• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread für: Fun Pics - Links - Clips etc

grad entdeckt:
Gute Unterhaltung.JPG
 
gebt ma in google als bilder suche folgen von atomkrieg ein (genau so)

und raus kommt
folgen von atomkrieg.JPG

:D
arme frau
 
Hab gerade einen eindeutigen Gottesbeweis im Internet gefunden.

GODvsBUSH.gif


Mal ganz ehrlich: Das ist ne Präzission von der Bushs Cruise Missles nur träumen können.
 
Neues aus der Ingame-Werbeabteilung :D

d2-orion.jpg

Derzeit auf InWoW, demnächst auch hier ? *gespannt sei* :D
Nein, wir dürfen über Ingame nicht lästern.... ;)


€: Sie ist jetzt auch hier :) Maybe scheffelt Ingame demnächst Geld, weil unsere lieben Kleinen hier im Forum fleißig draufklicken. Dann bekommen wir mal einen neuen schönen Server ;)

€: Ooooch, schon wieder weg. ;) Immerhin: Wir haben gelacht. :D Ein paar boshafte Elemente :flame: haben glatt ihren pösen Nachbarn oder so einen hübschen Katalog bestellt. ;)
 
Rivenoak schrieb:
Neues aus der Ingame-Werbeabteilung :D

[*IMG]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/rivenoak/wow-orion3mini.jpg[/IMG]

Derzeit auf InWoW, demnächst auch hier ? *gespannt sei* :D
Nein, wir dürfen über Ingame nicht lästern.... ;)
MUHA selfowned
und wieso über ingame lästern ? dafür gibts doch www.inPokemon.de
 
Neulich im Q-Net

eh dumm Net ;)

[18:39:46] <nubie> Hallo, ich habe 20 Fahrradtachos zu verkaufen, leider ohne Kabel etc.! Wer drei kauft, bekommt einen abgebrochenen Mercedesstern gratis dazu. Query melden.

«kneviL`wEg-» jetzt ma ernsthaft weiss ma wer wo ich im raum hannover nen gefällschten perso krieg? plz Qry"

12·40·04 «uSu`d|gr4nd`» Kommen zwischen DEutschland und Griechenland Drogenhunde ? Plz query falls ihr mehr wisst | Thx



n/c :eek2:
 
die fragen sind doch aber auch sehr wichtig...ich versteh nicht wie man solche leute verarschen kann :lol:
 
MasterJM schrieb:
12·40·04 «uSu`d|gr4nd`» Kommen zwischen DEutschland und Griechenland Drogenhunde ? Plz query falls ihr mehr wisst | Thx



n/c :eek2:

Nein kommen net einfach ne dose cola dem zöllner geben und man kann fast ohne ausweiss kontrolle durch :D ich weiss wovon ich rede ! bin dieses jahr noch durchgefahren :)


und hier um den sinn des threads aufrechtzuerhalten, hier nen link zu meiner lieblingsspieleseite
http://www.playit.ch
 
1098264109.jpg

noch so ein katzenbild :)
allerdings hab ich das selbst gemacht irgendwo in thailand. irgendwer hat so ein zettelchen auf die katze gelegt: do not disturb i`m sleeping
 
Zurück
Oben