• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tontaubes An- und Verkaufs "Schöble"

Das hört sich schonmal gut an. Jo, wenns mit dem Nova Ormus bei Dir genau so gut läuft wie mit den Ench Teilen dann mach ich mir da keine Gedanken ^^. Sollte dann aber schon perfekt sein, gelle!?! Nen fast perfekten hab ich schon. :D
 
ich sags meiner sorc :p
 
Zuletzt bearbeitet:
schnitter erhalten, antwort is raus, t4t :kiss:

E: oh ja, da freut sich der gold-shouter... macht doch n unterschid trotz 239ed aufm non-eth :D fette sache
 
Ich würd mal Interesse an einer deiner -4/+5 Lightfacetten anmelden.
 
Moin,

ich bräuchte einen Rabenfrost ;)

Hast Du mehrere? Und wenn ja, welche Stats haben Sie?

So long, Tom
 
Tja ... außer Kleinkram wie 7er, 20er und Gems hab ich nich viel aus deiner SL. Könntest ja evtl. noch erweitern ^^
 
:hy:

Ich suche momentan Destruction Keys, aus deiner Liste lese ich, dass du 8 Stück hast.

Ich interessiere mich für 3er Pakete (also entweder 3 oder 6... alle 8 würde ich auch nehmen :P)

Habe im Moment keine tradewürdigen Runen auf Lager, aber ein "paar" Gems und Craftpakete haben sich schon angesammelt (und das Zeug, das du in meinem Basar findest).

Lg Sagire
 
Hi, lebst Du noch?

Hast Dir mal überlegt ob Du Deine Perf. Light RBF vertradest? An nem Arach wäre ich nebenbei auch noch interessiert.
 
"Letzte Aktivität: 05. August 2009 17:39"

Is ja noch nicht soooo lange her ^^
 
Ja still alive ;)

ich hab gerade leider überhaupt keine Zeit mehr für Diablo deswegen werd ich gerade auch nichts vertraden.... sobald ich wieder zeit finde werd ich mich bei euch melden :)

Gruß Tontaube
 
Hast du cleane 40, 39, 38ed Juwele? Wenn ja wovon wieviele und jeweils welche Farbe bitte ;)
 
Zurück
Oben