ShooterInc.
Guest
Gamer Sammlung Deluxe - oder auch viel spass beim Umzug!
Ich möchte nicht wissen wieviel das gekostet hat...
Ich möchte nicht wissen wieviel das gekostet hat...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
berny84 schrieb:Ich hab ein wenig die Suchfunktion betaetigt, aber weder der Link noch sonstige Signalwoerter brachten mich zu diesem Interview. Habs erst gefunden, ist aber sicher schon aelter ... viel Spaß
le click
DerSpiegel schrieb:Imo sieht das aus, als ob ihm gerade das Gesicht weggerissen wird, so ne Explosion auf den Menschen ist nicht wirklich lustig. Evtl. wäre meine Meinung anders, wenn da kein Soldat mit auf dem Bild wäre..
kingberki schrieb:Findest du es lustiger, wenn da ein Zivilist zerfetzt wird?
xD
Was sagt der Arzt zum Hypotoniker (Niederblutdruckler): Sie leben 10 Jahre länger, sie haben kein Risiko für Herzinfarkt oder Hirnschlag. Sie bezahlen in manchen Lebenversicherungsverträgen niedrigere Beiträge wegen der höheren Lebenserwartung----geniessen werde sie das alles nicht. Ihnen wird beim schnellen Aufstehen schwarz vor Augen, sie haben "Lahmarschtage" wo nix vorangeht, kippen in Menschenansammlungen einfach um und wetterfühlig sind sie noch dazu. Ihr einziges Glück ist, wenn sie nicht noch gleichzeitig Menstruationsschmerzen haben..... Entwicklungsgeschichtlich waren Frauen die Sammler (siehe Handtasche, siehe Schuschrank, siehe höhere Geschmackssensibiliät für "süss" um den Reifegrad der Früchte zu bestimmen, sie Monster-Sprachzentrum um die soziale Dorf-Organisation zu richten, Frauen sehen vor allem mit der Peripherie des Auges um ALLES (z.b. Kinder) im Blick zu haben (UND können deshalb schlechter einparken . ) Maulfaule ungepflegte Gesellen mit viel Kraft und der merkwürdigen Fähigkeit, durch mehr zentrales Sehen Entfernungen besser abschätzen zu können, waren in Ur-Dörflichen Strukturen nicht zu gebruchen. Sie mussten sich wochenlang in Büschen verstecken. Aber beim Auftauchen eines Ur-Rindes innnerhalb Nullzeit je nachdem in Flucht oder Angriff umzustellen, die brauchten brauchten einen schnellen on/off Mechanismus (den die Frauen auch haben) mit einer kleinen Variante: Sie brauchten Ihn schnell, sonst war das Rind der Sieger. Daraus folgt: Es gibt 2 Möglichkeiten den Kreislauf zu regulieren: Man erhöht den Teil, den das linke Herz pumpt z.b. durch Atmung bei Belastung, diese Thoraxpumpe schickt 30-40 liter Blut ins rechte Herz mit der Bitte, in der Lunge anzufragen ob daraus das CO[SUP]2[/SUP] erntfernt und 7 Liter reiner Sauerstoff hinzugfügt werden könnten. Das linke Herz muss jetzt von lahm (Sportlergrundfrequenz um die 30/min) auf maximal hochschalten und zusätzlich eine Reserve benutzen: die EF (Ejection Fraction) erhöhen (das ist der Teil des Blutes in der Kammer, der echt in die Aorta ausgeworfen wird.).Da gehts dann mal flott von 30% auf 80%. Zusätztlich steigt der arterielle Blutdruck, damit mehr Sauerstoff , Glucose etc. in die Muskeln gepumpt wird. "Sammlerinnen" heben die gleichen Mechanismen, nur nicht so ausgeprägt. Wenn "Sammlerin" keinen Sport treibt wird das Herz als Teil des faulen Ganzen erstmal die Frequenz ankurbeln .Damit ist nicht gesagt, dass die Gefässe mitspielen, im Gegenteilk, die können erstmal weit werden bis sie kapieren, dasss sie auch was zu tun haben.. Wenn dass beide Systeme bei Sammlerinnenen endlich synergistisch arbeiten, kommt es zu dem Effekt, den jeder kennt: Kaaaaalte Hand und eiskaaaalte Füsse zur Kreislauferhaltung, wärmeerhaltung für die Muskulatur und den allgemein geäusserten Wunsch, die Bettdecke des Bärenjägers zu klauen. Als Abhilfe gelten Medikamente als Kunstfehler. Bei Notkippsituationen, solang noch orientiert hilft Effortil oder Akrinor. Langfristig hilft a bissl Sport und vor allem Sauna in allen Variationen. Hier werden die Gefässe und das Sysytem trainiert, Anpassungsreaktionen zu beschleunigen. :bye: Sorry about you, aber Frau-sien hat auch nachteile. Das sit übrigens ein Mechanismus warum Männer viel trinken: Damit ist der Kreislauf vorsichtshalber gefüllt. In Narkose zeigt sich das folgendermassen ( man erreicht ein Schlafstadium und bekommt Medikamente, die Kreislaufwirksam sind: Jäger hat Frequenz (Herz) 40-60, Blutdruck 130-150/60. Frau (vor allm junge: Frequenz 110-120/ Blutdruck 80/60 oder darunter - darunter handeln wir). Wenn du das alles nicht glaubst: Fahr als Frau neben ainem Mann auf der Autobahn, vor ihm ist ein Schleicher, den er plötzlich sieht. Wie schnell der fährt etc., hat er so wie seine eigene Reserve sofort berechnet - das ist Jagdtrieb (lahmes Auto = angeschossenes Wild). Dann geh mit der Frau zu Einkaufen. Die hat die Kontostände, Zahl der Kinder die zu überwachen sind, das sozialfeindliche Ärgerrisiko wenn sie zuviel kauft schon längst gecheckt und Strategie entwickelt).
du hast mir den tag gerettet, dankekingberki schrieb:
Dirtbiker schrieb:du hast mir den tag gerettet, danke