• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir waren alle in einem Spiel. Es waren nackte, ungeskillte, ungestatete lvl 40 Charaktere mit einer Grudnausrüstung in der Kiste.
(Und wer mir da Magefist reingelegt hat... Frosties wären so gut gewesen.)
Dann durfte losgelevelt werden. Wie war egal - es haben sich aber rasch 3 Gruppen gebildet, darunter eine mit beiden Sorcen (die wurden sogar lvl 47).

Ich habe es erstaunlicherweise sogar auf den 3. Platz von der Exp her geschafft, in der Gesamtwertung hat es dann aber leider nicht mehr gereicht.

kein wunder - ne sorc hat auf lvl40 das höchste exp potential in kurzer zeit
gerade eine orbsorc ;)
naja hauptsache der plöde mod gewinnt nicht :p

Menrenreh schrieb:
naja hauptsache der plöde mod gewinnt nicht :p
Ganz genau. Ich glaube, die einige Diziplin, in der ich besser gewesen wär als der Schnitt, war das Prominentenraten. Da kamen ja Dinger raus :hammer:

Ich hätt mir gewünscht dass der Titel in der Krypta bleibt :(
Aber wies aussieht wird das nix^^
Wenn Kar es nicht schafft... dannw ahrscheinlich Lycander.

ich fand die bilder von kurast so lustig, besonders das von mat-cauthon.

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
ist doch toll, so hast du immer 9 freunde bei dir :ugly:

ja da ist es neuerdings auch zu finden, ich habs aber irgendwo anders her...

So, wir haben heute bis Wurmgruft gespielt. Nächsten Sonntag sollten die fehlgeleiteten von Heute dann idealerweise auch da sein...

And now for something completely different...

Hatte ich als einziger den Eindruck, die No Angels haben gestern falsch gesungen?

ich fand die no angels gesanglich auch nicht überzeugend. zu sagen sie haben flasch gesungen kann ich nicht so beurteilen, dafür bin ich zu sehr laie

sie haben wohl live gesungen :D
und naja einige elektroausfälle waren wohl auch dabei
toll, dass wir dank 1*12 nicht letzter geworden sind:rolleyes:

Genaugenommen sind wir letzter geworden, da die 3 letzten Plätze jeweils 12 Punkte hatten(oder täusche ich mich gerade?)

Wer übrigens mal alle Mal-Erzeugnisse der SDM-Teilnehmer sehen will:

dada

Weiß allerdings nicht, welches von wem ist, aber es sind auch die dabei, die nicht im Zeitlimit waren.

Die Platzierung von Teilnehmern, die die gleiche Gesamtzahl von Punkten erreicht hat, richtet sich gemäß den offiziellen Abstimmungsregeln danach, an welchen Teilnehmer häufiger Punkte vergeben wurden. Ist auch diese Zahl bei mehreren Teilnehmern gleich, richtet sich die Platzierung danach, welcher Teilnehmer häufiger die höchste Punktzahl erhalten hat.

noe

a3.jpg ist von mir, rad.jpg müsste von Radnor sein.

Ist der Threadtitel "Necronomicon" jetzt akzeptiert, oder soll ich mir was eigenes ausdenken? Vllt mir Untertitel?

Necronomicon passt immer...

Aber wenn dir was nettes einfällt, mach was draus.

>Ist der Threadtitel "Necronomicon" jetzt akzeptiert<

Find ich ehrlich gesagt klasse,was war das nur nochmal.
Ein Buch glaub ich,oder?

MfGg Marco

Huhu, ich bin auch hier :ugly:... Denkt euch doch mal n guten Titel aus ich bin zu müde dafür ;).

ich find necronomicon sehr gut - allerdings sollte da noch nen untertitel zu, wie beim letzten mal "Dunkle Beschwörungen und Riten" in der art...

necronomicon ist nen buch, kannst sogar bei ebay kaufen :D

Menrenreh schrieb:
necronomicon ist nen buch, kannst sogar bei ebay kaufen :D
:eek:
Was es nicht alles gibt *staun*

Tja, der Threadname scheint ja beschlossene Sache - mir durchaus recht. Untertitel hmmm *grübel*
"Wo es Knochen auch noch ohne Fleisch gibt"
hm nee is doof. Bin momentan eher auf Wärmekapazitäten eingestellt als auf Kreativität.

Ui - hier war ja noch viel los...
Also: Wir werden dann die Woche mal nachquesten/leveln.
Sollte nicht das Theam sein, meine kleine Assassin kommt recht gut zurecht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben