässiges Lachen oder erleichtertes Seufzen (je nach Stimmung) erlaubt.

Würds genauso machen^^

Zurück
Oben