@ Trauerklinge,
Klar gibts nee Skizze, ich hab sogar vor X-Monaten mal selber eine geschrieben.
Skillung:
Feuerbeherschung max
Wärme max
verzaubern max
Statik 1
Teleport 1
Frostphäre/Kältebeherschung/Eis-Blitz <- Möglichkeit gegen Feuerimmune
Energieschild/Telekinese <- Möglichkeit zur Schadenreduzierung
Frost-Rüstung 0-1 (wenn der 2te Slot frei ist dann wird die Rüste so gezaubert, sonst empfiehlt sich bei Punkteknappheit wengistens den einen Punkt auf Eis-Rüstung zu setzen.)
Falls man Frost-Sphäre nicht skillt hat man die Möglichkeit Energieschild anzuskillen und dann gehört natürlich auch Telekinese möglichst max.
Willst du Feuerimmune bekämpfen empfehlen sich 2 Möglichkeiten (es gibt noch mehr abe die halte ich für recht effektiv: einen Bogen mit hohem pysischen Schaden in Slot 2 (lohnt nur bei Highdexstatung).
Viel besser aber gegen Immune nicht per Bogen geht es mit Frost-Sphäre. Wie du dich Feuerimmuner entledigst musst du nach deiner Vorliebe entscheiden.
Ausstattung:
Dämonenmaschine (Ias-Sockelung oder Facette ist davon abhängig wo du die 8 Ias die für max Speed fehlen her holst).
Rabenfrost
2ter Ring kann ruhig ein Bul oder bei Verwendung von Es ein Soj
Klingenwscheif
Handschuhe kann man Magierfaust anziehen oder Draculs, Blutfaust, Hände auflegen, Frostbrand (wenn man aufs Energieschild setzt) aber auch rare oder craft.
Schuhe könnten sein: Wasserwanderung, Sandsturmtreck, rare, craft, Blutreiter respektive Kriegsreisender bei physichem 2t Slot
Rüstung könnte sein: Ketten der Ehre, Vipernmagier mit Rbf gesockelt, Naijs Leichte mit Rbf, sogar Forti kommt in Frage wenn man in SLot 2 auf phyischen Schaden vertraut
Amulett kann sein: Maras, rare, craft, ZdhF (wenn man im 2ten Slot auf phyischen Schaden setzt)
Inventar wird natürlich mit Zaubern wie: Vernichtikus, Feuerskillern, FHR, Leben, Resi und was man sonst so braucht gefüllt
Ab Level 30 verzaubern ist die Zauberin in kleinen Spielen schon ganz passabel, ab Level 35 verzaubern wirds richtig nett, mehr geht auch - immer
Der Söldner sollte ein Machter sein wenn man in Slot 2 auf physischen Schaden vertraut, sollte ein Froster sein wenn man sich auf den Feuerschaden alleine verlässt und den Söldi oder Frost-Sphäre gegen Feuerimmune seinsetzt.
Seine Ausrüstung könnte so aussehen:
Eincischt, Schnitters = günstig, Infinity = teuer, legit net machbar, meiner hatte das Ding, die Ber waren nicht legit (nehm ich an *g*)
Duriels, vielleicht sogar als teure Alternative Forti (wenn mans ganz ganz dicke hat)
Mütze kann Andys oder Gulli oooder Gaze sein
bissl mit Ias und Resi abschmecken und dann isser gut versorgt
So zu guter letzt muss die Zauberin ja auch noch ihre States verteilen:
Stärke: fürs Equip (meistens sind das die 80 die Dämonenmaschine braucht)
Geschick: 95 braucht Dämonenmaschine, mehr sollte es nicht sein außer man bekämpft in Slot 2 feuerimmune mit einem derben Bogen/Armbrust. Wenns an der Angriffsrate hapert kann man sich mit Ar-Zaubern behelfen.
Vitalität: hier sollte der Rest gestatet werden außer man benutzt das Energieschild + Telekinese und braucht etwas mehr Mana
Energie: siehe oben
Das ist nur die Variante für Dämonenmaschine... auch nur leicht umrissen, wie genau du die Zauberin umsetzt überlasse ich dir, falls du konkretere Fragen hast schreib mir nee PM. Ich habe allein diese Saison 3 Exabowsorcs gespielt von daher. ^^
mfg
maddawn
Edit:
hab sogar 2-3 mal vorgestellt:
guckst du hia bissl scrollen, allein auf Seite 1 habe ich 2 Bowsorcs vorgestellt.