• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread für: Fun Pics - Links - Clips etc

vorhaut.jpg

Bush.jpg

@ uhu: war in dem beitrag wohl eine aussage von bush, könnte aber auch als beschreibung eben dessen aufgefasst werden.

@ Arghm4n0: wie kann man nur so schreibfaul sein:D hättest wenigstens noch was zum topic anhängen können

Das Bild versteh ich nicht... o_O

Und dein Zitat aus deiner Sig stammt u.a. von unserem Politik-Lehrer :D

Ein Pärchen macht auf einem Luxusdampfer Urlaub. Die Frau möchte gern nackt sonnenbaden, was aber nicht einfach ist, ohne von den anderen Gästen gesehen zu werden. Also schleicht sie mit ihrem Mann während des Mittagessens auf das oberste Deck. Während sie sich nackt auf den Bauch legt, um sich zu bräunen, achtet ihr Mann darauf, dass niemand sie stört. Plötzlich kommt ein Steward und schreit: "IHRE FRAU KANN HIER NICHT NACKT SONNENBADEN!" - "Wieso denn nicht, es sieht sie ja niemand". meint ihr Mann. "Ihre Frau kann hier nicht nackt sonnenbaden", wiederholt der Steward. "Sie liegt doch auf dem Bauch und von hinten sehen wir doch eh alle gleich aus", rewidert der Mann. Darauf der Steward: "Ihre Frau liegt auf dem Glasdach des Speisesaals."

------------

Der junge Banklehrling nimmt auf dem Sommerfest seinen ganzen Mut zusammen und fordert die äußerst attraktive Chefin zum Tanz auf. "Entschuldigung, aber ich tanze nicht mit einem Kind", sagt diese arrogant. Darauf er: "Entschuldigung, aber dass sie schwanger sind, habe ich nicht bemerkt."

Zurück
Oben