• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread für: Fun Pics - Links - Clips etc

frauen+kamera= dieser link
... achja schön hab ich wohl übesehn,s chua ja nicht jeden tag rein...
was mir auch nur so auffällt is das ich der einzige bin der immer als "msuter-depp" dargestellt wird...
nein wars übrigends nicht mindestnens der 3.oder 4....
ja das mit dem ghotik is von mir gewesn das 2. wuste ich net ob das schon ma hier war, ich schau doch nicht 51 seitn durhc ob das schon ma da war...
und du bist auch der einzige ders nicht kapiert, das man sowas auch via pn regeln kann., wies Orthegha vorschlägt.
 
Eine Freundin und ich haben gestern darüber gestritten wer die verrücktere Familie hat. Nachdem ich mit einer Nichte gepunktet habe, die älter ist als ich konterte sie mit:" Na, und? Ich bin die Tante eines Stofftieres."

Ich hab das erst nicht ganz begriffen, aber nachdem sie u.A. erzählt hat, dass ihr Bruder und seine Ex-frau um das Sorgerecht von den Stofftieren (in erster Linie den lieben dutti) vor Gericht gestritten haben und ein schwarzes (!!!) Schaf als Sklaven (!!!) haben lag ich unterm Tisch. Die anderen Geschichten (z.B. von der Doppelhochzeit der Stofftiere und der Besitzer) spare ich mir mal.

Hier ist seine Homepgame: www.dutti.net
 
mario-01.jpg


auch hübsch ^^
 
Zurück
Oben