• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tinuvils Großer Laddershop

Hey Joe,
Da es fast perfekt ist, hätte ich das jetzt etwas höher eingeschätzt, habe da aber auch einfach nichts zu gefunden im Internet ^^
Wird als Waffe halt doch stark überschattet von Grief....

Was würdest du von einer Mal halten?
Viele Grüße
Tinu

Geht für mich in Ordnung. Ich hab dir 2 Um auf einen TA gepackt, PM folgt.

T4T @Joe :kiss:

@Burre
Habe dir jetzt den 178%ed / 7%ML Lichtsäbel auf nen TA gelegt, pm kommt gleich.
Kannst den einfach gegen das austauschen was es dir wert ist... Reden hier übrigens von einstelligen pgs...

Alternativ oder sogar lieber kannst du mir Dol-Runen (gerne zusammen mit Io Runen) drauf legen, die gehen mir nämlich grade aus ^^

Viele Grüße
Tinu

Was stellst du dir je für

ring fcr 10%fcr / 10%Cr / 36%Lr / 10%Fresi / 40%Presi / halbierte Dauer Erstarrung
Tal Rashas Urteil
Harle
Occulus
Maras 22 prisma

vor?

Hey Night,
Der Ring liegt laut Preisliste bei Um
Tal Rasha würde ich auch bei Um sehen, wird ja auch häufiger für ne Mal verkauft
Harle auch eine Um ^^
Occulus pul
Und das 22er Maras bei 2ist+Mal
Also alles zusammen 3 ist +Um +pul
3 Ist + Um würde mir dann aber reichen ;-)

Moin Tinuvil :hy:

Ich brauche den 199 ED Homunkuls und einen 30 MF Nagelring.
Neben Runen könnte ich dir aus deiner SL die arktischen Pelze anbieten.

Was brauchst du für die beiden Teile.

Sid :cool:

Hey Sid, auch wenn der fast perfekt ist würde ich dir beides für um+pul geben ;-)
Die Pelze muss ich Mal rauslöschen, shilla war so nett mir welche auf unseren letzten trade draufzulegen :-)

@night
Die Liste ist hier zu finden:
https://planetdiablo.eu/forum/threa...e-amp-Magisches-ab-Ladder-8-Aktuell#mAmulette

Würde die Sachen um ehrlich zu sein alle nicht gegen pgs rausgeben, nutze die eigentlich nur zum traden und dann sind Runen einfach deutlich praktischer... Sorry

Um + Pul sind bei mir gerade eng, aber ich schick dir morgen nen TA mit ner Mal.

Sollte ja auch passen :)

EDIT sagt t4t :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)
was müsste ich denn für
Vampir Blick: 6%LL / 6%ML / 20%DmgReduce / 13MdmgReduce
und ein Occu hinlegen?

Hi, willkommen :-)
Was hälst du von Um (Gaze) + Pul (Occulus)?

Hi clock, bin mir ehrlich gesagt nicht sicher was du meinst...
Habe glaube ich nur Kiras und najs reif im Angebot oder?
Bei najs irgendwas im niedrigen einstelligen PG Bereich

Könnt aber auch gerne einfach was bieten ;-)

Was magst du für das 2/2/2 Tal Rashas Auge?

Ehrlich gesagt würde ich für den orb so ziemlich jedes Angebot annehmen
Edit: Dol Runen sind bei mir immer noch ein Thema XD

Habe übrigens auch alle anderen Set Teile, keine Ahnung warum die Tal-Rüstungen nicht mit aufgeführt sind

Kannst gerne einfach was bieten

Zuletzt bearbeitet:
Ok, die Rüstung fehlt mir auch noch. Beides zusammen würde ich so bei Mal + Um sehen.

Ich vermute er meint diesen:

Reif 3 Fallen / 20%fcr

Ich glaube ich habe noch ein paar Dol auf Halde liegen, würde ich für je 2 PGs abgeben.
Alternativ brauche ich noch 20 Leben SCs, da müsstest du mir deine Wertung geben.

Danke Sid, das macht Sinn ^^
hatte nur bei Rare und nicht bei magischen geguckt...
Würde gerne deine Dol Runen nehmen, 2 pgs pro Stück klingt fair
Ehrlich gesagt keine Ahnung was die 20er Life aktuell wert sind, kann dir aber gerne welche verkaufen...
In der Preisliste stehen die bei Mal, ist das realistisch?

@burre erstellst du einen trade Account dann mule ich das morgen dadrauf ;-)

@clock
Habe da auch nur die Preisliste und ein Verkauf für elementardruiden als Wegweiser da hatte ich für 3/20fcr - 5 Ist bekommen
In der Preisliste stehen Assassin's fallen mit 20fcr mit 2 Sockeln bei 10-11 Ist
Da sind aber ja noch keine drin, ist ja bei larzuk leider nicht garantiert, also sollte der reif auch deutlich weniger wert sein
Kannst da gerne was bieten?

Ansonsten wäre mir auch eine Preiseinschätzung von außen für den 3 fallen 20fcr sehr genehm

Ich mein diesen hier:

Reif 3Fallen / 20%fcr

Danke Clock, Sid hatte mich netterweise darauf hingewiesen, hatte deshalb im Post über dir auch schon was geschrieben ;-)

Zurück
Oben