• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The Political Compass

Stelle dir vor deine politischen Träume sind Realität. Der Staat läuft genau nach deinen Wunschvorstellungen ab.

a) Wäre dann alles noch so dringlich und wichtig?
b) Würdest du eventuell sogar stellenweise gegenteilig antworten?

Welches Ergebnis ergibt sich dann?

Welche Schlußfolgerungen sind aus dem persönlichen zweiten Ergebnis zu ziehen?
 
hab auch mal neugierigerweise den Test gemacht...

 
Economic Left/Right: -2.12
Social Libertarian/Authoritarian: -3.03

Hab nix anderes erwartet. :D
 
Jeder Westeuropäer, der nicht total verblödet oder extrem ist, dürfte sich irgendwo im Rahmen (0,0) - (-3,-3) wiederfinden. Das liegt einfach daran, dass den teilweise manipulativ gestellten Fragen die westliche Kultur zugrundeliegt.

Und damit ist der Test an sich absurd und völlig überflüssige Zeitverschwendung, zumal mir bei einigen Fragen erst mal jemand den Zusammenhang zum Ergebnis klarmachen muss. Was hat Astrologie mit Ökonomie zu tun?

Mein Fazit: Schwachsinn.
 
Jaaa, irgendwie haste ja recht, drago. Bei einigen Fragen hab ich mich gefragt, warum
man sowas überhaupt fragt, die Frage mit Astrologie fand ich auch bescheuert, da gabs
aber noch so einige... ^^

Mit meinem Lingopad hab ich die Fragen übersetzt, weil ich net perfekt englisch spreche, ich
bin mir aber auch sicher alle richtig verstanden zu haben, aufgrund der Vielzahl der
Fragen vergisst man sie aber wieder :D (auch aufgrund der eher ´normalen Englischkenntnissen´ ^^ ).
Ich würde daher auch sagen, das ich sie schon richtig verstanden habe mir aber nun
schlussendlich auch net so die Gedanken zu gemacht habe, weil ich solche Umfragen
zumeist eher ablehne... :flopp: :read:



Ich möchte mal daran erinnern: die Online-Umfrage vor einiger Zeit... BOAH!! Damn, wann
war das ?? :confused: :confused: Aus der Umfrage kam doch raus, dass jeder hier die NPD
oder die Lafontaine-kakk-partei wählen würde :irre: oder irgendwie so ähnlich :rolleyes:


Kannst Dich/Ihr Euch erinnern ?? :lol:
 
@danalino Hab das gleiche testergebnis wie du ;)

Finde den test eigentlich ganz lustig,
Wobei ichs allgemein schwierig finde die Gesinnung eines Menschen auf einer 2d Fläche darzustellen :D
Ausserdem wüsst ich gern wie er Ghandi (und alle anderen) dazu gebracht hatt den Test zu machen :clown: musser sich ja schon vor einiger Zeit ausgedacht haben und gut rumgekommen sein ?=)

Ist imo trotzdem ne nette idee, ist halt nur schwierig oder eher unmöglich sich "Objective Fragen" ausszudenken und nen "Objectiven Nullpunkt" zu setzen

Greetz pyro
 
Oh mann, so viele Anarchisten hier! Warum lässt die Revolution eigentlich noch auf sich warten :D ??!
 
Economic Left/Right: 2.38
Social Libertarian/Authoritarian: 0.56
Code:
          |
          |
          |
          |
__________|______x______
          |
          |
          |
und stolz drauf
 
Zurück
Oben