• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Titan Quest VS Diablo 2

Wenn es gut läuft fällt sie kurz nachdem ich zum zweiten Mal Study Prey gecastet habe um. Also rund 10-15s vom ersten Hit bis sie tot ist.

Ich setze 3 Fallen, caste Call of the Hunt, hol sie ran und der Lebensbalken rast nur so runter.
 
so... habs nu geschafft die hydra zu erlegen.. war ECHT hart.. dachte eigentlich die macht nur feuer dmg aber die kann ja alles ausser blitz... zig mal gestorben aber letztendlich hab ichs geschafft belohnung war ein epischer frost bogen.
ich moechte im zweitslot einen stab mit + auf geist fertigkeiten nutzen. ich hab 205 int das reicht grademal fuer die staebe aus norm... gibt es in so niedrigen gebieten denn staebe mit + skills? am liebsten waeren mir shop bare..
und zu den steinbinderstulpen. ich habe viel zu wenig dex fuer die legendaere version davon (hab nur 300) koennen die versionen in norm und episch auch +3 allskills bekommen?

und gibt es in TQ noch das feature das der schwarze perlenring + das perlen amu und der kristallring praeffixe und suffixe bekommen koennen? hab gelesen das in IT das evtl nicht mehr moeglich ist...
 
so... habs nu geschafft die hydra zu erlegen.. war ECHT hart.. dachte eigentlich die macht nur feuer dmg aber die kann ja alles ausser blitz... zig mal gestorben aber letztendlich hab ichs geschafft belohnung war ein epischer frost bogen.
Nur für den Fall das du versuchst hast rumzukiten: Einfach direkt vor das Vieh stellen -> Es benutzt keine Atemattacken mehr sondern so ne Poppelattacke gegen die man locker gegenpotten kann

ich moechte im zweitslot einen stab mit + auf geist fertigkeiten nutzen. ich hab 205 int das reicht grademal fuer die staebe aus norm... gibt es in so niedrigen gebieten denn staebe mit + skills? am liebsten waeren mir shop bare..
Sollte es eigentlich geben, Amus uä gibts lowlevel jedenfalls, auch beim Händler

und zu den steinbinderstulpen. ich habe viel zu wenig dex fuer die legendaere version davon (hab nur 300) koennen die versionen in norm und episch auch +3 allskills bekommen?
Afaik +1 normal, +2 episch, +3 leg.
 
ja ok hab in den guides auch gelesen das 360 dex anzupeilen sidn die werd ich dann wohl jetzt auch statten ^^...
habe mittlerweile schon 2 items aus meinem knochenset gefunden =)

den hab ich im epischen hades bekommen wusste garnicht das sowas moeglich ist ^^:


und das hat mir ne maenade gedroppt ^^ anscheinend werden alle monster am brunnen der wiedergeburt wiederbelebt das erklaert auch weshalb sie nach jedem game neustart wieder da sind und warum das maedchen in dem brief mehrmals getoetet werden kann :D fand das irgendwie voll niedlich klasse easteregg :top:


meine ganzen normalen / epischen relikte hab ich nu auf mulis verfrachtet das hat ewigkeiten gedauert x) aber nu is wenigstens wieder platz im stash...
hab nochn zweiten atropos helfer gefunden und ne zweiten demeters trauer... aber zurzeit nutz ich ne gruene axt mit 22 % schaden und "CB"
 
Ist ja echt ein nettes Spielchen, kann aber ganz schön zeitraubend sein.
Zumindest wenn man wie ich in jedem blöden Dungeon rumkriecht, genug Chars für alle Masteries auf ein mal erstellt und noch dazu bei Tode nichts >0 akzeptiert.
Aber das werd ich mir in leg. wohl abschminken können oO
 
och ... tode hab ich bei meinem zauberbrecher ca 150...
habe heute nen Elementaristen angefangen der ist grad aufn weg nach athen und lvl 12.. was ist eigentlich besser fuer elementalist: Sturm boe zur resi senkung + Vulkankugel zum stunnen/schaedigen oder doch eher den eishagel + eruption? oder ne ganz andere mischung? also ich nutze zurzeit Vulkankugel udn die haut gut rein :top: sieht echt lustig aus wie die gegner durch die gegnd fliegen wenn ich ne vulkankugel inne skellihorde reinschmeisse regnet es knochen :D
 
Mein Int-Meleediviner is nu auf normal durch und hats soweit ohne RIP geschafft. Is auch mal nett Hades einfach per Tank&Spank umhauen zu können ^^

Brigand ist grad leg Akt2 angekommen, bin mal auf den Manticor gespannt...wenn der ähnlich ist wie in episch wird der dann erst mal bisl gefarmed ^^

Und ich muss wirklich mal rummulen...das rumgeschiebe jedes mal wenn man nen neues Unique gefunden hat nervt doch bisl Oo

Beim Elementalisten würd ich erst mal ein Element ordentlich aufbauen und dann das zweite dazu nehmen. Welche Skills ich genau nehmen werd bin ich noch etwas unsicher. Eruption, Volcanic Orb und Squall sind mehr oder weniger gesetzt....Thunderball bzw Spell Breaker muss ich mir erst mal ansehen...zwischen den beiden wird es sich vermutlich entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab versucht im internet zu zocken und probleme gehabt... hab im internet nachgeforscht: haekchen beim "als Admin ausfuehren" gemacht und nu funzts .. Problem liegt bei einem kumpel: er hat windows xp wo es dieses haekchen nicht gibt und wenn ich eines seiner spiele joinen will---> Server kann nicht verbunden werden. gleiches wenn er eines meiner spiele joinen will.. er hat auch den fanpatch drauf und wir sehen unsere games in den listen. Firewall + antivir sind ausgestellt
Kann wer helfen?
 
Sido spielt auch TQ :/

mamao.jpg
 
Das hab ich auch erst die Tage gefunden =)

Brigand tummelt sich jetzt Mitte Akt 3, der Lichdrachen ist sowas von kein Problem....aber auf dem Weg dahin sind immer so Gottesanbeterinnen...die sind brutal Oo Und son Tigermenschen Held hat mich drei mal gekillt :D
Werd den Drachen noch paar mal besuchen, gerade weil die Tigerfuzzis auf dem Weg Säbelzähne droppen können und da hät ich gern nen hübschen für meinen Diviner.
Finds echt cool wie sich die getragene Ausrüstung auf die Mobs auswirkt, man kann schon beim draufballern merken das gleich nen Unique mit dick Pierce-Resi droppt ^^

Rest der Rasselbande:
Diviner Anfang Akt 1 Episch
Elementalist Mitte Akt 3 Normal
Druide Anfang Akt 2 Normal
 
Habs jetzt mit meinem Banditen komplett durchgespielt nachdem ich durch diesen Thread wieder auf den geschmack gekommen bin. Prinzipiell auch kein Problem aber vor Hades in Legendär gibt es einen Gegner der mir den letzten Nerv geraubt hat.
Diese riesen Metallgegner, in seinem Palast, haben eigentlich keine Schwierigkeiten gemacht, aber hinter dem Durchgang zu Hades steht einer der wohl enorme Pierce Resistenzen haben muss. Desweiteren kann der mich sowohl mit seiner Fernkampfattacke und im Infight one-hitten.
Naja, 5 Tode später lag er im Staub und Hades war wie immer viel zu einfach.;)
 
ich nehme an du meinst die empusa heldin vor dem tor die auch den seelenstein dropt. Die ist in der Tat SEHR stark. mit ihrem flaechenzauber vernichtet die in sekunden schnelle alle buffs + energie und anschließend gehts an den Lebensbalken...
ich bin Grade bei der Drachenleiche angekommen und hab sie geplaettet. Ich finde die haetten mehr solche bosse einbauen sollen :D die hydra krieg ich nun auch schon ohne zu sterben platt und die Uniques haeufen sich auf meinen Mulis ^^.
Ganz am Anfang hat mal jemand geschrieben das die eigenschaft: Angriffsschaden in Leben gewandelt zu selten ist und ein starkes makel an dem spiel ist. ich finde das ist nicht so. Ich habe schon sehr viele unterschiedliche items gefunden mit dieser eigenschaft. Wenn nicht bereits auf waffen vorhanden dann kan man es per anubis relikt sockeln.. sind die sockelplaetze verbraucht / spielt man mit uniques kann man das auch nochueber amulette bekommen. Und sollte das alles nicht reichen kann man immernoch seelenzittern artefakt benutzen. auf einigen uniques ist das auch noch drauf wie auf meinem Thanatos Zepter (sieht zwar total daemlich aus mitm aetherischen gruenen schrumpfkopf rumzuknueppeln aber ist sau stark ^^) oder auch auf einigen gruenen waffen "des verzehrens" die ich wiederum haeufiger gefunden habe als ein Annulierendes amulett...
Insgesamt finde ich das spiel einfahc nur genial ^^ ich habe eine Seite gefunden wo wirklich JEGLICHE art von char kombination als guide beschrieben worden ist. Teilweise sogar einzelne masteries da hat jemand mit einem Natur only char bis nach legendaer Hades gespiel :irre: (SELFFOUND!).
wenn ich So die Guides lese weiß ich garnicht was ich als naechstes spielen moechte der Elementalist macht natuerlich ordentlich spaß aber so ein Kriegskunst/Sturm char oder auch Natur/erde reizt mich auch :D.
Durch die vielen uniques und guten drops ist der schwierigkeitsgrad auch nicht ZU hoch oder gar unmoeglich. falls mal was nicht passt einfach den vorhergegangenen Telkinen Paar mal umkloppen da droppt meist was gutes :)

danke das ihr mich zum kauf dieses spiels animiert habt :top: :D

edit: kann mir wer sagen wieso Natur ausgerechnet in IT geschwaecht wurde? war es im reinen TQ staerker?
 
Habs jetzt mit meinem Banditen komplett durchgespielt nachdem ich durch diesen Thread wieder auf den geschmack gekommen bin. Prinzipiell auch kein Problem aber vor Hades in Legendär gibt es einen Gegner der mir den letzten Nerv geraubt hat.
Diese riesen Metallgegner, in seinem Palast, haben eigentlich keine Schwierigkeiten gemacht, aber hinter dem Durchgang zu Hades steht einer der wohl enorme Pierce Resistenzen haben muss. Desweiteren kann der mich sowohl mit seiner Fernkampfattacke und im Infight one-hitten.

Daktylen heißen die Spacken. Lästiges Gesindel, tauchen als zufälliger Champion theoretisch überall in Hades Palast auf und sind jeder für sich schwerer als Hades.
 
Daktylen heißen die Spacken. Lästiges Gesindel, tauchen als zufälliger Champion theoretisch überall in Hades Palast auf und sind jeder für sich schwerer als Hades.

Genau die meine ich, der war wirklich extrem nervig, ging auch nur mit hit and run.
 
SO
nun hab ich es geschafft :) hades legendaer ist gelegt ^^ grade mal 5 tage und 7 stunden spielzeit + 207 tode :ugly:
habe den dann auch direkt gefarmt und weitere 20 tode durch manche gegner davor verbuchen koennen.... zudem hab ich 2 mal den grabstein verloren durch erneuten tod ---> 300 k exp weg >.< bin lvl 61 und es fehlt bissel mehr als ein viertel... wenn das so weitergeht werd ich nie 62 :O
wie soll das dann bis 75 weitergehen? das dauert ja mindestens so lang wie in d2 ... Hab aber nebenbei auch gute dinge gefunden :) 2 mal ein leg. amulett mit 2 zu traum meisterschaft,2x schnalle des adepten, so nen gruenes schild usw... Morgen gehts weiter ^^ ich schaffs auch bestimtm bald mal nen run OHNE zu rippen ^^
 
Gibt es in TQ ne Möglichkeit sich in der Stadt heilen zu lassen? Also wie Akara in Diablo oder andere NPCs "mit Heilfunktion"? Danke.

Edit: Und wofür ist das leere Fach in Charakterscreen gut? Was kommt da rein? (unterhalb des Brustpanzers)
 
Zuletzt bearbeitet:
nein es gibt so keine moeglichkeit sich kommplett heilen zu lassen hab ich auch vergeblich gesucht :D
einzige moeglichkeiten sind beim lvl up, manchmal als questbelohnung und natuerlich wenn du das spiel startest. Aber heiltraenke sind nicht wirklich teuer... wenn man spaeter genug leech hat oder heilzauber ist damti sowieso das inventar zu gepflastert ^^.

unten links in den kreis Kommen artefakte rein. Die kann man beim verzauberer herstellen lassen dazu werden arkane formeln benoetigt die dann zeigen welche ragenzien man benoetigt. das kann z.B. wildschweinhaut sein (also diese amulette) oder zeus blitz (relikte) teilweise aber auch Schriftrollen und besonders bei den goettlichen: kleinere Artefakte.

Sind quasi so eine art Torch von D2 die haben teilweise Ziemlich gute stats ^^
 
im laufe des games bekommst du mehr platz im inventar und dann krichst du da mehr "tabs" hin. Meinst des?

Edit sagt: FFFFUUUU, Kobra war schneller und hat auch mehr Recht. Er hat ja auch IT.

Kobra... ich will endlich einen neuen Sigwitz :ugly:
 
ja sorry mir fallen keine neuen mehr ein^^.. koennt mir ja mal ne PM schreiben mit Vorschlaegen :>
Edot: So hab mal nen neuen reingeklatscht auch wenn den wahrscheinlich jeder schon kennt...
@ topic:
100 tode mehr, ab da ist schluss.. ich habe nun 307 tode hinter mich und fast auf den punkt genau gab es dann die drops die alles veraenderten :> zu Alexanders Beinschienen und Alexanders ruesse gabs den: Myrmidon's anhaenger.
Durch dieses amu hat sich alels gewandelt :) habe nun 57% LKS Widerstand das heisst die todeswelle von Hades killt mich nimmer bei jedem schlag und gestunnt wird auch nurnoch minimal ^^.
Die Daktylen sind auch kaum noch ein problem alle 5 Daktylen sterbe ich vllt 1 mal... Diese Lustige schildkroete hab ich BTW auch gefunden und Hab mich koestlich ueber den Bellenden Busch amuesiert :lol:
Toxeus war nur halb so schlimm wie hier beschrieben wurde einfach die anti untoten aura ancasten mit ordnetlich ancast equip und der ist schneller asche als er spawnen kann...
habe auch noch handshcuhe gefunden mit 2 zu all skills und 47% ias :ugly: der char geht jetzt ab wie schnitzel ^^ mit ~ 3 k dmg die sekunde. Die Alexander stiefel hab ich auch gegen Athenes Stiefel ausgetaucht die ich gestern gefunden habe und durch das viele farmen hab ich sogar lvl 63 erreicht =)
 
Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt MItte des dritten Akts angekommen (jaaa, ich weiss. Ich zocke eben nur n paar stunden in der Woche) und ich muss sagen, die ganze Atmo des Games gefaellt mir sehr.

Die ganze Gegend um die Chinesische Mauer saugt mich einfach nur rein ins Game... ich muss sagen, dass es dass ist was mir bei Diablo ein wenig gefehlt hat, und warum ich mit games wie Sacred, Dungeon Siege, oder jetzt Titan Quest fremdgegangen bin.

Ich hoffe nur es wird in der wiederholing (Legendär?) nicht langweilig.
 
Zurück
Oben