• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tinuvils Großer Laddershop

Kannst du mir auf ne Ist eine Um rausgeben? Sonst muss ich noch Runen tauschen.
 
Super, aber ich werde es erst morgen Abend schaffen den TA zu Beladen.
 
Da ich gerade auch einen ziemlich hohen Verbrauch an Lems habe können wir das gerne so machen ;-)

Edit: Lems nicht Lenas...
 
Moin :hy:

Hab nun mal geprüft und könnte dir 5 Dol für 10 PGs geben.

Preis für den SC ist mit Mal sicher realistisch, ich finde die aber generell überzogen.

Sid :cool:

EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Bru // @ Burre // @ Sid

Habe euch dreien einen Trade Account erstellt und eine PM geschickt ;-)

Neue Items in der Liste:

Windforce
Tal-Armor
Runenwort Leidenschaft / Passion in Phaseblade
Runenwort Dream in Knochenfratze
Runenwort Dream in Trollnest

Edit: Verdammt bist du schnell Sid ^^
T4t :kiss:
 
Ich hätte gern die
Jalals 164%ED für pgs

Wieviele hättest du gern dafür?

greez rav
 
Was würdest du für
Eschutas Temperament: || 3F / 14%L / 12%F
und
Ormus: 3Comboblitz / 14% cdmg / 14%Ldmg
verlangen? bin leider noch immer arm. Hätte zwei Mals... :rolleyes: und noch ein bisschen kleinkram wie Dol, lem und ko. und einen 3max/12ar/psn dmg SC. Den hab ich allerdings auch schon in einem anderen Thread als potenzielles Angebot aufgezählt. :angel:
 
Edit: Eschutas für Mal
Arach für 2Mal
und ein anderes Ormus als Geschenk oben drauf, da du ja Comboblitze eh nicht nutzt...

t4t Boodee :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen wunderschönen guten Morgen :-)

was stellst du dir denn in etwa für folgende Items vor
- 2x irgendwelche draculs (stats egal gerne aber den mit 10ll 10 str + irgendein anderer)
- einen beliebigen Rabenfrost mit 200ar+
- das dream in der Knochenfratze (6@ res ist mies aber es ist halt immernoch ein dream)

- wenn ich es mir denn leisten kann was kostet die leviathane in etwa? (wäre mir da auch egal welches gerne möglichst viel dr)

da ich nach Jahren der Abstinenz dann doch erst wieder seit einer Woche spiele (und erstaunt bin das hier nun auch HRs getradet werden dürfen) bin ich bei allen Preisen etwas ratlos

im angebot hätte ich folgenden Pool :
~12+ dols 40 pgs ne Menge puls(7), ums(4), Mals(4), 2xIst , 2x Gul &
bei den max/ar charms weiss ich nicht ab wann die für dich interessant sind im angebot hätte ich
3/14 sc 2/18 sc 9/60 gc

wenn es nur für einen Teil reicht dann in der Prio in der die Items oben aufgelistet sind :-)

€ Anforderungen an den Raven geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Reis,
herzlich willkommen :-)

Also zwei draculs, ein 18er raven mit gutem Ar wert und den Leviathan würde ich dir für Mal + die Charms (Edit: würde die zusammen bei maximal um sehen)abgeben

Dream bin ich nur sehr unsicher, was meinst du wieviel Prozent von der eingesetzten highrune der Wert ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
PM mit Daten ist raus :-)

da habe ich eben so garkeine Ahnung, ich wüsste nichtmal was die Jah selbst aktuell wert wäre, das gilt leider für alle highrunes, bisher hatte ich dergleichen immer gegen items getauscht, allerdings habe ich da aktuell noch nichts von wert.
 
Zurück
Oben