• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread für: Fun Pics - Links - Clips etc

1194288512991.jpg


:irre:
 
also witzig ist das eigentlich nicht, aber eher nützlich :) Also wer mitmachen will, sollte das tun... was ?? :confused:

Ganz einfach :)

Mit einem Online-Quiz den Welthunger lindern



Mit der Teilnahme an einem Online-Quiz kann jeder Internet-User seit Anfang Oktober dazu beitragen, den Welthunger zu lindern.

Die Website der Online-Kampagne FreeRice präsentiert dem Besucher ein englisches Wort mit vier potenziellen Synonymen, von denen eines richtig ist. Für jede richtige Lösung erhält das UN-Welternährungsprogramm (WFP) zehn Reiskörner. Die Seite finanziert sich durch Werbeeinschaltungen. Nach einem recht holprigen Start hat FreeRice mittlerweile den Durchbruch geschafft. Nachdem zum Start am 7. Oktober lediglich 836 Reiskörner zusammenkamen, feierte das WFP am vergangenen Freitag das Einmilliardste Reiskorn. Allein gestern, Sonntag, wurden 136 Millionen Reiskörner gestiftet. "FreeRice beweist, wie das Internet dazu genutzt werden kann, die Aufmerksamkeit und den Zufluss von finanziellen Mitteln für die schlimmste Notsituation der Welt zu steigern", erklärt WFP-Chefin Josette Sheeran. "Die Seite ist eine Erfolgsstory des Viral Marketings."


Hab schon an einen eigenen Fred gedacht, finde aber es reicht, wenn ichs hier reinmach... :read:

Ich hab schon 12 Vokabeln richtig ^^

achjaaa... Quelle hier: http://www.computerwoche.de/nachrichten/1847561/
 
Sinnvolle Sache :top: :top:

Hab mal eben auch auf die Schnelle 130 Körner losgeschlagen.:D

E#
btw. Habbisch grad im Latein-Name-find-Thread abgestaubt: The Middle-earth Name Generator

Ich bin In Middle-earth :"World-famous Longbeard"
Elfen-Name: "Minyacraban"
Hobbit lad name: "Holfast Bunce from Deephallow"
Hobbit lass name: "Melilot Bunce from Deephallow"
Dwarven Name: "Ibun Redear"
Orkish Name: "Globkûl the Horrible"
Adûnaic name: "Thânbolgdam"
 
Chester schrieb:
einfach nur geschmacklos und in keinem stück lustig, eine darstellung geistiger verarmung sowas hier zu posten.

ps: dir fehlt ein t im nick ._.
Und genau wegen Leuten wie dir poste ich das auch. :kiss: :D

Sogar wenn das Leute lustig finden, gibts genug die das nicht zugeben, weils ja so ein "heikles" Thema ist. Bla...


Btw was anderes:
http://www.youtube.com/watch?v=1uwOL4rB-go
:lol:

edit:
Humor ist, wenn man trotzdem Lacht!
 
AgainstAuthoriy schrieb:
Humor ist, wenn man trotzdem Lacht!

Herrlich wie man sich doch alles zurechtloben kann. Ich weiss nicht was daran lustig sein soll wenn Juden (denen vielleicht noch die Shoa aus zweiter oder gar erster Hand ein Begriff ist) vor schrecken davon laufen und ihnen dann auch noch der grenzdebile Holländer hinterläuft.
Es gibt durchaus Hitlerparodien die gelungen sind, allerdings hört der Witz auf lustig zu sein wenn er auf der Angst von Menschen basiert die einst der fast kompletten Vernichtung ins Auge schauten.

Auf das es kein Leerpost wird: Serdar
 
Hier geht's um Adolf und es hat noch keiner die Whitest Kids erwähnt? Welch Fauxpas!
Serdar Somuncu find ich übrigens noch weniger lustig als Fußpilz. Der wird nur noch die Peinlichkeit des Mario Barth unterboten.

"... then I grab my Dicktator!"
 
Dann schwing ich mich auch mal auf den Zug

H.C. Strache - Rap

Erklärung dazu: Der Song ist echt (das Video natürlich nicht) und vom Parteivorsitzenden der FPÖ anlässlich des letztens Wahlkampfes aufgenommen und in größeren Diskos sogar von ihm performt worden. Falls sich niemand mehr an die FPÖ erinnern kann: Das waren die mit Haider, allerdings ist der der Partei zu wenig rechts gewesen weswegen er mittlerweile eine eigene Partei hat. Die FPÖ knackt in Österreich übrigens locker die 10%. und hat mittlerweile schon viel "coolere" Plakate als noch zu Haider-Zeiten. (z.B. das , das oder das)

Starkes Stück für die dritte Kraft in einem Land.....

/edit: Österreich sucht den Supernazi.
Für Leute, die die politische Situation nicht kenne vielleicht nicht so witzig, aber ich kann mir darüber den Arsch ablachen.
 
Zurück
Oben