• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread für: Fun Pics - Links - Clips etc

Owned_by_PoorPoorToast.jpg

So das nenne ich mal Owned... nich so n scheiss was im Bnet abgezogen wird ;)
 
Hab hier mal was nette gefunden. Keine Angst wenn die Firewall angeht, einfach mal angucken ;) Ist halt im Eingabefenster das Ganze.

klick mich
 
Civ4 schrieb:
Hab hier mal was nette gefunden. Keine Angst wenn die Firewall angeht, einfach mal angucken ;) Ist halt im Eingabefenster das Ganze.

klick mich
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - rundll.url.exe - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Danke aber Viren/Trojaner/Sonstiges brauch ich heute nicht
 
Seba.b schrieb:
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - rundll.url.exe - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Danke aber Viren/Trojaner/Sonstiges brauch ich heute nicht

Also bei mir gehts Wunderbar und mein Virenscanner ist nicht angesprungen. Ist übrigens Starwars in ASCII Zeichen auf der Konsole. War bestimmt sehr viel arbeit für die Entwickler.
 
Seba.b schrieb:
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - rundll.url.exe - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Danke aber Viren/Trojaner/Sonstiges brauch ich heute nicht

wie gesagt es handelt sich nicht um viren trojaner etc. mein zone alarm ist auch angesprungen ;) da passiert nichts und ich denke auch nicht das dies im sinn des verfassers /producers gewesen ist.
 
:hammer: na..... Norton Antivirus iss ja doch noch zu etwas zu gebrauchen :lol:


norton3ko.jpg
 
:D Grad kam ne email rein:

<<Achtung! Wichtige Nachrichten von Microsoft Windows Update!



Sehr geehrte Benutzer Microsoft Windows XP!



Gestern haben unbekannte Hacker den neuen Wurm-Virus eingesetzt. Nachdem er ins system reingreift, wird er von sich selbst nach Ihrer mailadressenliste ausgesendet, und alle Ihren Kontakte werden angesteckt. Nach der Ansteckung fängt das System instabil zu arbeiten, und der Komputer „hängt“ genau nach einer Minute nach dem nächsten Hochfahren.

Um die Benutzer des Systems Microsoft Windows XP zu schützen, haben unsere Sicherheitsspezialisten eine Erneuerung für das System entwickelt.



Sie sollen die an den E-Mail angehängte Datei öffnen damit das System erneut wird und vollständig von neuem Wurm geschützt wird.



Mit freundlichen Grüßen,

Windows Update>>

Man beachte die Ort(h) ographie und Grammatik. Natürlich mit nettem Virus im Anhang

€dit :motz: Erbsenzähler
 
laurelin schrieb:
Man beachte die Ortographie und Grammatik. Natürlich mit nettem Virus im Anhang


heee :lol: !!! oder die der eigenen :p :lol:

das heisst Orthographie :D

hat aba nix mit mir zu tun :no: :D
 
werschafe?! die fressn doch dann sowieso nur den gen mais!:D
herbivore bleibt herbivore...
:hy:
 
http://gamesload.de

Ist eine Seite von T-Online, auf der man offiziel Spiele kaufen und runterladen kann. Nur, so wie ich das verstanden habe, bezahlt man nicht für das Spiel ansich, sondern für die Seriennummer... Und die kriegt man ja wirklich überall her.

Wie dumm ist die Telekom? :confused:

(PS: Die Verbindung zum Server is überaus schnell.)
 
Celorfin schrieb:
http://gamesload.de

Ist eine Seite von T-Online, auf der man offiziel Spiele kaufen und runterladen kann. Nur, so wie ich das verstanden habe, bezahlt man nicht für das Spiel ansich, sondern für die Seriennummer... Und die kriegt man ja wirklich überall her.

Wie dumm ist die Telekom? :confused:

(PS: Die Verbindung zum Server is überaus schnell.)

Ich habs ma probiert. Man kriegt die Vollversion gratis geladen. Allerdings beim ersten Start kommt ein Bildschirm wo man doch bitte kaufen soll. Dort wählt man erstmal wie man bezahlen will. Anschließend darf man sich anmelden. Und weiter wollt ich dann doch nich machen :D
Doch nich ganz so dumm wie wir dachten :D
 
Tokio Hotel

Kennen einige treuen TV Total Fans aufjedenfall :D keine Ahnung ob es schon mal wer gepostet hat ^^

€dit: So jetzt gehts :angel:
 
not-a-progamer schrieb:
ohh mein GOTT ist das geil :D

hab hier au noch was ist glaube ich bekannt

Echter Gangxta @zocken Das ist der ECHTÖ GANXGTA

Ganxgta? Wohl eher geisteskranker, schizophrener Choleriker:irre:
Wenn das nicht nachgestellt ist (sieht aber sehr geplant aus), sollte der Typ mal zum Arzt:irre:

Muss mir grad vorstellen, wie das wäre, wenn Frontal 21 das Video in die Finger bekommen würde:eek:
 
Zurück
Oben