• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Toadwards Basar. Stets aktuell!

Giftresi brauche ich leider nicht. Danke für dein Gebot
 
Dickes Update. Jetzt auch wieder mit einem Angebot!
 
Hey :hy:

Sehe ich das richtig:

Ali - 5 PGs
Dwarfs - 5 PGs

Bedeutet 10 PG's als FT für Ali Babas+ Zwergenstern? Falls ja, nehm ich die gerne
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich bin an dem "Pala Combat SK +30 Leben" interessiert. Hast du bereits eine preisliche Voprstellung? Biete 4Ist.

Gruß
 
hast du grundsätzlich Interesse an 4s Eth rüstungen für deinen merc? ich hätte interesse an den Pala combat skiller , dem guardian und der 5/5 fire rbf

Ich hätte aus deiner suchliste einen highlords, 275 giftdam sc und eine 4s rüste mit 11xx armor (müsste genaue werte nachschauen)

Kannst ja sagen ob du grundsätzlich interesse hast:)
 
@Lager Luder: Ein kleines Schmakofatz, überrasch mich :D
@alteshaus: gut, geht klar
@a173: finde ich schon ganz gut, würde den Charm mit 5,5 Ist einschätzen
@Wintrow: kann so eine Rüstung leider nicht gebrauchen
 
Gut, finde dein Angebot durchaus fair. Ich schicke dir eine PN mit meinem Gamenamen.
 
Steht zwar nicht akut auf deiner Suchliste, aber hättest du evtl an diesem Amu Interesse?
+2 Assa Skills
10% fcr
Replenish Life +4
All Resis +16
11% dmg taken goes to mana
23% mf
 
@a173: t4t
@cejayes: ich melde mich, wenns mir in mein konzept passt. danke für dein gebot :)
 
Kenne mich mit Preisen halt überhaupt net aus, sind 5 Pgms ein "kleines Schmackofatz"? :P
 
Alles klar, dann muss ich wohl mal schauen was mir die Tage noch so dropt ;)
 
Hi,

ich interessiere mich für diese beiden Items:
RBF 5/5fire die
Gris Weapon 4 Sockel 236

Hätte im Gegenzug würde ich hier mal einen Bk 3 ins Rennen schicken. Wie siehst du das preislich?
 
Hi,
Magefist 29 - 5 PGs
Sandsturmtrek 11 12 54 - 5 PGs

nehm ich.

€: T4T
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wenn das mit dem Nightwing für ne Um noch steht können wir das gerne so machen, vorzugsweise livetrade, bin im Moment zeitlich ziemlich flexibel, also gib mir einfach ne Hausnummer wann es dir passen würde und ich werds möglich machen :)
 
Hast du etwa noch einen "Pala Combat SK +30 Leben"? Sofern ja, nehme ich den auch.
 
Hätte gerne die Ali Baba - Würde Dir ne PUL geben, wenn Du mir 5 PG's raus gibst?
 
so wieder da:
@lager: *toadie. (punkt), schick mir doch noch mal deinen accnahmen und wir versuchen, uns zu erwischen
@keri: geht klar
a173: ne sorry
@7od: hast du lust nen ta vorzub ereiten?
@botter: insb. die gris waffe sehe ich wegen der seltenheit preislich recht hoch (bei etwa 4 ist - kann das passen?)
 
Zurück
Oben