- Registriert
- 6 November 2003
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- 1.246
wenn Dir Alp-fähig reicht......wirst fast enttäuscht sein:
Alles nicht feuerimmune (und fis gibts in Alp nicht viel, Ritter im WSK mal ausgenommen) ist in Rekordzeit hinüber.
upped Kuko reicht für Alp,
Razor ist für Pierce als Gürtel fast Pflicht (Ausnahme: du nimmst ne Buritta)
Dämonenmaschine ist die wohl beste Alternative wegen höherem Pierce als
Kuko, ExplodingArrows (im gegensatz zur Buri) und passablem Grunddamage)
Leech kannst mit Kuko allerdings vergessen - der physische Schaden ist zu gering, als daß sich da was rentieren würde.
Ein +3 Feuertree-Amu, +3 Feuertree-Reif, Vipern für Resis und FC (für ausführliches Telen: Geisterscherbe/wizzy mit Blockschild oder Lidless im Zweitslot, dann bleibt Ancastequip wie Ocu7eschutas in der Truhe - Enchant hält ja auch ne Zeit)
Magefist - ganz klar wegen +1 Feuertree
Schuhe: würde ich nur Augenmerk auf Faster run legen, wenn Du nicht mit Bogenslot wild rumtelen willst.
Für benötigtes/sinnvolles Ias: Waffenspeedcalc
Vom Akt3-Sölli Finger weg, weil er nur casted - du willst doch deinen Merc auch enchanten und ihn mit dem netten Feuerschaden ausstatten: Akt2 Freezer für mehr Sicherheit, Barbmerc für den aggresiveren Blocker, der etwas schneller austeilt.
Insight fürn Merc nur, wenn Du auf ES setzt - brauchst in Alp aber eigentlich nicht (außer, du spielst HC) - Waffe für Merc würde ich rein Speedabhängig machen, der Schaden kommt von Enchant.
Wenn Du nur Alp spielen willst, kannst Du Life puschen und Dex nach Req staten
Ich hab so eine Sorc als reine "Level-Hilfe-Enchanteresse" gebastelt, und mit dem Equip (zuerst Kuko, dann Dämonenmaschine) beim leveln in Alp-Baals für schwere Verwunderung gesorgt
Alles nicht feuerimmune (und fis gibts in Alp nicht viel, Ritter im WSK mal ausgenommen) ist in Rekordzeit hinüber.
upped Kuko reicht für Alp,
Razor ist für Pierce als Gürtel fast Pflicht (Ausnahme: du nimmst ne Buritta)
Dämonenmaschine ist die wohl beste Alternative wegen höherem Pierce als
Kuko, ExplodingArrows (im gegensatz zur Buri) und passablem Grunddamage)
Leech kannst mit Kuko allerdings vergessen - der physische Schaden ist zu gering, als daß sich da was rentieren würde.
Ein +3 Feuertree-Amu, +3 Feuertree-Reif, Vipern für Resis und FC (für ausführliches Telen: Geisterscherbe/wizzy mit Blockschild oder Lidless im Zweitslot, dann bleibt Ancastequip wie Ocu7eschutas in der Truhe - Enchant hält ja auch ne Zeit)
Magefist - ganz klar wegen +1 Feuertree
Schuhe: würde ich nur Augenmerk auf Faster run legen, wenn Du nicht mit Bogenslot wild rumtelen willst.
Für benötigtes/sinnvolles Ias: Waffenspeedcalc

Vom Akt3-Sölli Finger weg, weil er nur casted - du willst doch deinen Merc auch enchanten und ihn mit dem netten Feuerschaden ausstatten: Akt2 Freezer für mehr Sicherheit, Barbmerc für den aggresiveren Blocker, der etwas schneller austeilt.
Insight fürn Merc nur, wenn Du auf ES setzt - brauchst in Alp aber eigentlich nicht (außer, du spielst HC) - Waffe für Merc würde ich rein Speedabhängig machen, der Schaden kommt von Enchant.
Wenn Du nur Alp spielen willst, kannst Du Life puschen und Dex nach Req staten
Ich hab so eine Sorc als reine "Level-Hilfe-Enchanteresse" gebastelt, und mit dem Equip (zuerst Kuko, dann Dämonenmaschine) beim leveln in Alp-Baals für schwere Verwunderung gesorgt