• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread für: Fun Pics - Links - Clips etc

w00f schrieb:
Ich mag zwar selber Anime, aber kann es sein das dieser hier für Pädophile gemacht wurde ?
Ne, das wirkt nur so, hat auch nen Grund. Eigentlich ist dieser Anime für 12 jährige Mädchen. Trotzdem versuchen einige Leute ihn als Anime für erwachsene Männer zu handeln, damit sie sich nicht eingestehen müssen, dass sie Animes für 12jährige Mädchen schauen. So kommt es, dass man dann denkt: "Wenn das für erwachsene Männer gemacht wurde, muss das doch auf Pädophile abzielen!" Das ist das ganze Geheimnis, alles Tarnung!

kickapoo

Tapirtoeter schrieb:
Ne, das wirkt nur so, hat auch nen Grund. Eigentlich ist dieser Anime für 12 jährige Mädchen. Trotzdem versuchen einige Leute ihn als Anime für erwachsene Männer zu handeln, damit sie sich nicht eingestehen müssen, dass sie Animes für 12jährige Mädchen schauen. So kommt es, dass man dann denkt: "Wenn das für erwachsene Männer gemacht wurde, muss das doch auf Pädophile abzielen!" Das ist das ganze Geheimnis, alles Tarnung!

kickapoo

Oder es ist ein Anime für 12 jährige mit dem gewissen Hintergedanken das es sich auch pädophile Anschauen ... ^^

Kuchenblechmafia

grad auf german-bash.org gefunden:
sm_16.gif

Code:
<Kompf> Ich hab von meinem arzt "zäpfchen" verschrieben bekommen, weiß jemand ob es die auch in einer halbwegs genießbaren geschmackssorte gibt?  
<Gigo> Du nimmst die Dinger in den Mund oO?  
<Kompf> Nein ich schieb sie mir in den Arsch -.-  
<Kompf> Junge, natürlich schieb ich sie mir in den Mund!
http://www.german-bash.org/238510

Tapirtoeter schrieb:
w00f schrieb:
Ich mag zwar selber Anime, aber kann es sein das dieser hier für Pädophile gemacht wurde ?
BLA

Das is wieder ne typische TT-Antwort :p

Um dat kurz zu machen:
Die Hauptdarstellerinnen sind zu Beginn des Anime ~16 Jahre
Das kommt einem nur beim kurzen Reinschaun so vor, als wenn das blutjunge Weibchen wären, liegt aber am Zeichenstil :>

Hard Coded Rubbish

Ich wusste das auch nicht, musste googlen. In nem Forum stand der ist Diabetiker und hatte Unterzuckerung. Das find ich nicht so tragisch, dass ich über das Video nicht lachen könnte, das passiert dem ja auch nicht regelmäßig.

Tapirtoeter schrieb:
Ich wusste das auch nicht, musste googlen. In nem Forum stand der ist Diabetiker und hatte Unterzuckerung. Das find ich nicht so tragisch, dass ich über das Video nicht lachen könnte, das passiert dem ja auch nicht regelmäßig.
Wenn man unterzuckert ist wird man müde und langsam ...
KAISERSCHNITT23 (vor 14 Stunden)

Für alle die das nicht raffen !! Der roadrunner da im video wurde zuvor von einer schlange gebissen und in dem moment wo er geredet hat hat das gift seine birne erreicht und deswegen hatte er keine kontrolle über seinen schwer angeschlagenen kadaver. Sieht lustig aus ist aber nun mal so. Gott sei dank habe ich nicht in seiner haut gesteckt.

bei ner extremen unterzuckerung weiß man auch nimmer was man tut ;)
das gehirn wird dann nicht mehr ausreichend mit energie versorgt, dann hat man keine kontrolle mehr...
und glaub mir, ich weiß das, bin selbst diabetiker :p

die symtome die du da schilderst (müdigkeit/trägheit) kommen von zu hohen blutzuckerwerten ;)

unterzucker kann sich sehr verschieden äußern, durch zittern, durch taubheitsgefühle in arm/bein oder anderen körperteilen... manchmal äußert sich das auch garnicht, bis es dann zu spät ist und man sich nimmer steuern kann... oder man kann sich noch steuern, aber es passiert was ganz anderes. Vor etwa nem halben Jahr hatte ich mal ne phase, wo ich unterzuckerungen nicht bemerkt habe... ergebnis was, dass ich eines tages aufgewacht bin und mich nicht mehr bewegen konnte, weiß nicht wie viele stunden ich da wach gelegen bin... 7 warens mindestens -.-
Is kein Spass, ich hab mich schnarchen gehört und konnte es nicht abstellen, ich hatte schmerzen von ner unbequemen haltung, konnte meine Position aber nicht ändern... totale Hilflosigkeit eben.

ja ihr kleinen medizinmänner, alle habt ihr recht... gabs nichma ne regel, nur posts mit links?

naja, mein comic des monats:

zapmuthafuckawq6.jpg

:p

Zurück
Oben