• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Toadwards Basar. Stets aktuell!

Du kannst gern mal in meinem Shop / Gesuch gucken, ich habe eine blaue RBF 5/5 Light auf Tod im Angebot und bereits Offer darauf. Derzeit verzichte ich auf eine DL, da ich denke das die Angebote sicher noch verbesserungswürdig sind.

Gruß Maxi
 
Gheeds 39
eth. Reaver 277ed 35@ 48mf 3 sockel
2 light SKs

Daran hätte ich Interesse. Ich biete mal

einen sc mit 3frw 10 feuer resi
shadowdancer +1sk 25dex

und 5 Ist drauf
 
vielen dank für dein gebot. den reaver sehe ich so bei 3-4 hr. tendenz zu 4.
shadowdancer habsch nu und und den 3run/10fire sehe ich bei 2 ist.
:hy:
 
ich hätte Interesse an den 3/20 Java gloves. wo liegen die denn ca. preislich?
 
Moin Toadward :hy:

Die habe ich in meinem Shop:

Panzerhandschuhe 20 IAS, 6 STR, 9 DEX, 30 Kälteresi, 9 Blitzresi, 35 ED

Falls die was für dich wären mach mir bitte ein Angebot, meine SL findest du auch im Shop.

Sid :cool:
 
da irgendwie niemand nackte WC skiller anbietet, setze ich mal »2x Ist« auf deinen »Warcray SK 36l«
 
@Sid: entsprechen leider nicht ganz meinen Anforderungen, auch wenn die ganz nett sind
@tschüssi: für den preis oxidiert das teil lieber weiter auf dem mule :clown:
@maerchenmann: hast post
@keltor: denke mal, ein cleaner 7er so bei um-mal liegt? habe glaub nur noch welche mit pr, ar, def. wären die auch etwas für dich?
 
Zuletzt bearbeitet:
20cold Ormus +3 Blizz

da hätte ich Interesse dran. was hast du dir preislich vorgestellt?
 
Hätte Interesse an den Stiefeln für ne IST:

Kriegsstiefel 30frw 10fhr 37cr 21lr 32pr
 
@maerchen: ist 20 -5 und habe so um die ~6 ist gezahlt, die ich gerne wieder hätte, wenn es geht
@kerikus: für eine ist würde ich die auch nochmal nehmen :p
@suppe: t4t die light sks sind für ist das stück weg
 
@maerchen: ist 20 -5 und habe so um die ~6 ist gezahlt, die ich gerne wieder hätte, wenn es geht
@kerikus: für eine ist würde ich die auch nochmal nehmen :p
@suppe: t4t die light sks sind für ist das stück weg

Mache ich wieder verwirrte Dinge? :confused:
 
Zurück
Oben