• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Toadwards Basar. Stets aktuell!

Interesse an einem Spirit (35 fcr) im Monarch mit 15ed?
 
Wage ich gar nicht von zu träumen. Was möchtest du denn dafür haben?
 
kann dir immernoch nicht whispern..
laut preisliste lag der monarch (rohling) mal bei ca 5 ist. brauche auch noch zeug für meine light sorc und amok barb. kannst ja einfach mal was anbieten. wenn du nicht ganz auf die 5 ist kommst ist das auch nicht so wild.
an höheren runen, falls vorhanden suche ich hauptsächlich Lo, Ber, Jah und Vex. Würde ggf. auch noch was adden.
 
Vielen Dank, Cabble.

Weiter geht es hier :go:
 
ich hätte Interesse an folgenden Items: Magefist, Tals Belt, Krone der Diebe , Lidless

Meine höchste Rune ist die Fal zuzeit , ansonsten noch Sheal , Tal , Nef , paar PG. Alles in allem relativ wenig bis auf die Fal.

Du kannst mir ja sagen ob wir da irgendwas machen können
 
Wegen der Lidless und der CoT werden wir uns bestimmt einig. Whisper mich doch mal bei Gelegenheit an.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Aus deiner Liste könnte ich den weißen Monarch, den Ali und die Tals Maske gebrauchen. Welche Größenordnung an PGs bzw. Mischung aus PGs/Rals/Thuls hast du dir dafür vorgestellt?
 
Der Ali is schon weg. Am liebsten einfach ein paar PGs für den Monarch und die Tals. Am besten du schickst mir mal deinen Accnamen oder whisperst mich an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

ich wäre am Tarnhelm und am Goldträger interessiert.
Aus deiner SL hätte ich ein paar PGs und (müsste ich nochmal genau nachschauen) je 2 Ral und Thul.
 
Hi,
am liebsten sind mir zZ noch PGs. MEld dich doch mal ingame oder teile mir deinen Accnamen mit.
 
/edit: hat sich erledigt, hab meine draculs :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ICh könnte die TO Handschuhe brauchen, wieviele PG's willst du dafür?
 
Hi,

ich habe Interesse an den IK Gloves.
Wieviele PGs möchtest du denn dafür haben?
 
Hätte Interesse - falls noch vorhanden - an den Magefists und der Que Hegan. Würde in Ral bezahlen, wie viel setzt Du dafür an?

€dit: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich heute wieder Suchen gehen.
Bzw. Hätte auch noch ein paar Rals und Thuls zum Auffüllen, wen es ok ist.
 
Die 9 gehen klar, habs dir schon auf nen TA gepackt.

Hab übersehen, dass Du einen Monarchen hast. Würde den auch noch nehmen. How much is the fish in Ral?
 
Hi, hätte Intereese an Viper 28. Wieviel PGs stellst du dir da vor?
 
Zurück
Oben