• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

To4ds Verschenkaktion

ich nehme dann den boner ;) dann kann rock den aura haben ;)
 
grml, jetzt krichste den auradin xD

Edit: Alle Chars sind weg/vergeben! Items, welche nicht gebraucht wurden sind auf den Muli gewandert. Und nein, ich werde nachher kein Spiel öffnen und die Items droppen. Auf der einen Seite klar, so kann keiner Pw's ändern oö aber ich möchte euch die möglichkeit geben zu stöbern usw. :D

Wird schon werden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, also ich spiel eigentlich nur NonLadder und da sind gewisse Sachen einfach schwer zu bekommen. In Ladder aber eigentlich einfach. Vielleicht hast du ja ein Rift-Szepter oder ein 4 Sox (Kriegs-)Szepter und die passenden Runen (HelKoLemGul) oder Teile davon. Würd ich mich drüber freuen.
 
können sich überhaupt mehrere leute in einen account einklinken?

ich glaub nicht, das würde ja bedeuten das eh einer alles mitnehmen kann......, bzw wird es ewig dauern bis einer fertig ist und der nächste dran kommt.
 
Jo, auf einen Account können mehrere Leute. Auf einen Char natürlich nur einer :D Ja weiß nicht.. Gäbe es sonst noch gescheite alternativen außer Items im Game zu droppen?

Mir fällt nüschts ein :P
 
nicht wirklich - außer droppen und danach game bekannst geben gibt es leider nicht...
 
wenn dir das nicht zuviel aufwand ist -mach 8 neue wegwerfaccs. dann kannst die verteilen ohne dass einer alles nehmen kann
 
oder poste einzelen Highlights, von denen man sich 2-3 aussuchen kann
und dropp den Rest in nem Game
 
Nun, ich muss gestehen, das ist/wär mir alles zuviel Arbeit ^^
Ich werde einfach die Accounts freigeben und man wird dann sehen was passiert. Wäre sicherlich ärgerlich wenn einer meint er müsse den anderen alles wegnehmen/verweigern aber ich vertraue der community einfach mal.

Habe schon die Passwörter geändert und werde sie um ~16:00 Uhr freigeben.

Es handelt sich um 3 1/2 Accounts mit Mulis und einen Runenaccount mit 3 Chars, wenn dann nicht jeder auf den ersten Accound auf Char 1 hüpft sondern sich etwas verteilt wird sollte das gehen.

Mfg To4d
 
MÖGE DIE SCHLACHT BEGINNEN! :D

Accs: To4d-Mule1 / To4d-Mule2 / To4d-Mule3 / To4d-Mule4 / To4d-Runes
Das Passwort ist bei allen das selbe: Verschenken
Und bitte nicht alle auf den ersten Account und ersten Char sondern ein wenig verteilen :)
 
und die passwörter wurden geändert. tolle leistung:top:

aber vielen dank für das was ich bekommen konnte:D:top:
 
is nich wahr komm ich dazu auch noch zuspät ... grrr ^^ wie de gesagt hast
 
Naja, hatte zwar gehofft das es nicht passiert aber da meinte wohl jemand allen anderen den Spaß verderben zu müssen. Fürs nächste mal weiß ich bescheid.

Sorry dafür. Hoffe einige konnten immerhin etwas holen.
 
Manche Leute sind einfach zu egoistisch ...,egal dennoch vielen vielen Dank für die tolle Aktion! :-)
 
Du könntest das Passwort zurücksetzen via E-Mail, wenn du das aktiviert hast. ;)
 
Zurück
Oben