• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread für: Fun Pics - Links - Clips etc

squirrels.gif
 
Tilly bei "Das Supertalent"

Die Stimme ist schon mal der absolute Hammer für ein 11-jähriges Mädchen, aber das genialste an dem Video ist ihr Blick am Ende, als Dieter Bohlen über seine Eier spricht :lol:
 
Ich wart noch bis den meine Videothek auf DVD hat sonst wär ich schon längst drin gewesen. Allerdings finde ich sie im Radio besser, ohne Donnerstalk wüsste ich auch garnicht wie die Jungs aussehen und würde Grissemann nicht jeden Monat in irgendwelchen Bars treffen wo er wahlweise als Penner oder Pimp inkl. Spazierstock, Pelzzylinder und 2 Babes im Arm rumläuft. Alf Poier ist ja auch so einer den man dauernd sieht, aber langsam wirds hier schon zu OT.

/edit: Wo wir schon dabei sind schnell was zu alf posten http://www.youtube.com/watch?v=bUJyxlIo2lg
 
Zurück
Oben