• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

To4ds Verschenkaktion

Ich hab mir ein paar nette Sachen für meine Nachwuchs-Zauberin geholt. :)

Vielen Dank dafür! :kiss:
 
war ja soo klar, das wieder ein raffzah unterwegs ist :rolleyes:
arm sowas, echt, ganz großes tennis ^^
 
Ich hab mir nix besonderes genommen, nur eine Hand voll Token der Absolution (abartig wieviele du hast!! Bei mir is da immer übelster Notstand!)

Ich kann noch welche abgeben, habe 10 Stück genommen und teil die gerne mit den Leuten die jetzt gar nix kriegen konnten, nicht mal angucken :(
 
Das Problem daran, das PW hier zu posten ist doch eigentlich, dass es JEDER sehen kann, man muss ja nicht mal angemeldet sein -oder?

@To4d: PW per email neu generieren. Selbst wenns auf ne mail-addi ist, auf die du keinen Zugriff mehr hast. Besser als dem Raffzahn zu überlassen.
 
hmpf ich hatte nichtmal die möglichkeit mich überhaupt einzuloggen ... ich hoffe dennoch das es irgendwie noch gut ausgeht
 
So, ich habe nun alle Passwörter wiederherstellen lassen - die Accounts sind nun wieder in meinem besitz.

Ja, ich denke ich werde ein Spiel eröffnen, alles droppen, game posten und dann nächstes spiel eröffnen usw. bis alle mules leer sind.

hm, das weiß ich nicht exec. Wir werden sehen ^^


€dit: Ich werde die Gamenames immer im Post 1 editieren damit das nicht im spam ausartet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
super idee^^ aber kann sich dieser affe nicht immernoch auf den accounts befinden ? obwohl das passwort geöndert wurde ?
 
Hahaha, genial. Ich wollte grad schon posten sich bitte nicht mehr drüber aufzuregen, nicht das dem Kerl vor lauter Schadenfreude noch einer abgeht.
 
vielen dank für die tollen items.
:top: für diese aktion.
 
hier jetzt auch nochmal vielen Dank für die Sorc-Sachen

2 von 3 Skillern +life haben sogar den richtigen Skin :)
und die 2 SOJs kann ich auch von meiner NL SL streichen :)
 
Alles alla, hier gibts nixmehr ;D Hoffe einigen eine freude bereitet zu haben und viel spaß mit den Items =)

Mfg To4d
 
Vielen Dank für die Items und deine Mühe! Echt tolle Aktion! :hy:
 
Super Aktion nochmal ein große Dankeschön!!!!
 
Zurück
Oben