• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Necromancer OT Beleben,Fluchen,Sprengen Business as Usual

Ich wäre dafür, wieder "Necronomicon" (vllt auch mit einem Zusatz: "Necronomicon II - Die Kammer der Geheimnisse" o.ä.) zu verwenden. Klingt gut und passt auch stilistisch.
Eröffnen würde ich gerne - nur muss ich mir wohl ein wenig.... ehem... "Inspiration" besorgen...

ich wär auch für Necronomicon
und natürlich soll ein champ den OT öffnen

Joa... den Sitten entsprechend ;)

Necronomicon klingt gut.

Btw, Kar, ich hoffe für dich dass du mfb fertig machst, Colo wurde ja leider nicht als Gegner gewählt und die Trophäe soll gefälligst in der Krypta bleiben! :D

VenomV96 schrieb:
Btw, Kar, ich hoffe für dich dass du mfb fertig machst, Colo wurde ja leider nicht als Gegner gewählt und die Trophäe soll gefälligst in der Krypta bleiben! :D
Wenn man den Umfragen glauben darf, stehen meine Chance ja nicht ganz so gut :D
Zudem muss ich anscheinend auch die anderen Champs besiegen.

Nicht 'muss'. Du wirst :go:

Und Umfragen sagen eh nix aus :p
Gibt bestimmt welche die mehrfach gevotet haben... und so :D

Es kann nur einen geben und der heißt Karensky. Klar, das genau dieser eine dann auch den neuen OT aufmacht.

"Necronomicon" find ich auch okay. Nicht originell, aber der Tradition entsprechend und passt immer.

bleibt der nächste OT denn auch in der krypta, nicht das man bei inwow inwarcraft oder insonstwo suchen muss :D

o0kay das würde echt wehtun in n andres forum zu reggen nur um ot zu posten

aber spammen stilmäßig hädde das schon

neithan02 schrieb:
o0kay das würde echt wehtun in n andres forum zu reggen nur um ot zu posten
Innerhalb von inGame bist du in jedem inGame-Forum geregt :p

genau - daher gabs doch vor längerem diese probleme mit falschen namen oder einer aufgetauchten ziffer hinterm nick - nannte sich uservereinheitlichung. war aber sicher eine verschwörung zwecks weltherrschaft

ME!$TER_L@MPE schrieb:
Es kann nur einen geben und der heißt Karensky.
Nun stell dir mal vor, ich hätte ihn geschlagen. Von wegen "nur einen".

Haben wir ein Glück.

Jaha, DU bist ja auch an allen falschen Antworten schuld, du Sack :mad:.

Yawgmoth

yawggi, karensky

ihr 3 seid die zwei einzigen

ansonsten asche auf dein haupt simon, aber lass mal, ich konnte biem tempelquiz dank fehlendem inet nich mitmachen

Hättest ja sowieso nix gerissen :D

:fight: <-- Einzeilerverhinderungssmiley

Mittag Jungs!! Keine Lust SCHON WIEDER Übungszettel lösen so ein Mist...

Btw. Titelvorschlag:

Nec-OT II: Dort ist der Sarg und da die Schaufel!!

:D... Versteht wahrscheinlich wieder niemand, ich bin's gewohnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben