• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread für: Fun Pics - Links - Clips etc

edited by Nai

1222217447528.jpg

1222218059715.jpg

Tapirtoeter schrieb:

Bah! In der Kombination mit schlechten Pädophielenwitzen vereinen sich dann wohl alle Abgründe an diesem Ereignisreichen Montag Abend.

Weiss garnicht ob es diesen Alibilink schon einmal gab.

Keine Ahnung welche anderen Abgründe du meinst, aber wenn man sich genug anstrengt, findet man ja immer etwas, das sich eignet um daran den Weltuntergang festzumachen, nicht wahr?
Zum Glück bin ich ja zur Stelle um den Rest der Menschheit zu retten!
comic21147.png

Du meinst bestimmt das hier, aber das ist kein Affe, sondern der Pedobear

Habt ihr die schlechte Laune von Van'el angenommen? Dann solltet ihr jetzt diese Comics hier lesen(immer schön von unten nach oben):
Die Pinguine

genial :top: :lol:

Microsoft Songsmith Commercial

Jedesmal wenn ich denke es geht nicht mehr schlechter, fängt wieder jemand an zu singen...

Das beste ist aber immer noch das Macbook, bei dem der Apfel ganz unauffällig überklebt ist :lol:

Unbedingt auch die "Classic Hits by Microsoft Songsmith" anschauen, mein Favorit ist White Wedding, Wonderwall ist aber auch toll^^

Zurück
Oben