• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Toadwards Basar. Stets aktuell!

Irgendwie wollten heute keine Gems fallen ... Hab jetzt 4 PG 3 Ral und eine Thul auf den TA gelegt, hoffe es passt.
Daten kommen gleich per PM.
 
@lexi
@keri
@burre

T4T!

@ratte

ist leider schon verkauft
 
Macht nichts, könnte aber auch noch einen weißen Monarch und Aldurs Stiefel gebrauchen, falls noch vorhanden. Würde in PGs zahlen, ein paar Rals habe ich auch noch.
 
Den Monarch gibts leider nicht mehr. Die Aldurs kannst du gerne für 4 PGs haben. Am besten du whisperst mich direkt an *toadie. (mit punkt)
 
@rattentod: t4t :hy:
@botter:Jawohl sind sie. Mein Vorschlag wäre 7-8.
Gruß Toad
 
Zuletzt bearbeitet:
Was stellst du dir für die Draculs vor?
 
ein nackter Coldskiller wäre besonders in meinem Sinne :)
 
Wenn ich sowas hätte, leider hab ich nur nen nackten offensiv Auren Skiller ... Und dabei mag ich gar keine Palas ... Ich hoffe ja auf nen vernünftigen Drop bei der Hell RQ ... An Sonaten würde ich halt PG's sammeln und wollte halt deine Preisvorstellung wissen. Werde demnächst ne Assa zum Fackel holen hochziehen und suche die Ausrüstung zusammen.
 
Hätte Interesse an dem Talbelt. Im Angebot hab ich aktuell von dem was du suchst PGs, Ral und auch Thul Runen.
Was kostet er mich?

Grüßle
 
@rattentod: t4t :hy:
@botter:Jawohl sind sie. Mein Vorschlag wäre 7-8.
Gruß Toad

t4t :)

Hab eben den IK Knüppel selber gefunden, für die Stiefel würd ich dann 5 PGs bieten.

Für den Fall, daß du einverstanden bist, hab ich dir die PGs auf den TA von gestern gepackt.
 
Ok, gerade ist mir eine Gul geropped, daher hat sich meine Wunschliste etwas erweitert :-)
- Chops
- Draculs
- Tal Maske
- Raven
- Manalds
- Goldträger
Was würdest du mir noch rausgeben?
Ich brächte 2 x Lem + 2 x Ko
 
Danke, daß das mit den IK Stiefeln so gut geklappt hat, t4t. :)
 
Vielen Dank auch Leute :hy:. Mein Thread ist momentan im Umbau. Ihr dürft mir aber gerne Angebote auf meine nötigsten Gesuche machen, vielleicht wird man sich einig. Gruß Toad
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Juwel mit -15 req und + Giftresistenz (27, 28 oder 29 pres, bin mir nicht mehr ganz sicher)
Kannst du was damit anfangen?
 
Zurück
Oben