• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread für: Fun Pics - Links - Clips etc

th.jpg

edit: hm Bild ist kaputt... falls es jemand gespeichert hat -> melden

ShooterInc. schrieb:
200 Dinge die man in seinem Leben gemacht haben sollte

Hab 55 von 200 -> Respektable Leistung.

Ah well, die einen oder anderen Dinge werde ich noch machen wenn ich älter werde. ;)

Hehe, das Teil ist noch lustig, besonders die Auswertung. 60 Punkte, einen Punkt unterm Durchschnitt. Die Auswertung der Kategorien macht mir allerdings Sorgen: Happiness 1.1, bei einem Mittelwert von 4.0 und einer Maximalpunktzahl von 10.0. Ich mache wohl irgend etwas falsch in meinem Leben :D

Hatte nur 47 :(

Naja hab dann nochmal nen Durchgang gemacht und alles angekreuzt, was ich später mal vorhab und eventuell auch möglich ist. z.B. Baby wickeln, heiraten usw. Kam dann auf 14x :D

Ich hatte 44, allerdings bin ich auch erst 16, da geht noch was. :D
Also sowas wie über die Golden Gate Bridge zu laufen wär sicher mal geil, oder mit jemandem nur im Kerzenlicht in die Badewanne zu gehn. ;p Die Idee gefällt mir immer besser, wenn ich darüber nachdenke. :D

Zurück
Oben