• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread für: Fun Pics - Links - Clips etc

@ über mir
Ich kenns und ich warne alle, dreht den Ton runter und geht nciht zu nah ran.
Sorry bin kein Spielverderber aber für solche Art von Humor habe ich ncihts über.
 
Hi,
kennt ihr diese ROLLadinhos von Kelly's? ( so gerollte Maischips). Auf jeden Fall haben ich und ein Freund diese gekauft.....und mussten feststellen, dass 1 nicht gerollt war:

Sehr geehrte Mitarbeiter des Konsumentenservices der Kelly’s GesmbH!

Ich und einer meiner Kommilitonen haben am Freitag, den 04.01.08 eine Packung des Produktes „Rolladinhos Crispy Cheese“ erworben, und mussten im Laufe des Genusses mit Bedauern feststellen, dass wir frevelhafterweise ein fehlerhaftes Produkt erstanden haben. Unter den unzähligen, erwartungsgemäß gerollten, Rolladinhos befand sich ein Querulant: ein ungerollter, anders ausgedrückt: gerader, Rolladinho, welcher eher der Form der bekannten Kelly’s Kartoffelchips entsprach. Nach minutenlangen Diskussionen über das Für und Wider des Beanstandens dieser Diskrepanz entschlossen wir uns, Sie über den Makel aufzuklären. Da in der Produktbeschreibung auf der Rückseite der Verpackung eine „einmalig gerollte Form“ angepriesen wird, und dies nicht der Fall war, schicken wir ihnen unser Exemplar der Emballage, welche das fehlerhafte Produkt, sowie diverses Vergleichsmaterial enthält.
In der Hoffnung auf ein, der prekären Situation entsprechendes, Statement ihrerseits, verbleiben wir hochachtungsvoll, doch ob der mangelnden Qualitätsprüfung dieses Exemplars, enttäuscht.

Des kommt gemeinsam mit der Packung am Montag auf die Post^^
mfg DeViL
 
Devil89 schrieb:
Hi,
kennt ihr diese ROLLadinhos von Kelly's? ( so gerollte Maischips). Auf jeden Fall haben ich und ein Freund diese gekauft.....und mussten feststellen, dass 1 nicht gerollt war:

Sehr geehrte Mitarbeiter des Konsumentenservices der Kelly’s GesmbH!

Ich und einer meiner Kommilitonen haben am Freitag, den 04.01.08 eine Packung des Produktes „Rolladinhos Crispy Cheese“ erworben, und mussten im Laufe des Genusses mit Bedauern feststellen, dass wir frevelhafterweise ein fehlerhaftes Produkt erstanden haben. Unter den unzähligen, erwartungsgemäß gerollten, Rolladinhos befand sich ein Querulant: ein ungerollter, anders ausgedrückt: gerader, Rolladinho, welcher eher der Form der bekannten Kelly’s Kartoffelchips entsprach. Nach minutenlangen Diskussionen über das Für und Wider des Beanstandens dieser Diskrepanz entschlossen wir uns, Sie über den Makel aufzuklären. Da in der Produktbeschreibung auf der Rückseite der Verpackung eine „einmalig gerollte Form“ angepriesen wird, und dies nicht der Fall war, schicken wir ihnen unser Exemplar der Emballage, welche das fehlerhafte Produkt, sowie diverses Vergleichsmaterial enthält.
In der Hoffnung auf ein, der prekären Situation entsprechendes, Statement ihrerseits, verbleiben wir hochachtungsvoll, doch ob der mangelnden Qualitätsprüfung dieses Exemplars, enttäuscht.

Des kommt gemeinsam mit der Packung am Montag auf die Post^^
mfg DeViL

Euch is langweilig, oder? :D
 
Nun weiss ich endlich was "ffa" heisst :clown:

bild23xw7.jpg
 
Devil89 schrieb:
Hi,
kennt ihr diese ROLLadinhos von Kelly's? ( so gerollte Maischips). Auf jeden Fall haben ich und ein Freund diese gekauft.....und mussten feststellen, dass 1 nicht gerollt war:

Sehr geehrte Mitarbeiter des Konsumentenservices der Kelly’s GesmbH!

Ich und einer meiner Kommilitonen haben am Freitag, den 04.01.08 eine Packung des Produktes „Rolladinhos Crispy Cheese“ erworben, und mussten im Laufe des Genusses mit Bedauern feststellen, dass wir frevelhafterweise ein fehlerhaftes Produkt erstanden haben. Unter den unzähligen, erwartungsgemäß gerollten, Rolladinhos befand sich ein Querulant: ein ungerollter, anders ausgedrückt: gerader, Rolladinho, welcher eher der Form der bekannten Kelly’s Kartoffelchips entsprach. Nach minutenlangen Diskussionen über das Für und Wider des Beanstandens dieser Diskrepanz entschlossen wir uns, Sie über den Makel aufzuklären. Da in der Produktbeschreibung auf der Rückseite der Verpackung eine „einmalig gerollte Form“ angepriesen wird, und dies nicht der Fall war, schicken wir ihnen unser Exemplar der Emballage, welche das fehlerhafte Produkt, sowie diverses Vergleichsmaterial enthält.
In der Hoffnung auf ein, der prekären Situation entsprechendes, Statement ihrerseits, verbleiben wir hochachtungsvoll, doch ob der mangelnden Qualitätsprüfung dieses Exemplars, enttäuscht.

Des kommt gemeinsam mit der Packung am Montag auf die Post^^
mfg DeViL

Ist das dein Ernst? Willst du das wirklich abschicken? :irre:
 
wieso? ich finde das ne gute Idee... ein Unternehmen lebt von der Kundenkritik (und natürlich den Verkäufen) :D

alibilink (Vorsicht! vor dem ausführen musik und speicherfressende Prozesse ausmachen) :clown:
 
Klar schicken wir das ab, ich mein die schreiben doch nicht umsonst hinten drauf, Zitat: "Kellys Rolladinhos sollen sie in ausgezeichneten Zustand erreichen, sollte das einmal nicht der Fall sein, schreiben sie uns bitte" ^^

Natürlich is das von uns nicht wirklich ernst gemeint, aber ein Spaß ist es allemal. Muss mir des Gesicht von demjenigen vorstellen wenn der das liest :D
€: sry, "wenn die/der das liest" kann ja auch ne Frau sein, is ja ned so :P
mfg DeViL
 
Soweit les ich nicht nach :D wenn ich was lustiges habe^^
 
Zurück
Oben