Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Karensky hat doch schon einen namenIch schlage darum vor, Karensky als alter Krypta-Besucher eröffnet.
Vorschläge für einen Namen?
Wenn man den Umfragen glauben darf, stehen meine Chance ja nicht ganz so gutVenomV96 schrieb:Btw, Kar, ich hoffe für dich dass du mfb fertig machst, Colo wurde ja leider nicht als Gegner gewählt und die Trophäe soll gefälligst in der Krypta bleiben!
Hätte so seine VorteileMenrenreh schrieb:bleibt der nächste OT denn auch in der krypta, nicht das man bei inwow inwarcraft oder insonstwo suchen muss
Innerhalb von inGame bist du in jedem inGame-Forum geregtneithan02 schrieb:o0kay das würde echt wehtun in n andres forum zu reggen nur um ot zu posten
Nun stell dir mal vor, ich hätte ihn geschlagen. Von wegen "nur einen".ME!$TER_L@MPE schrieb:Es kann nur einen geben und der heißt Karensky.