• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The Political Compass

feversandmirrors

Guest
The Political Compass

Es gilt religiöse, ethische, wirtschaftliche (etc.) Fragen zu beantworten, um somit herauszufinden, welcher bedeutenden Person man weltanschaulich am Ähnlichsten ist.

Find ich echt witzig! Ist man eine Thatcher, ein Stalin oder gar ein Hitler?! Ich bin Gandhi :P
 
leider bin ich grottig im englischen :(

E:
hab mich durchgehaun, nen paar sätze konnte ich zwar nicht übersetzen bin dafür aber beim papst gelandet Oo
 
gesinnungsg0.jpg

http://img165.imageshack.us/img165/2754/gesinnungsg0.jpg

Joa, ziemlich weit unten halt, war mir aber auch schon vorher klar :p
 
Uiii! (Fast) Lauter Gandhis hier. Scheiße, und die Welt trotzdem so fies.
 
Economic Left/Right: -6.88
Social Libertarian/Authoritarian: -6.87

politicalcompass.gif
 
dalai Lama ist näher als ghandi

erwartungsgemäße internetmentalität
 
Economic Left/Right: -3.38
Social Libertarian/Authoritarian: -4.21

middlecrosshl1.gif
 
Bin ebenfalls auf dem Dalai Lama, so wie der Poster vor mir ^^ Nicht ganz so erwartet, aber zumindest die Tendenz
 
Economic Left/Right: -7.25
Social Libertarian/Authoritarian: -4.51

*einreih*

Simon
 
Economic Left/Right: -3.50
Social Libertarian/Authoritarian: -0.26

So weit links, dafür kann es eigentlich nur eine Erklärung geben. Ich glaube fast, meine Englischkenntnisse sind seit dem Abi ein bisschen eingerostet und ich hab die Fragen nicht verstanden.
 
Ich bin auch ein Dalai Lama

Heracel schrieb:
erwartungsgemäße internetmentalität

Ich denke eher das liegt an der Generation. Die meisten hier werden wohl in die Kategorie 15 bis 25 fallen und diese Altersgruppe scheint eine starke Tendenz nach ''links unten'' ;) zu haben.

Ich persönlich sehe diese Tendenz als sehr positives Zeichen für die Zukunft an.
 
Zurück
Oben