- Punkte Reaktionen
- 0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ne, das wirkt nur so, hat auch nen Grund. Eigentlich ist dieser Anime für 12 jährige Mädchen. Trotzdem versuchen einige Leute ihn als Anime für erwachsene Männer zu handeln, damit sie sich nicht eingestehen müssen, dass sie Animes für 12jährige Mädchen schauen. So kommt es, dass man dann denkt: "Wenn das für erwachsene Männer gemacht wurde, muss das doch auf Pädophile abzielen!" Das ist das ganze Geheimnis, alles Tarnung!w00f schrieb:Ich mag zwar selber Anime, aber kann es sein das dieser hier für Pädophile gemacht wurde ?
Tapirtoeter schrieb:Ne, das wirkt nur so, hat auch nen Grund. Eigentlich ist dieser Anime für 12 jährige Mädchen. Trotzdem versuchen einige Leute ihn als Anime für erwachsene Männer zu handeln, damit sie sich nicht eingestehen müssen, dass sie Animes für 12jährige Mädchen schauen. So kommt es, dass man dann denkt: "Wenn das für erwachsene Männer gemacht wurde, muss das doch auf Pädophile abzielen!" Das ist das ganze Geheimnis, alles Tarnung!
kickapoo
<Kompf> Ich hab von meinem arzt "zäpfchen" verschrieben bekommen, weiß jemand ob es die auch in einer halbwegs genießbaren geschmackssorte gibt?
<Gigo> Du nimmst die Dinger in den Mund oO?
<Kompf> Nein ich schieb sie mir in den Arsch -.-
<Kompf> Junge, natürlich schieb ich sie mir in den Mund!
Tapirtoeter schrieb:BLAw00f schrieb:Ich mag zwar selber Anime, aber kann es sein das dieser hier für Pädophile gemacht wurde ?
Doch man weiss es ... und das ist gar nicht lustig :Xpinadgo schrieb:
Wenn man unterzuckert ist wird man müde und langsam ...Tapirtoeter schrieb:Ich wusste das auch nicht, musste googlen. In nem Forum stand der ist Diabetiker und hatte Unterzuckerung. Das find ich nicht so tragisch, dass ich über das Video nicht lachen könnte, das passiert dem ja auch nicht regelmäßig.
KAISERSCHNITT23 (vor 14 Stunden)
Für alle die das nicht raffen !! Der roadrunner da im video wurde zuvor von einer schlange gebissen und in dem moment wo er geredet hat hat das gift seine birne erreicht und deswegen hatte er keine kontrolle über seinen schwer angeschlagenen kadaver. Sieht lustig aus ist aber nun mal so. Gott sei dank habe ich nicht in seiner haut gesteckt.
klingt aber logischer als unterzuckerungklino schrieb:ja, youtube comments. die quelle absoluten wissens.
Quellen führen uns ja manchmal auch richtig gemein in die Irreja, youtube comments. die quelle absoluten wissens.