• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread für: Fun Pics - Links - Clips etc

das lustige is ja das der nen auto refresher auf recht vielen tabs laufen hatt d.h. der counter geht immer hoeher aber er krigt auch kein geld fuer
 
Robbisch schrieb:

Boa das macht echt mürbe! :eek:

Spinn ich oder zeigt der Wetterdienst wirklich 'Malle' als 17tes Bundesland an. Auch wenn das vielleicht stimmt mag das sich die deutsche Robbenkollonie da gern mal den Arsch in die Sonne hällt, find ich das trotzdem ganz schön komisch. :irre:

unbenannt9la.jpg


MfG :zzz:
 
ASCII-Krieg-der-Sterne:

Start -> Ausführen...:

telnet towel.blinkenlights.nl
 
doll und ich dacht dieses manga endlosgif singt japanisch :> waer echt nett wenn jemand uebersetzen wuerde was die singen ;)
 
w00f schrieb:
doll und ich dacht dieses manga endlosgif singt japanisch :> waer echt nett wenn jemand uebersetzen wuerde was die singen ;)

Das ganze habe ich vor ein paar Wochen hier geposted... schau ein paar seiten zurück und du wirst Text und links zur Vollversion finden

Das Stück der Endlosschleife hat keinen offiziellen text, zumindest keinem im songbook der gruppe

Riven
 
ShooterInc. schrieb:
The fancy pants Adventure

Nehmt euch ein wenig Zeit dieses Spiel auszuprobieren. :)

OMG!:eek:

Shooter for President!:top: :D

Echt ein geniales Game, hat es sogar geschafft mich zu beeindrucken, obwohl ich eigentlich nicht gerne Jump and Runs zocke^^
Spielt sich wie ne Mischung aus Super Mario Land und Sonic:top:
Und der "angry Penguin" rult:D
 
Zurück
Oben